Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mich interessieren würde wären Benchmark-Tests. Vllt sogar die die der Australier in seinem Video gemacht hat.
Er hatte hat die Wifi Edition mit Tegra 3. Und sie ja die Lte mit Snapdragon oder?

Mich würde interssieren in wie weit die beiden nun Wirklich unterschiede aufweisen.
Bis jetzt gab es ja in diesem Bereich lediglich Spekulationen.

Wär toll wenn das ginge. Muss aber nicjt gleich sein. Spiel dich erstmal selbst damit. Und freu dich das du eins hast :D

Gruß Maddin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meint ihr es dauert noch lange, bis es in Deutschland verfügbar ist?

android31 schrieb:
Meint ihr es dauert noch lange, bis es in Deutschland verfügbar ist?

Jede Minute die vergeht ist zu lang!

Glaub aber nicht, dass es noch lang dauert. Wir haben hier einen Beitrag mit der Vermutung, dass es zu Google I/O (25.6.) rauskommt.

"Vorfreude, schoenste Freude" heißt es doch. :D

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
steez.zeus schrieb:
Jede Minute die vergeht ist zu lang!

Glaub aber nicht, dass es noch lang dauert. Wir haben hier einen Beitrag mit der Vermutung, dass es zu Google I/O (25.6.) rauskommt.

"Vorfreude, schoenste Freude" heißt es doch. :D

Yeeah :) geil *__*

Ok, ich spring auf den 25. Zug auf ;)
Die Schweizer haben bestimmt gegen die Auflage von Asus die Tablets schon früher verkauft und Amazon hat sie schon vorrätig damits am 25. losgehen kann ;)
Ich sitz am 24. um 23:59 Uhr vorm PC und mach dauerrefresh (Scherz ;) )

€: Wie man den Kunden aber nach so langer Wartezeit dann noch wieder auf ein "Marketingdatum" warten lassen kann, ist mir ein Rätsel :D

Wie können manche Paare bis zur Heirat mit dem Sex warten? Es gibt so viele Rätsel ;)

• Danke
Reaktionen: Der Internet, ControL, mru1 und eine weitere Person
Ich weiß es! Ich weiß es!!!

...... Weil Sie nicht wissen was sie verpassen!

• Danke
Reaktionen: ControL
Kommen jetzt nur LTE Modelle mit Snapdragon und 64GB raus und dann in Monatsabstaenden die Versionen ohne Dock, 32GB usw.? Wie mit den Farben beim 300er, wo immernoch das rote fehlt. Das wuerde nerven.

Daraus schließe ich, dass das Tab keine durchgehende Glasoberfläche hat, wie z.B. das Galaxy Tab. Richtig?

Evtl. Funktioniert der Vibra nur mit Dock !
Ansonsten dürfte der Menüpunkt in den Einstellungen garnicht vorhanden sein.

Seid gegrüßt !!!
Auch ich habe vor mir das Asus Infinity zu gönnen.
Ich wollte mal fragen, welche Farbe Ihr denn so bevorzugt, gold oder silber?

MasterGreg schrieb:
Seid gegrüßt !!!
Auch ich habe vor mir das Asus Infinity zu gönnen.
Ich wollte mal fragen, welche Farbe Ihr denn so bevorzugt, gold oder silber?

Von den Fotos silber. Aber würde es gerne mal in Gold sehen. Hatte vor kurzem ein Video mit der Goldenen gesehn. Des sieht auch geil aus!!!

Georges1 schrieb:
Ich finde das Infinity um mehrere Klassen besser. Das Display ist schärfer, heller und hat (subjektiv) schönere Farben. Die Bedienung läuft viel glatter, kein ruckeliger Bildschirmaufbau mehr etc.

Ich glaube immer noch, dass da kein Vibra drin ist, zumindest bringe ich ihn nicht zum Vorschein ;-)

Da ist 100 Pro ein Vibra drinnen, hier gab es schonmal eine Diskussion darüber weil der beim Prime auch recht schwach ausfällt, aber immerhin müsst ihr bedenken, das der Vibra etwas mehr als nur ein Handy in Schwingung versetzen muss!
Und dieser 10tel millimeter-Spalt um das Display ist bei mir auch da, aber da setzt sich eigentlich nix fest...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Neues Video aufgetaucht das das Infinity vorstellt.
Gesehn bei androidnext.de

die gehen auch davon aus das es zusammen mit dem nexus tablet auf der google 0/1 auf den Markt kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ric017
So langsam wird das ganze ja mal Zeit.... Verfolge das Gerät nun auch schon länger, btw @Maddin_91 danke für den Link zum Video :). Jetzt fehlt auf die schnelle noch, neben dem tatsächlichen Gerät, auch die Ausführung mit mindestens 3G hoffentlich auch LTE, welches in Deutschland geht.. Die ersten Provider bieten LTE ja schon Mobil an und bei der T-Mobile liest es sich so als dürfte man es in Verträgen jetzt schon ohne Aufpreis nutzen .D Aber auch hier gilt sicherlich, tests abwarten..... Wenn die LTE Fassung mit dem Qualcomm Dual Core tatsächlich kommt wäre es auch nice.. glaube das Teil könnte sogar besser sein als der Tegra 3 Quad core :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass ich so anfällig für Werbung bin xD

Die Vorfreude hat gerade nochmal einen richtigen Schub bekommen ;)

Ja meine Vorfreude ist auch riesig aber meine Geduld nicht :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Solche Videos sind doch eher langweilig, wenn man das Gerät schon seit Tagen in den Händen hält :) (hihi)

Was mir übrigens noch aufgefallen ist, der WLAN Empfang ist eher schwach, die Reichweite ist deutlich geringer als die meines Laptops und auch etwas schwächer als die des alten Galaxy Tabs.

Das schwache Wlan bestätigt, dass das Infinity im Grunde nur ein getuntes Prime ist. Hauptaugenmerk für mich daher nur das FullHD Panel.