M
mru1
Dauer-User
- 192
Mikiboiii schrieb:"eerste levering in de eerste week van juli verwacht wordt."
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Genau wie in der Schweiz.
Und ich glaube nichts bis zu den ersten Versandbestätigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mikiboiii schrieb:"eerste levering in de eerste week van juli verwacht wordt."
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
SchlesiM schrieb:@Georges1: na dann hoffe ich doch mal, Du wirst hier gaaaanz schnell über Deine ersten Erfahrungen berichten, wenn Du es in den Händen halten kannst!
Cinema3D schrieb:Gerade bei dem Panel, welches im Infinity verbaut ist, würde ich das Tablet niemals im Ausland bestellen.
Dieses ist leider sehr affin für Pixelfehler. Wenn es im benachbarten Ausland erhältlich ist, dann wird es auch sehr bald hier verfügbar sein. Aber irgendwie glaube ich noch nicht so recht an eine deutliche Verbesserung zum Prime.
steez.zeus schrieb:Wie kommst du auf die Idee? Die Entwicklungszeit war lang. Mal davon abgesehen klingt das so, als wenn das Prime ein totaler Reinfall gewesen ist. Wuerde das Infinity nicht kurz vor Release stehen, waere das Prime immernoch die beste Alternative unter den Android Tablets.
Allein wegen dem Prime eines Bekannten bin ich auf die Transformer gestoßen. Die Probleme damit sind mir beim Herumspielen mit seinem Tablet nichtmal aufgefallen - ich musste sie erst spaeter im Internet herausfinden.
Der Internet schrieb:das Prime ist ein Reinfall (nach 8 Tablets, alle früher oder später mit Problemen kann ich das behaupten). Und ich prophezeie, dass das Prime klammheimlich vom Markt verschwinden wird wenn das Infinity etabliert ist. Es sei denn, das Infinity wird mehrere hundert Euro teuer - sonst ist der Unterschied zum Prime ja gar nicht mehr gegeben.
Cinema3D schrieb:Schaut man sich die Daten des Infinity genauer an so liegt es nahe, dass dieses wohl nur ein leicht modifiziertes Asus TF201 Prime ist.
Cinema3D schrieb:Mir scheint es so dass manche hier glauben, dass das Infinity frei von sämtlichen Fehlern wäre. Denke viele Probleme des Prime werden wir beim Infinity wiederfinden.
Mehr zu lesen mit Bildern und Erfahrungen von dem Glücklichen unter = The ASUS Transformer Pad Infinity Thread - Page 155 - xda-developersHi everyone !
Just received this morning my Asus Transformer Infinity 64Gb (I live in Switzerland)
bayimg - image: CameraZOOM-20120619114947741.jpg - free uncensored image hosting
the build number is 9.4.5.21-20120601
does that mean June 1st, 2012?
TheStranger87 schrieb:Die ersten Schweitzer haben es schon in der Hand und wir können nicht mal vorbestellen