Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mikiboiii schrieb:
"eerste levering in de eerste week van juli verwacht wordt."

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau wie in der Schweiz.
Und ich glaube nichts bis zu den ersten Versandbestätigungen.

• Danke
Reaktionen: Der Internet
Also bei etlichen Schweizer Shops ist der 06.07 eingetragen,
Dann kriegen sie Pads von den Zulieferern

Mein Infinity, das ich heute morgen bei Brack (via tabletsplus.net) bestellt habe, wurde heute versandt. Habe die Trackingnummer, wahrscheinlich kommt es schon morgen.

Sollte beim Galaxy SIII auch so sein. Und an das Fiasko können wir uns alle noch erinnern.

@Georges1: na dann hoffe ich doch mal, Du wirst hier gaaaanz schnell über Deine ersten Erfahrungen berichten, wenn Du es in den Händen halten kannst! :scared:

Gerade bei dem Panel, welches im Infinity verbaut ist, würde ich das Tablet niemals im Ausland bestellen.
Dieses ist leider sehr affin für Pixelfehler. Wenn es im benachbarten Ausland erhältlich ist, dann wird es auch sehr bald hier verfügbar sein. Aber irgendwie glaube ich noch nicht so recht an eine deutliche Verbesserung zum Prime.

SchlesiM schrieb:
@Georges1: na dann hoffe ich doch mal, Du wirst hier gaaaanz schnell über Deine ersten Erfahrungen berichten, wenn Du es in den Händen halten kannst! :scared:

aber klar doch :)

Cinema3D schrieb:
Gerade bei dem Panel, welches im Infinity verbaut ist, würde ich das Tablet niemals im Ausland bestellen.
Dieses ist leider sehr affin für Pixelfehler. Wenn es im benachbarten Ausland erhältlich ist, dann wird es auch sehr bald hier verfügbar sein. Aber irgendwie glaube ich noch nicht so recht an eine deutliche Verbesserung zum Prime.

Wie kommst du auf die Idee? Die Entwicklungszeit war lang. Mal davon abgesehen klingt das so, als wenn das Prime ein totaler Reinfall gewesen ist. Wuerde das Infinity nicht kurz vor Release stehen, waere das Prime immernoch die beste Alternative unter den Android Tablets.
Allein wegen dem Prime eines Bekannten bin ich auf die Transformer gestoßen. Die Probleme damit sind mir beim Herumspielen mit seinem Tablet nichtmal aufgefallen - ich musste sie erst spaeter im Internet herausfinden.

steez.zeus schrieb:
Wie kommst du auf die Idee? Die Entwicklungszeit war lang. Mal davon abgesehen klingt das so, als wenn das Prime ein totaler Reinfall gewesen ist. Wuerde das Infinity nicht kurz vor Release stehen, waere das Prime immernoch die beste Alternative unter den Android Tablets.
Allein wegen dem Prime eines Bekannten bin ich auf die Transformer gestoßen. Die Probleme damit sind mir beim Herumspielen mit seinem Tablet nichtmal aufgefallen - ich musste sie erst spaeter im Internet herausfinden.

das Prime ist ein Reinfall (nach 8 Tablets, alle früher oder später mit Problemen kann ich das behaupten). Und ich prophezeie, dass das Prime klammheimlich vom Markt verschwinden wird wenn das Infinity etabliert ist. Es sei denn, das Infinity wird mehrere hundert Euro teuer - sonst ist der Unterschied zum Prime ja gar nicht mehr gegeben.

Mir scheint es so dass manche hier glauben, dass das Infinity frei von sämtlichen Fehlern wäre. Denke viele Probleme des Prime werden wir beim Infinity wiederfinden.

Der Internet schrieb:
das Prime ist ein Reinfall (nach 8 Tablets, alle früher oder später mit Problemen kann ich das behaupten). Und ich prophezeie, dass das Prime klammheimlich vom Markt verschwinden wird wenn das Infinity etabliert ist. Es sei denn, das Infinity wird mehrere hundert Euro teuer - sonst ist der Unterschied zum Prime ja gar nicht mehr gegeben.

Richtig! Das sehe ich auch so... ;-)

Das Release für UK wurde übrigens von ASUS auf August getwittert. Ich hoffe für uns nicht selbiges! ;-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9

Schaut man sich die Daten des Infinity genauer an so liegt es nahe, dass dieses wohl nur ein leicht modifiziertes Asus TF201 Prime ist.

