Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Materialmangels? Geil, kriegen sie nicht genug Plastiktüten eingeschmolzen?

Zuletzt bearbeitet:
dann sollte ja nur der Infinity LTE bzw. 3G betroffen sein, denn der normale WLAN hat ja den Tegra 3 onboard

Trollhammar schrieb:
Materialmangels? Geil, kriegen sie nicht genug Plastiktüten eingeschmolzen?

Stimmt, die sind für die Rückverpackungen des Prime reserviert...

• Danke
Reaktionen: ChR6s
warum eigentlich zwei verschiedene Prozessoren ? Meint ihr das es viel ausmacht (von der Leistung) wenn man nur den Dualcore statt den Quad nimmt ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Sapdragon SoC hat eine LTE oder UMTS Lösung integriert, während beim Tegra 3 ein zusätzlicher Chipsatz verbaut werden müsste. Das ist in erster Linie eine Kostenfrage, denn einen Zusatzchip zu verbauen nur um ein Tegra3 Tablet UMTS fähig zu machen kommt teurer als den Tegra 3 durch den Snapdragon zu ersetzen...
Deshalb 2 verscheidene Chipsets

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Maze44 und SilenceAssault
Habe gerade mein TF300 zurückgegeben, da es ziemlich billig verarbeitet ist (Rückseite, Kanten)... Deswegen warte ich noch auf das TF700 :)

Wollte mal fragen, ob das TF700 mit 32GB UND TASTATUR 500-599€ kosten wird oder ohne separat dazu gekauft werden muss?

gibt glaube ich noch keine Infos zum 700er.

Falls wer News hat... her damit! :D

Applehasser schrieb:
Habe gerade mein TF300 zurückgegeben, da es ziemlich billig verarbeitet ist (Rückseite, Kanten)... Deswegen warte ich noch auf das TF700 :)

Wollte mal fragen, ob das TF700 mit 32GB UND TASTATUR 500-599€ kosten wird oder ohne separat dazu gekauft werden muss?

hab ich auch gemacht ;-), war aber zufrieden damit, will nur ne höhere Auflösung.

Also wenn die WLan version mit dock 32gb nicht über 600€ kommt dann bin ich ein neuer besitzer des infinity

Hallo,

soweit ich weiß soll das Gerät ab dem 10.06. käuflich zu erwerben sein und in der 64GB WiFi Only Version 599 Euro kosten.

In meiner Quelle (Link zu AndroidPIT) steht allerdings nicht ob das der Preis in- oder exklusive des Tastaturdocks ist.

Der Eintrag auf der Seite ist allerdings auch schon wieder mehr als einen Monat alt, seit dem habe ich auch nichts neues mehr über das Infinity gelesen. Leider.

OFFTOPIC:
Meint ihr das UMTS Tablets eine Zukunft haben?
Ich denke nicht, weil man hat doch eh immer Handy und Tablet dabei? Und 8 Stunden wird das Handy mit Bildschirm aus und WLAN an doch aushalten oder? (Naja ist vielleicht der falsche Bereich um darüber zu disktutieren, aber ASUS geht ja mMn auch den Weg... Beim Prime gar kein UMTS und beim Infinity jetzt mit dem schwächeren Prozessor (bauartbedingt..))

Gruß
t

Der Akku hält definitiv keine 8h bei T
Tethering.

Nicht überall gibt es WLAN (Außendienst Mitarbeiter)

Du hast keine Lust immer Tethering anzuschalten um was nach zu schlagen.

Du willst WLAN zuhause nicht aktivieren.

Du willst nicht auf die Anbindung des WLAN s an das Internet angewiesen sein.

UMTS Versionen sollen sterben? Niemals!

Mir reichen auch 16 GB oder 32GB hauptsache billig, gut und dock ;)

Ich hoffe auf eine 16GB Version WIFI + Dock für unter 400€

• Danke
Reaktionen: croatia1
StrongholdIII schrieb:
Ich hoffe auf eine 16GB Version WIFI + Dock für unter 400€

Vergiss es! Das wäre angesichts der anderen Transformer ein schlag in die Magengrube... Ein Tab was billiger ist als die anderen "schlechteren" und es ist nur der Speicher, welcher nahezu nichts kostet, schlecher... ;)

SilenceAssault schrieb:
Vergiss es! Das wäre angesichts der anderen Transformer ein schlag in die Magengrube... Ein Tab was billiger ist als die anderen "schlechteren" und es ist nur der Speicher, welcher nahezu nichts kostet, schlecher... ;)

Schön wär es trotzdem ;)
Also mir reicht 16 GB + Dock + Wifi only = 500€:tongue::thumbsup::laugh:

was fieber ihr da für Preise zusammen?

Es ist viel mehr verwunderlich, wieso es immer noch keine Details zu VÖ, Preis und Mglk. zur Vorbestellung gibt.. dafür, dass das Teil angeblich Ende Juni bzw. irgendwann im Sommer.

Es ist verdächtig ruhig geworden um das Teil :D

Der Internet schrieb:
was fieber ihr da für Preise zusammen?

Es ist viel mehr verwunderlich, wieso es immer noch keine Details zu VÖ, Preis und Mglk. zur Vorbestellung gibt.. dafür, dass das Teil angeblich Ende Juni bzw. irgendwann im Sommer.

Es ist verdächtig ruhig geworden um das Teil :D

Nur so zur Ergänzung: Das Infinity kommt am 10.Juni...