C
Cinema3D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Überarbeitete Charge... lustig lustig
Das Tab ist TOP! Da muss nichts überarbeitet werden ;-)
Das Tab ist TOP! Da muss nichts überarbeitet werden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elta33 schrieb:Die Atomatik deiner Beleuchtung geht auch gut?
Viele stört es nicht, ich find es wichtig.
Mikiboiii schrieb:Habe gerade beim Asus Support angerufen.
Werde mein Tablet wahrscheinlich zur RMA schicken um das Glas auszutauschen, da bei der Verfügbarkeit es wahrscheinlich auf die gleiche Zeit hinauslaufen würde, als wenn ich es zurückschicken würde.
Da es nur das Glas ist, was sich leicht eindrücken lässt, ist es meinem Empfinden nach, die bessere Alternative, da ich ja nicht weiss, was für ein Gerät ich als nächstes bekommen würde
oder was meint ihr?
bin noch ein wenig unentschlossen...
p.s. gorilla glas 2 sollen sie vorrätig haben
Ma3a schrieb:Lässt du das Glas tauschen bleibt wahrscheinlich eine leichte Beschädigung an der Hülle, denn dafür wird das Tablet mit einem
kleinen Schraubenzieher aufgehebelt. Und du weißt nie wie lange es dauert.
Ich würde ein komplett neues Tablet vorziehen!
SuperDummie schrieb:Die Frau an der Cp-Hotline sagt es ist kein Rückläufer. Die haben das Gerät gestern bekommen und praktisch gleich weiter versandt. Es war auch alles in Folie eingepackt. Nur haben die auch diverse Luft-und Schmutzeinschlüsse. Ich habe jetzt Bilder gemacht und werde die mal hinschicken.
SuperDummie.