Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:
Tatsächlich günstiger als das Prime mit Tastatur-Dock (habe damals 750€ für beides bezahlt). Dazu noch ohne WLAN-Probleme. :cursing:

Endlich mal ein Mod der rechnen kann!!! ;-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9

Ich habe 600 Bezahlt für mein Transformer mit Dock. Ich bin zwar im Geisteswissenschaftlichen Bereich tätig, jedoch würde ich schon sagen, dass ich rechnen kann. Danke für diese Anmerkung.

Trollhammar schrieb:
Ich habe 600 Bezahlt für mein Transformer mit Dock. Ich bin zwar im Geisteswissenschaftlichen Bereich tätig, jedoch würde ich schon sagen, dass ich rechnen kann. Danke für diese Anmerkung.

Mit 64gb?! Das 32iger wird auch 600€ kosten wenn es da ist. ;-)

600 Euro? Rentnerbonus?

600€ für 32GB wäre ein guter Preis. Wobei es dann wohl eher 617€ kostet. Womit sich schon wieder eine Differenz von 137€ zu meinem TF300 für 480€ für FullHD, GorillaGlas2, LED Blitz, schnellerer Takt, Metallgehäuse ergibt.
Zwickmühle...

Hallo,

kann mir ein Tablet ohne mobilen Internetzugang nicht vorstellen.

Andererseits möchte ich Full-HD Filme ruckelfrei abspielen können.

Z.B. von einer Festplatte .mov Dateien auf einen Full-HD Fernseher einspeisen.

Daher hat mich die Performance des Tegra3 überzeugt.

Beim angekündigten 3G/LTE Modell soll ein Dual-Core Snapdragon eingesetzt werden. Wird dadurch die Leistungsfähigkeit des Infinity wesentlich verringert, so dass kein flüssiges Full-HD Video mehr möglich ist?????

Wer kann mir weiterhelfen?:confused2:

Der S4 Krait ist von der Leistung her ungefähr gleichwertig. Außerdem sollte er schon in 28nm gefertigt sein und somit stromsparender.

Ich glaube auch das der S4 Krait von Qualcomm etwas unterschätzt wird aber ob er wirklich gleich schnell ist werden wir wohl abwarten müssen :) (vermute/hoffe das die sich nicht viel geben) Aber wenn die schon soooo lange warten könnten sie auch den S4 mit 4 Kernen raus werfen und einer wesentlich stärkeren Grafik, würde bei der Auflösung sogar Sinn machen, befürchte aber das auch dieser tierische Probleme in der Fertigung aufweist, wurden ja nicht umsonst weitere Fertiger für diesen SoC gesucht und gefunden^^ Zum Abspielen von HD Filmen, dass kommt nicht direkt auf die CPU Leistung an sondern auf die Zusatz Funktionen dieser. Die meisten haben dafür einen Extra Teil damit diese das Energie effizienter und einfacher bewältigen können.

S4 und der Tegra sind Leistungstechnisch auf gleichem Niveau! Es gibt sogar einige die sagen das der S4 der bessere ist... Jedoch ist der Tegra 3 der bessere Gamingprozessor... Wer viel spielt fährt hier also besser...

Der S4 hat aber momentan ein großes lieferproblem... HTC hat schon in sein kürzlich heraus gebrachtes Smartphone einen S3 verbaut, weil sie nicht liefern konnten. Von daher, nicht wundern wenn es noch eine ganze weile dauert, das das Tab Flächendeckend verfügbar ist! ;-)

Laut Chip Bestenliste ist das infinity auf dem 10 platz ... sogar hinter dem prime!?!?!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

über diese Bestenliste würde ich mir keinen Kopf machen.

Wir reden hier über Chip.de....

• Danke
Reaktionen: Der Internet
Da es mein erstes asus gerät werden soll, stelle ich mir die frage, ob das cyanogenmod Team asus Geräte unterstützt. Hat jemand Informationen hierzu?

Mikiboiii schrieb:
Da es mein erstes asus gerät werden soll, stelle ich mir die frage, ob das cyanogenmod Team asus Geräte unterstützt. Hat jemand Informationen hierzu?

Macnhe lernen's einfach nie...

Let me google that for you

• Danke
Reaktionen: elwo0d, ControL und Mikiboiii
Danke Leute für eure Ausführungen zum Vergleich Tegra3 und Snapdragon.
Klingt beruhigend, dass die Leistungseinbuße beim 3G - Modell ev. doch keine so großen Auswirkungen hat.

Habe irgendwo gelesen, dass die 3G version zunächst nicht auf dem freien Markt zu haben sein soll, sondern lediglich über einen Mobilfunkanbieter:thumbdn: ??????? nur Gerüchte? ????????

Kann das Infinity .mov Dateien von einer Festplatte lesen und als Full HD Video abspielen??

Kann ich meine level one - Bluetoothmaus am Infinity betreiben im Zusammenspiel mit dem Dock???

Wer weiß was???

@tablete: ich verwende hier eine Bluetooth-Maus von Logitech (M305). Läuft wunderbar. Und einen Trailer (1080p) im MOV-Format konnte ich direkt von USB-Stick ebenfalls problemlos abspielen (mit "BSPlayer"). Ruckelt nicht, und sieht perfekt aus.

Bei mir ist gerade das erste OTA Update eingetroffen. Soll wohl vorrangig die Stabilität verbessern, was teilweise auch echt nötig ist.

Hab ich auch bekommen. Insatallation lief auch komplett durch, dann Neustart und dann wurde kurz eingeblendet, dass das Update fehlgeschlagen ist und ich es erneut versuchen soll. Er zeigt mir aber kein Update mehr an.
Kannst du bitte mal deine systeminfos nach dem Update posten?
Merci!

Zuletzt bearbeitet:
Android: 4.0.3
Build-Nummer: IML74K.WW_epad-9.4.5.22

reicht das?

• Danke
Reaktionen: SmoothO
Neue Firmware vorhanden, runtergeladen, installiert und fertig! ca. 7 Min.
IML74K.WW_epad-9.4.5.22 2120615