Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Hab mein Gerät nun auch schon eine Woche. Bin sehr gut zufrieden. Alles ist einwandfrei und funktioniert. Keine Mängel an der Verarbeitung feststellbar.
 
Hallo, nach 4 Wochen alles TOP !

Eine Frage hätte ich.

Wenn ich mir Fotos anschaue, wird erst eine Übersicht aller Fotos geöffnet. Je nach APP. Wenn ich jetzt auf ein Bild Tippe wird dieses groß/vollbild.

ABER es wird nicht kompl. gross angezeigt. Es bleibt ein kleiner schwarzer Rahmen. Tippe (doppel) ich nun erneut auf das Bild wird es Formatfüllen (voll Bild) angezeit/umgestellt.

Kann man es so einstellen das es direkt Bildschirmfüllend aufgemacht wird ?

Ich habe es mit versch. Foto Apps und Grundeinstellungen versucht. Jedesmal wird das Foto nicht direkt über das ganze Displaygröße dargestellt.

An der Fotoauflösung kann es nicht liegen, die ist sehr hoch.

???

gruss
 
Wie schaut es bei euch mit dem Akku des Tabletts aus? Bin am überlegen mein TF700 zurück zu schicken, da ich im single Modus kaum über 3h Laufzeit hinaus komme. Das Tablett wird bei mir hauptsächlich in Verbindung einer SR-Kamera genutzt, daher auch immer nur mit guten Displayeinstellungen (Kaufgrund).
Das zuvor so nützlich ausgemalte Dock, hatte ich bisher keine 3mal in Verwendung :(
Hatte auch schon ein Acer a700 getestet, das zwar 5h Akkulaufzeit vorweisen konnte, aber mehr will ich dazu gar nicht schreiben, die Mängel liest man ja überall :cursing:
Liegt das vielleicht an meinem Gerät(tf700) oder haben noch andere solch schlechte Erfahrungen mit dem Akku?
Bei mehr als 700€ Kaufpreis waren meine Erwartungen schon etwas höher angesetzt.
 
naja 3 Std Laufzeit sind schon etwas kurz...
 
Wie hast du die helligkeit an. Zieht deine cam Strom über usb ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leider kann die Cam kein Strom ziehen, Helligkeit ist auf rund 80%. Bei weniger bringt einem das Tablett nicht wirklich viel (also je nach dem welche Bilder gerade vor bearbeitet werden).
Habe aber jetzt meine Lösung vorerst einmal: Tab+Dock zurück, Single Tablett bestellen. Dann hab ich ein Vergleich und spare mir das Geld für das unbenutzte Dock.
 
So mein Tablet ist heute gekommen und was soll ich sagen... das Glas wurde nicht ausgetauscht, da anscheinend kein Grund vorlag. So ein Witz...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Ich würde mich auch Interessieren für das Infinity allerdings diese stark spiegelnde Oberfläche schreckt mich schon sehr ab. Ich bin ein Fan von matten Displays. Hat schon jemand eine anti-reflex folie getestet und würde es damit dann deutlich besser werden?
 
Hab ne Antireflexfolie von 3M drauf... Das macht schon nen Riesenunterschied!
 
Könntest du mal ein Bild bitte hochladen wie das dann aussehen würde mit so einer Folie?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
TwoBeAss schrieb:
Hab ne Antireflexfolie von 3M drauf... Das macht schon nen Riesenunterschied!

Bitte mit kauflink :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wird das Teil bei euch auch so richtig heiß?Es reicht schon im Internet um es fast glühen zu lassen.wird dann auch merklich langsamer das gute stuck trotz Performance Mode.
 
DirtyIdiot schrieb:
Wird das Teil bei euch auch so richtig heiß?Es reicht schon im Internet um es fast glühen zu lassen.wird dann auch merklich langsamer das gute stuck trotz Performance Mode.

Das TF 700 wird bei intensiver benutzung ein bischen Warm aber nicht gerade Heiss.Im vergleich zum Acer 700 geht das bischen Wärme das das TF 700 entwickelt noch in Ordnung.Zur 2. Frage betreffend dem Performanceproblem,es könnte an irgendeiner App liegen.

 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Ich hab mir grad ein Film über das infinity auf meinem Fernseher angesehen und das Tablet auf meinem Receiver gelegt.Als der Film zu ende war und ich das Tablet in die Hand nahm hab ich mir fast die Finger verbrannt so heiß war es.Es kühlte recht schnell wieder ab aber normal ist sowas nicht.
 
Shody schrieb:
...das Tablet auf meinem Receiver gelegt...aber normal ist sowas nicht.

Hallo
Auf meinen Receiver würde ich niemals mein Tablet legen -auch sonst nichts, denn der Receiver wird bei mir selber schon sehr warm! Ich habe einen ziemlich teuren Yamaha AV-Receiver.

Gruss mochi
 
Es ging leider nicht anders.Ich hatte die Möglickeit es auf den Receiver zu legen oder es am Kabel in der Luft baumeln zu lassen.Muss mir da noch was anderes überlegen.xD
Aber auch wenn man es in der Hand hat und das Tablet bisschen fordert wird es recht warm.Mich störts jetzt nicht wirklich und hat im Winter sogar einen schönen Nebeneffekt.Hauptsache da gehts nichts kaputt.
 
meins wird bei Belastung normal warm, nicht anders als beim Galaxy 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Hallo

ich habe hier vor 1-2 Wochen darüber spekuliert, woher das Knartzen kommen könnte. Letztendlich habe ich das Infinity dann doch zum Umtausch zurückgesendet (Notebooksbilliger.de --> erstklassiger Service, innerhalb von 5 Tagen hattte ich ein Neues)

Das Neue habe ich dann sehr vorsicht und behutsam ausgepackt und geprüft.

Tja, und wa ssoll man sagen: das Knartzen ist jetzt nur noch auf einer Seiter (links), der Rahmen sieht nicht mehr so benutzt aus wie beim ersten Pad und die Umrandung erscheint nicht mehr so scharfkantig.

Dafür sind nun drei sichtbare Schrammmen auf dem Deckel.

So wie das Teil verpackt war, glaube ich nicht, dass das ein Rückläufer war.

Es ist mir schon schleierhaft, wie man bei normalen Gebrauch solche Schrammen in einen Alu-Deckel bekommt.

Ich denke langsam auch, dass Ausus zumindest Probleme bei der Ausgangskontrolle hat. Und für die Kratzer haben sie vermutlich ein spezielles Schmiergelpapier entwickelt, war sicher sündteuer und aufwändig diese dezenten Kratzer zu applizieren. :glare:

Ansonsten ist das Tablett erstklassig; ich habe auch wenig Lust, es nochmal zurückzusenden, nur wegen leichter optischer Mängel.
Wobei leichte optische Mängel bei einem 700 € Tablet sicher einen anderen Stellenwert haben als bei einem 400 Euro Tablet.

Ich werde eventuell versuchen, die Schrammen mit einem Lackreparaturset weg zu polieren. Bei Alu könnte das im Gegensatz zu Kunstoff vielleicht klappen.

Also nicht verzagen; es wir beim Umtausch nicht unbedingt besser, aber wenigstens anders :cool2:

Gruß

Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Shody schrieb:
Ich hab mir grad ein Film über das infinity auf meinem Fernseher angesehen und das Tablet auf meinem Receiver gelegt.Als der Film zu ende war und ich das Tablet in die Hand nahm hab ich mir fast die Finger verbrannt so heiß war es.Es kühlte recht schnell wieder ab aber normal ist sowas nicht.

Andere Leute kaufen sich ein Coolpad für ihr Notebook, damit's auf keinen Fall zu heiß wird und stellst ein pad auf einen Receiver;

das nenne ich innovativ.

Sorry für den blöden Spruch, aber im Ernst: Ich würde nie etwas auf die Lüftungsschlitze eines Receivers stellen: das dürfte weder für dem Receiver noch dem Gerät, welches darauf steht gut tun.

Die (gefühlten) 100°C dürften sich durch den Wärmestau im Receiver gut erklären lassen. Einfach ma zum Vergleich die Kühlkörper einer endstufe im Betrieb anfassen (natürlich nur kurz :cool2:)

Gruß Michael
 
Mein´s wird unter Belastung auch nur warm. Ja ich hatte auch 1 TPI 700 ausgetauscht. Das neue hatte auch einen kleinen Kratzer auf der Rückseite. habe es trotzdem behalten. Nur normal ist das eigentlich nicht.

SD.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten