SilenceAssault
Erfahrenes Mitglied
- 97
Dann musst du wohl mal mit der Microkoplupe auf die suche gehen... Wer suche, der findet!
... von unterwegs @ SGS i9000/CM9
... von unterwegs @ SGS i9000/CM9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinok schrieb:hast du eine 3g version jazzcrab???
jazzcrab schrieb:Akkulaufzeit bei mir (Akku noch nicht konditioniert) grob ca. 7-8 Stunden mit Dock bei eingeschaltetem und häufig benutztem WLan und ab und zu benutztem 3G.
LG,
jazzy
Ich hoffe auch, dass das noch besser wird. Die Akkus müssen ja erst "konditioniert" werden; am Anfang bringen sie noch nicht die volle Leistung. Das Pad wurde allerdings in dieser Zeit auch sehr intensiv genutzt und WLan lief praktisch die ganze Zeit durch. Der Energiesparmodus war ausgewogen.Der Internet schrieb:7-8 Stunden MIT geladenem Dock? Das erscheint mir aber arg wenig...
jazzcrab schrieb:Ich hoffe auch, dass das noch besser wird. Die Akkus müssen ja erst "konditioniert" werden; am Anfang bringen sie noch nicht die volle Leistung. Das Pad wurde allerdings in dieser Zeit auch sehr intensiv genutzt und WLan lief praktisch die ganze Zeit durch. Der Energiesparmodus war ausgewogen.
LG,
jazzy
Scheint tatsächlich eine hohe Streuung zu geben.t32715 schrieb:...Dann konnte ich gestern eins bei einem Freund bewundern. Der hatte mit dem Acer A700 massig Pech. Und was soll ich sagen. Da liegen Welten zwischen. Das TF700 meines Freundes ist viel besser verarbeitet. Die Mängel vom Elektronikmarkt-Gerät waren nicht vorhanden. Scheinbar gibt es eine Streuung in der Verarbeitung...
t32715
SchlesiM schrieb:@Popelchen: bei Deiner Auffälligkeit gehe ich mal davon aus, Du meinst den Abstand zwischen dem verwendeten Display-Bereich und der schwarzen Umrandung, oder? Auch der ist bei mir überall gleich (getestet mit komplett weissem Bildschirm).
Ganz genau!Dann hattest du wohl echt Glück Null Lichthöfe? Sei froh