Cinema3D schrieb:
Schaut man sich die Daten des Infinity genauer an so liegt es nahe, dass dieses wohl nur ein leicht modifiziertes Asus TF201 Prime ist.

Das ist uns klar.

Cinema3D schrieb:
Mir scheint es so dass manche hier glauben, dass das Infinity frei von sämtlichen Fehlern wäre. Denke viele Probleme des Prime werden wir beim Infinity wiederfinden.

Schreib doch nicht zwei Mal die gleiche Behauptung. Was macht dich da so sicher?

Guten Morgen,

mal eine Frage: Passt eigentlich das Dock vom 201 bei dem Ininity?
Weiss von Euch das jemand? Ich hab da nichts gefunden.

LG
Dirk

Weil das Infinity auf dem Prime aufbaut - Hardware- und Softwarebasis...
Aber wie jeder andere hier hoffe ich ebenfalls, viele der Fehler des Primes mit dem Infinity nicht wieder zu sehen.
Bald werden wir mehr wissen, spätestens wenn ich mein Testexemplar in den Händen halte. Dennoch halte ich die Erwartungen eher gering und lasse mich dann lieber positiv überraschen ;-)
Bereits bekannter negativer Fakt des TF700:
Tegra's DIDIM-Feature - habe gehofft diese Funktion im Infinity nicht wieder zu sehen - Schade, da ich sehr anfällig für diese automatische Helligkeitsanpassung bin :-(

ich befürchte ja auch, dass die Fehlerquote ähnlich hoch sein wird. Das Vibrationsmodul wird sich genau solockern werden, das Gehäuse wird nicht gut verklebt sein. Das sind ja produktionsbedingte Fehler.

Und ja, dass alte Dock wird passen. Behaupte ich! ;)

Aaaaber wer hatte Recht? nix anfang Juni, man kann also froh sein, wenns ab August spärlich verfügbar ist

Die ersten Schweitzer haben es schon in der Hand und wir können nicht mal vorbestellen :(

Hi everyone !

Just received this morning my Asus Transformer Infinity 64Gb (I live in Switzerland)
bayimg - image: CameraZOOM-20120619114947741.jpg - free uncensored image hosting
Mehr zu lesen mit Bildern und Erfahrungen von dem Glücklichen unter = The ASUS Transformer Pad Infinity Thread - Page 155 - xda-developers

Sehr interessante infos wann seins z.B. gebaut wurde Vergleiche und Bilder :)

the build number is 9.4.5.21-20120601
does that mean June 1st, 2012?

Zuletzt bearbeitet:
TheStranger87 schrieb:
Die ersten Schweitzer haben es schon in der Hand und wir können nicht mal vorbestellen :(

Kein großer Paukenschlag und ploetzlich ist es da - aehnlich dem TF300. Hoffe, dass es demnaechst (jetzt) hier erscheint.
Sehen wir es positiv: Eventuelle Fehler und Probleme werden jetzt schonmal herausgefunden.

Vor kurzem wurden ja bereits die drei Youtube-Videos (Unboxing, Kurztest, iPad-Vergleich) zum Infinity vorrübergehend deaktiviert, und sollen wohl erst ab 25.6. wieder online gehen.

Ich hege daher den Verdacht, dass man für die "großen" Märkte (u.a. Deutschland) absichtlich keinen großen Paukenschlag vollführt, weil Agreements existieren, die vorsehen, dass die große Promotion und Markteinführung erst nach der offiziellen Vorstellung des neuen Google Nexus Tablets (zur Google I/O) gestartet werden. Dieses Tablet wird bekanntlich ja ebenfalls von Asus produziert. Obwohl die beiden Tablets ja quasi die beiden Enden der aktuellen, technischen Bandbreite abdecken, und daher kaum als Konkurrenten betrachtet werden können. Trotzdem gibt es bestimmt Kunden, die durchaus nochmal abwägen, was sie mit ihrem Tablet denn nun WIRKLICH machen wollen (dafür könnte das Nexus dann nämlich ausreichen).

Aus Marketing-Gesichtspunkten wäre so eine Vorgehensweise jedenfalls durchaus nachvollziehbar.