Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Überarbeitete Charge... lustig lustig :)
Das Tab ist TOP! Da muss nichts überarbeitet werden ;-)
 
Überarbeitet muss wahrscheinlich nichts werden, aber evtl. die Qualitätskontrollen intensiviert (wobei ich mit meinem Exemplar Glück hatte).

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
elta33 schrieb:
Die Atomatik deiner Beleuchtung geht auch gut?
Viele stört es nicht, ich find es wichtig.

das hab ich schon öfter gelesen, aber bei mir noch nicht überprüft.
Scheint mir nicht so wichtig zu sein.
 
So in Gold bei Cyberport bestellt. Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie mit dem Acer 700.

SD.
 
wir warten ganz gespannt auf deine Fehlermeldung​
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Habe gerade beim Asus Support angerufen.
Werde mein Tablet wahrscheinlich zur RMA schicken um das Glas auszutauschen, da bei der Verfügbarkeit es wahrscheinlich auf die gleiche Zeit hinauslaufen würde, als wenn ich es zurückschicken würde.

Da es nur das Glas ist, was sich leicht eindrücken lässt, ist es meinem Empfinden nach, die bessere Alternative, da ich ja nicht weiss, was für ein Gerät ich als nächstes bekommen würde :D

oder was meint ihr?

bin noch ein wenig unentschlossen...

p.s. gorilla glas 2 sollen sie vorrätig haben ;)
 
Mikiboiii schrieb:
Habe gerade beim Asus Support angerufen.
Werde mein Tablet wahrscheinlich zur RMA schicken um das Glas auszutauschen, da bei der Verfügbarkeit es wahrscheinlich auf die gleiche Zeit hinauslaufen würde, als wenn ich es zurückschicken würde.

Da es nur das Glas ist, was sich leicht eindrücken lässt, ist es meinem Empfinden nach, die bessere Alternative, da ich ja nicht weiss, was für ein Gerät ich als nächstes bekommen würde :D

oder was meint ihr?

bin noch ein wenig unentschlossen...

p.s. gorilla glas 2 sollen sie vorrätig haben ;)

Lässt du das Glas tauschen bleibt wahrscheinlich eine leichte Beschädigung an der Hülle, denn dafür wird das Tablet mit einem
kleinen Schraubenzieher aufgehebelt. Und du weißt nie wie lange es dauert.
Ich würde ein komplett neues Tablet vorziehen!
 
Ma3a schrieb:
Lässt du das Glas tauschen bleibt wahrscheinlich eine leichte Beschädigung an der Hülle, denn dafür wird das Tablet mit einem
kleinen Schraubenzieher aufgehebelt. Und du weißt nie wie lange es dauert.
Ich würde ein komplett neues Tablet vorziehen!

Habe aber die Befürchtung bei einem neuen tablet, dass andere mängel dann vorhanden sind ... hmm vielleicht schicke ich es doch zurück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gerät von Cyberport ist da. Alles scheint Original verpackt. Nur sind die Folien auf dem Pad und dem Dock relativ "lose" drüber. Sie liegen nicht richtig fest oder stramm an. Desweiteren sind Fingerabdrücke und diverse Staub- oder andere Dreckpartikel unter den Folien. Und viel Schlimmer die Rückseite hat bereits nen kleinen Kratzer und kleine Schrammen! War das bei euch auch so ?

SuperDummie.
 
Nein. Hast wohl ein Rückläufer bekommen.
Bei Amazon wäre es jetzt ein Warehouse-Deal.
 
Die Frau an der Cp-Hotline sagt es ist kein Rückläufer. Die haben das Gerät gestern bekommen und praktisch gleich weiter versandt. Es war auch alles in Folie eingepackt. Nur haben die auch diverse Luft-und Schmutzeinschlüsse. Ich habe jetzt Bilder gemacht und werde die mal hinschicken.

SuperDummie.
 
@SuperDummie: Wenn du mir mal die Seriennummer deines Tabs per PN schickst, könnte ich dir schonmal sagen ob es eins der beiden ist, die ich letzten Fr und diesen Mo bei Cyberport zurückgegeben hab..
 
SuperDummie schrieb:
Die Frau an der Cp-Hotline sagt es ist kein Rückläufer. Die haben das Gerät gestern bekommen und praktisch gleich weiter versandt. Es war auch alles in Folie eingepackt. Nur haben die auch diverse Luft-und Schmutzeinschlüsse. Ich habe jetzt Bilder gemacht und werde die mal hinschicken.

SuperDummie.

Wieviel hast du bezahlt?
 
@SmoothO hast PN

@darsVaeda 719,-

Auch lag diese Verschlussklappe oder ähnliches so lose im Karton.

SD.
 
Also man muss schon damit rechnen das sie die Rückläufer nicht wegschmeissen.
Aber wenn es wirklich Mängel hat dann muss das der Rücksender tragen und nicht der der es danach kauft.
Das wäre, wenn es stimmt, wirklich schwach vom Händler.
 
@SupperDummie: Hab die SN bekommen. Ist keine von meinen beiden Ruckläufern. Meine waren beide noch mit einer 120er SN. deins ist also auch auf jeden Fall schon neuer. War denn die ganze Verpackung noch in Folie?
 
Ja. Würde ja dem Anschein nach auch sagen, es war kein Rückläufer. Allerdings war die Folie auf dem Pad so locker drauf, Fett-oder Fingerabdrücke auf dem Display, Kratzer und kleine Löcher auf der Rückseite. Also wenn das unbenutzt war, wovon ich eigentlich ausgehe, dann hat Asus ein massives Problem mit der Qualitätskontrolle.

SuperDummie.
 
Poste doch mal deine Bilder?
 
Also wenn das so ankam, gleich zurück.
Auch wenn es eingeschweist war kann es Asus direkt ja neu eingeschweist haben und wieder den Händler beliefert haben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten