R
Robe
Neues Mitglied
- 3
Hab mein Gerät nun auch schon eine Woche. Bin sehr gut zufrieden. Alles ist einwandfrei und funktioniert. Keine Mängel an der Verarbeitung feststellbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TwoBeAss schrieb:Hab ne Antireflexfolie von 3M drauf... Das macht schon nen Riesenunterschied!
DirtyIdiot schrieb:Wird das Teil bei euch auch so richtig heiß?Es reicht schon im Internet um es fast glühen zu lassen.wird dann auch merklich langsamer das gute stuck trotz Performance Mode.
Shody schrieb:...das Tablet auf meinem Receiver gelegt...aber normal ist sowas nicht.
Shody schrieb:Ich hab mir grad ein Film über das infinity auf meinem Fernseher angesehen und das Tablet auf meinem Receiver gelegt.Als der Film zu ende war und ich das Tablet in die Hand nahm hab ich mir fast die Finger verbrannt so heiß war es.Es kühlte recht schnell wieder ab aber normal ist sowas nicht.