Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt beginnt die heiße Phase!!! Hoffentlich dauert es nicht mehr al zu lang :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Trommelwirbel .......

Das was der Schweizer so schreibt klingt auch schon mal sehr gut. Wegen Hitzeentwicklung usw.

Leute ich drück euch die Daumen, dass es nicht zu solchen Verzögerungen und Lieferengpässen kommt, wie bei unserem Prime..

• Danke
Reaktionen: Mikiboiii, Maddin_91 und guga333
@Trollhammer: oh ja - Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich glaube auch, dass in Bezug auf die Markteinführung JEDE MENGE Hoffnung angebracht ist. In Bezug auf Preis, Termin, Verfügbarkeit, Bugfixes, Qualität, ... :unsure:

Da hilft jeder einzelne, gedrückte Daumen! ;)

Ist auch ein Tegra3 1,6GHz

Das wäre wohl das UMTS/LTE Teil mit Snappy Dragon.

android31 schrieb:
:( Dachte tegra3 mit 1,6ghz?!

Maaan ich will es endlich haben :(
:blushing:

Du als Experte solltest wissen, dass es zwei Varianten gibt.

Interessant ist für mich nur das Tegra3 - dieses bekomme ich auch als Testexemplar.

O NOOOEES! Wie konnte ich nicht die Titanic-Aktion gepostet haben als es hieß, in der Schweiz gäbe es 700er! Könnte ich das Rad der Zeit doch zurückdrehen, ich hätte folgendes gepostet :D

flyer-Titanic-Frankfurt-.jpg

mehr darüber: «Kauft nicht bei Schweizern!»: Satiriker lassen Heidi am Galgen baumeln

Potentiell sehr lustig. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt - hat's auch nicht anders verdient!

Den kleinen Bericht über die Qualitätstests finde ich durchaus interessant. Ich vermute aber mal, hier liegt dasselbe Problem wie bei vielen QS-Maßnahmen vor: wird (von mir aus auch gerne mit viel Aufwand) auf grober Ebene bewertet (also dahingehend, ob Hauptkomponenten das mit Totalausfall quittieren), oder auf Detailebene (also welche Feinheiten sich durch die Test-Szenarien verändern, die aber NOCH nicht zum Ausfall führen). Der letzte Punkt ist manchmal sogar teurer, schwieriger und weniger spektakulär publizierbar. Daher wird er oft weggelassen, und lieber im Rahmen von Fixes und Produktpflege auf Basis von Marktreaktionen behandelt. Oder schlichtweg nicht gewollt, weil so ein Produkt letztendlich ja auch einen überschaubaren Lifecycle aufweisen sollte, damit rechtzeitig Ersatzkäufe getätigt werden.

Ich hab den Artikel heut frueh auch schon gelesen. Inwiefern man jetzt reale Eindruecke vom Test selbst bekommt, weil ein Journalist mal durch 5 Glasscheiben gucken durfte ist fraglich.
Das größte Problem mit der Asus Qualitaetssicherung ist ja auch nicht der Spritzwasserschutz, sondern sind Pixelfehler, Staubeinschluesse, Spaltmaße und Kleberreste (zumindest laut dem, was man den Foren entnimmt).

Am Ende der Tour bekam der Autor das Padfone und prompt war der Werbeartikel fertig. (boese Mutmaßung)

Ich würde sogar so weit gehen, dass selbst wenn die Fehler bekannt waren das Ding noch schnell vor Weihnachten zumindest in den USA auf den Markt zu bringen, so paar höhere Zahlen in der Jahresbilanz machen sich ja ganz gut. Aber das ist nun wirklich böse gemutmaßt. Schaut man sich jedoch die Liste der Mängel an, fragt man sich eher, ob das Prime überhaupt jemals getestet wurde

Hallo, ich habe seit Montag ein Transformer Prime und erfahre gerade erst von einer Neuauflage. Meint ihr ich sollte es umtauschen und auf das Infinity warten? Vor allem mache ich mir sorgen über die Leistung des Prime. Mein HTC One S hat es im Benchmark und in einem Wlan Speedtest beide Male überboten, ist das normal oder habe ich ein defektes Gerät. Weil dann würde ich wirklich auf das Infinity warten

chillganer schrieb:
hallo, ich habe seit montag ein transformer prime und erfahre gerade erst von einer neuauflage. Meint ihr ich sollte es umtauschen und auf das infinity warten? Vor allem mache ich mir sorgen über die leistung des prime. Mein htc one s hat es im benchmark und in einem wlan speedtest beide male überboten, ist das normal oder habe ich ein defektes gerät. Weil dann würde ich wirklich auf das infinity warten

tu es! Sofort! Solange du noch kannst!

moment mal dass habe ich mit caps lock geschrieben.. wird das hier etwa geblockt? :D

Test:

CAPS LOCK CRUISE CONTROL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Hab mal Amazon gefragt ob die was wissen:
"Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "Asus Transformer Pad TF700KL / amethyst grey / 10.1" / Android 4.0 / S4 Dual Core CPU 1,5 GHz" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.
Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.
Ich bin sicher, dass den von Ihnen gewünschten Artikel bald auf unsere Webseite aufgenommen wird.
Da Sie und viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren. Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.
Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Titel für Sie anzubieten. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen? Vielleicht kommt ja auch ein Alternativtitel für Sie in Frage.
Ich habe daher auch eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet."
:unsure:

Danke für die schnelle Antwort :) Was ist caps lock?^^
Das einzige was mich ja am Infinity stören würde ist der Plastikstreifen an der Rückseite, aber ich glaube für einen besseren Wlan Empfang kann man schon mal Kompromisse eingehen