M
Mikiboiii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Und das dauert dann auch wirklich nur ne Woche ?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brkati schrieb:Ich will euch ja echt nicht den Teufel an die Wand malen aber bei meinem letzten Prime konnte man auch das Display auf der linken Seite leicht eindrücken. Nach 3 Monaten fing es dann an zu knacken sobald man es in der Hand hielt und die Verklebung hatte an mehreren Stellen nachgegeben. Nachm Einschickennwar jedoch dieses Problem gefixt und nicht knarzte mehr und man konnte auch nix mehr eindrücken. Muss aber beim Infinity nix heißen...im schlimmsten Fall halt irgendwann ne Woche in Urlaub nach tschechien schicken
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
rSmoothO schrieb:Hatte leider genau das gleiche Problem. Auch mehrere factory resets (sowohl aus den settings als auch aus der recovery) halfen nicht.
Habe es wieder zurückgegeben..
stu grimson schrieb:r
Option 2: TF700 vom Händler testen, jedoch kann Ich es dann nicht mehr zurück senden sobald es geöffnet wurde.
überlegen...........
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
stormi schrieb:Hallo,
wieso solltest du es nicht mehr zurücksenden können, sobald du es geöffnet hast?
Gruß,
niveacreme schrieb:Bei Redcoon auch lieferbar.
Ich hatte mein von da und bin bestens zufrieden.