Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Und das dauert dann auch wirklich nur ne Woche ? :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Oder anders gefragt: mit welchem Faktor kann man aus einer tschechischen Woche eine "Standard-Woche" berechnen? :D
 
Der Support findet zu 90% nicht mehr beim tschechischen Service-Partner statt sondern hier in Deutschland.
Dauer 7-14 Werktage
 
brkati schrieb:
Ich will euch ja echt nicht den Teufel an die Wand malen aber bei meinem letzten Prime konnte man auch das Display auf der linken Seite leicht eindrücken. Nach 3 Monaten fing es dann an zu knacken sobald man es in der Hand hielt und die Verklebung hatte an mehreren Stellen nachgegeben. Nachm Einschickennwar jedoch dieses Problem gefixt und nicht knarzte mehr und man konnte auch nix mehr eindrücken. Muss aber beim Infinity nix heißen...im schlimmsten Fall halt irgendwann ne Woche in Urlaub nach tschechien schicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Daraus folgt doch, dass man das Tablet mit kleinen Mängeln lieber noch ein paar Monde behalten sollte...

Erstens werden die Mängel dann vielleicht größer und zweitens gibts dann von Asus noch bessere Qualität zurück.
 
Und das läuft dann noch unter Garantie oder?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
SmoothO schrieb:
Hatte leider genau das gleiche Problem. Auch mehrere factory resets (sowohl aus den settings als auch aus der recovery) halfen nicht.
Habe es wieder zurückgegeben..
r
hallo, habe gestern Reset durchgeführt, läuft seither ohne Fehler & Absturz hatte ich auch keinen, werde das noch beobachten.

Weil Ich bei amazon lange gewartet habe & vertröstet wurde, habe Ich es storniert, es wurde jedoch trotzdem ausgeliefert. Gestern ist das 2. tf700 angekommen, habe ich über Händler bestellt.

Option 1: TF700 an amazon senden falls es wieder Probleme macht

Option 2: TF700 vom Händler testen, jedoch kann Ich es dann nicht mehr zurück senden sobald es geöffnet wurde.

überlegen...........

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
stu grimson schrieb:
r


Option 2: TF700 vom Händler testen, jedoch kann Ich es dann nicht mehr zurück senden sobald es geöffnet wurde.

überlegen...........

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App


Hallo,

wieso solltest du es nicht mehr zurücksenden können, sobald du es geöffnet hast?

Gruß,
 
stormi schrieb:
Hallo,

wieso solltest du es nicht mehr zurücksenden können, sobald du es geöffnet hast?

Gruß,

ich dachte sobald ich das teil einschalte & verwende ist es von der 14 tägigen Frist ausgenommen, bei amazon kann Ich es ja innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

danke für die info!

lgc:huh:
 
Hallo.

Da kann ich dich soweit beruhigen. Du hast bei jedem online-Händler eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Diese beinhaltet das Testen und Ausprobieren, wie es auch im Laden möglich wäre.
Also solltest du es ruhig ausprobieren können. Einfach auf Werkszustand zurücksetzen, keine Kratzer oder Macken reinmachen dann sollte das kein Problem sein.
Nur bei einer Verschlechterung der Ware kann der Händler eine Entschädigung fordern.

Hier dürfte der Händler auch keine Sonderregelung gegen die gesetzliche Widerrufsfrist treffen dürfen.
Korrigiert mich, falls das falsch ist.


Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: stu grimson
Das ist vollkommen richtig so. Schön sauber machen wieder und möglichst die Originalverpackung nicht beschädigen, dann ist das kein Problem.

Das Gesetzt sagt sogar, Verschmutzungen, die im Rahmen des vorgesehenen Verwendungszweckes beim Testen auftreten (in dem Falle Fingerabdrücke) sind erlaubt und führen nicht zu einer Verschechterung der Ware. Aber das geht mir persönlich etwas zu weit...;-)
 
  • Danke
Reaktionen: stu grimson
ja darauf wird von mir eh geachtet, danke nochmals für die Info. Aktuell noch immer keinen Absturz, werde mal schauen wie es beim 2. TF700 ausschaut.

lgc

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Besteht denn eigentlich die Möglichkeit das TF700 jetzt schon bei Asus reparieren zu lassen, da bis auf das leichte eindrücken des Displays alles in Ordnung ist?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Habe gestern easynoteboooks eine E-Mail geschrieben, in der ich gefragt habe, wie es mit Reklamation / Umtausch aussieht und vonstatten geht.
Daraufhin wurde mir geschrieben, dass nur noch 2 Geräte vorrätig sind und diese nicht OVP sind.

Auf die Frage wann neue Geräte geliefert werden bekam ich diese Mail: ( Haltet euch fest :D)

[FONT=&quot]Guten Tag Herr ************,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]aktuell liegt seitens ASUS kein Liefertermin für die Geräte vor; ganz im Gegenteil wurden wir sogar darüber informiert dass dieses Modell bereits nicht mehr weiter produziert wird. Eine erneute Warenanlieferung bei uns ist daher unwahrscheinlich. [/FONT]

:)?:)?:)?:)?:)?
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
sehr komisch, das teil wurde gerade gelauncht & jetzt soll es nicht mehr produziert werden? Wann hast du das Gerät erhalten? Kannst Du es noch zurücksenden? Update von mir: seit dem Reset am Dienstag keinen Absturz mehr gehabt, bin soweit zufrieden.



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dieser Antwort um einen Irrtum handelt, und sie sich auf das Prime bezieht. Dass das Infinity nicht mehr produziert wird ist doch - mit Verlaub gesagt - Schmarrn. :rolleyes2:

Bei Amazon ist das Infinity jedenfalls ab 31.7. wieder lieferbar.
 
Bei Redcoon auch lieferbar.
Ich hatte mein von da und bin bestens zufrieden.:thumbsup:
 
Das Gerät ist jetzt schon top und wird Asus quasi aus den handen gerissen. Wenn sie die paar kleinen Mängel in den Griff bekommen haben sie mit Abstand einens der besten tablets auf dem Markt. Da ist eine Einstellung der Produktion sehr unwarscheinlich.

Ich habe meines zurück gegeben und werde es in den nächsten Wochen neu versuchen. Beeindruckt von dem Gerät bin ich nach wie vor.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

niveacreme schrieb:
Bei Redcoon auch lieferbar.
Ich hatte mein von da und bin bestens zufrieden.:thumbsup:

Heißt das, du hast keines der hier beschriebenen Probleme oder dass ein oder andere ist für dich nicht so schlimm?
 
nein, ich suche ja danach.
Ihr macht ein ja auch ganz verrückt.;)
 
Die Atomatik deiner Beleuchtung geht auch gut?
Viele stört es nicht, ich find es wichtig.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten