DVD übertragen

V

Vera61

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich möchte einzelne DVD, insbesondere auch Spiele die es nur auf DVD gibt auf mein Tablet überspielen. Ist das möglich und wie gehe ich vor.

Danke
 
welche Spiele sind das denn ? mit Windows Spielen dürfte das nicht kompatibel sein...
 
Ja, es sind Windows Spiele. Vielleicht weis jemand eine Alternative es geht um: Imperium Romanum von kalypso und Rome (sud er Total War Reihe) von SEGA. Ich hab jetzt noch kein Spiel gefunden, welche das Thema Römisches Reich abdecken und fürs Tablet spielbar sind.

Weiterhin geht es um einige eigene Filme dich ich nur auf DVD habe.
 
Die Filme kannst du rippen oder komprimieren, zum Beispiel mit S.U.P.E.R ^^ Ist n gutes freeware tool für den PC um sämtliche Video und Audio - Files umzuwandeln^^ :)

Mit Windowsspielen dürfetst du allerdings weniger glück haben..^^

Aber es gibt auch super Games für Android ;)
 
Mit den Spielen wirst du wohl kein Glück haben. Wobei ich mich eh frage, wozu man diese Spiele auf dem Tablet haben muss.

Allerdings spiele ich allgemein so gut wie gar nicht auf meinen Tablets oder Smartphones. Dafür habe ich meinen PC. Aber das ist ja Ansichtssache.

Was die Filme angeht ... kannst du diese eben wie hier schon geschrieben wurde selber rippen.

Allerdings dauert das alles mitunter sehr lange, bzw. man erreicht oft nicht den gewünschten Erfolg.


Daher sollte es bei Filmen die du als Original besitzt kein Problem sein, dir eine "Sicherungskopie" aus dem Internet zu beziehen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
6
Aufrufe
2.451
lady_shave
L
N
Antworten
8
Aufrufe
1.992
Narnia
N
Zurück
Oben Unten