Trollhammar
Dauer-User
- 600
Da stimme ich zu. In Sachen Display ist Apple echt fortschrittlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Myxin schrieb:Ich bezweifle ernsthaft, dass Du jemals ein Retina-Display in den Händen gehalten hast. Ich habe hier ein 4S vor mir liegen und Pixel erkennt man selbst aus 10cm keine. Da musst Du schon mit einer Lupe ran.
Gruß,
Butzelmann schrieb:Und dann vergleicht mal ein Note (1280x800 Pixel) oder Nexus (1280x720) direkt mit einem 4s Retina Display...danach legt ihr das iPHONE stillschweigend in die Schublade und macht die nie wieder auf !
Das "MilchSchwarz" der BackLight Technologie ist mir zu altbacken...wenn schon ein neues FullHD Tablet, dann will ich ein OLED und keinen Backlight-Mist !
Butzelmann schrieb:Und dann vergleicht mal ein Note (1280x800 Pixel) oder Nexus (1280x720) direkt mit einem 4s Retina Display...danach legt ihr das iPHONE stillschweigend in die Schublade und macht die nie wieder auf !
Butzelmann schrieb:dann will ich...
esc schrieb:Schade, dass es keine eInk Computerbildschirme gibt. Vielleicht in Kombination mit normalen LED, wo man dann bei Bedarf auf eInk umstellen kann^^
SirNorman schrieb:
LiDÜni;2846943 schrieb:Somit wäre lte doch von Vorteil...
Indymen schrieb:Ach Butzelmann, vertrau darauf, dass sich dann auch die Tarife ändern, man will ja schliesslich etwas verkaufen...
Butzelmann schrieb:Ja...LTE ist von Vorteil & macht dich für 90s/Monat glücklich !
...ja...wir werden sehn wie die "LTE-Flats" dann ausschauen werden...vielleicht werdens sogar "unglaubliche" 1000MB/Monat ! Da kann ich endlich volle 3min/Monat HighSpeed Downloads für spottbillige 40 Ocken auf dem Mobilgerät durchführen...hach, wir werden sehen !