Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cctru schrieb:
Was mich sehr stark stört ist der Kunststoffbereich hinten am Gehäuse wo WLAN und GPS sind.
Das ist meiner Meinung nach nur eine Notlösung, und bei einem Preis im Bereich von 700€ sollte es so was nicht geben. Das Ding ist mit dem preis einer der teuersten Tablettes. Wenn asus nur zwischenprodukte anbietet siehe das Prime, dann kauft niemand mehr ihre Produkte. Ich bin auch mal gespannt wie lange es dauert bis das nächste highend Tabletten von asus kommt. Wenn ich das Prime gekauft hätte, würde ich mir verarscht vorkommen.

700 Euro wird es nicht kosten... Es sei denn du nimmt 64gb und dock... Und von Notlösung ist ja auch keine Rede... Sicherlich gefällt mir das Prime ohne Kunststoffstreifen auch besser aber hast du dir mal die anderen tabs angeschaut? Hast du da nur eins gesehen was eine vollalubackplate hat und guten Empfang? Fast jedes Tab hat diesen streifen! ;-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9

nö, das ipad hat den nicht.

StrongholdIII schrieb:
nö, das ipad hat den nicht.

Hast du mal die 3G Variante gesehen ? Nein ? ... na dann informier dich vorher mal lieber :flapper:

Und was is das dann?
ipad-3-back-cover.jpg

Form follows function. Wenn ich mein Tablet nur (und vor allem: von hinten!?) ansehen möchte, dann genügt ein schönes Leergehäuse - und dann ist Performance und Wärmeentwicklung völlig schnurz. :rolleyes:

Nein ehrlich: so ein Tablet ist doch letztendlich kein reines Designerstück, sondern schlicht und ergreifend ein Werkzeug. Design sollte m.E. dabei primär der Usability dienen (v.a. Gewicht, Robustheit, Griffigkeit), und weniger der "Schönheit" (was ja auch sehr subjektiv ist). Ich finde den Ansatz von Asus mit möglichst viel oberflächenstrukturiertem Metall dabei sowieso schon äußerst Design-orientiert (was im Falle des Prime leider ein Schuss in den Ofen war, weil man die Prioritäten verwechselt hast). Ist doch besser, als komplett Plas... - äh: Kunststoff, oder?

• Danke
Reaktionen: Der Internet
Ist doch ein gutes Mittelding, erstmal macht es das tablet als das infinity erkennbar und zweitens werden dadurch die technischen vorgänge (wlan empfnag etc) nicht gestört. Mich stört es recht wenig bis gar nicht

Das Video macht soviel Lust auf mehr :) hoffentlich kommt es bald in Deutschland auf den Markt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ach1m schrieb:
Das Video macht soviel Lust auf mehr :) hoffentlich kommt es bald in Deutschland auf den Markt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Gerade, da man absolut keine Lags erkennt! Nachdem die schlechten Berichte vom Acer rauskamen hatte ich mir schon Gedanken gemacht. Aber die Bedienung (vor allem auch beim Browsen) ging ja recht flott =)

Ich persönlich finde den Plastikbalken als Designmerknmal und eigentlich sehr ansprechend. Gefällt mir persönlich sogar ein Tick besser als das Prime.
Aber das ist Geschmackssache :D

Ich warte eigentlich nurnoch drauf endlich in den Elektromarkt zu gehen und mir mein Exemplar zu kaufen und loszulegen :D kann es einfach nicht mehr abwarten. Und all diese Videos machen es einfach noch schwerer.

Habe es jetzt leider nicht gefunden, deswegen eine kurze Frage:
haben die Tastatur-Docks ein deutsches Layout?

Danke.

Herr schrieb:
Habe es jetzt leider nicht gefunden, deswegen eine kurze Frage:
haben die Tastatur-Docks ein deutsches Layout?

Danke.

Wenn du in Deutschland kaufst mit Sicherheit. Alles andere wäre Quatsch!
Das Prime und 300er haben auch ein deutsches Layout.
Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe es kommt bald zu uns. Bin nämlich bei 429 Euro bei A700 schon langsam am überlegen. Aber das Display dort überzeugt mich nicht ganz. Weiß einer wie teuer das Asus in DE etwa werden wird?

ThoRsHammeR12 schrieb:
Ich hoffe es kommt bald zu uns. Bin nämlich bei 429 Euro bei A700 schon langsam am überlegen. Aber das Display dort überzeugt mich nicht ganz. Weiß einer wie teuer das Asus in DE etwa werden wird?

Ich denke um 580 ,-(ohne Dock).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auch in Holland nur Vorbestellung! Ist nicht ganz das gleiche wie auf Lager.

Preis scheint sich auf 620 Euro einzupendeln für das 64GB ohne 3G.
Die 32GB Version wohl erst wenn der erste euphorische Rausch vorbei ist.

Was schätzt ihr wann die UMTS Variante erscheinen wird? Gibt ja anscheinend immer noch Lieferschwierigkeiten seitens Qualcomm.

mru1 schrieb:
Auch in Holland nur Vorbestellung! Ist nicht ganz das gleiche wie auf Lager.

Preis scheint sich auf 620 Euro einzupendeln für das 64GB ohne 3G.
Die 32GB Version wohl erst wenn der erste euphorische Rausch vorbei ist.

Dachte 150 winkels in Nederlanden wäre das :D
Aber darunter steht Niet direct leeverbar, sorry!

"eerste levering in de eerste week van juli verwacht wordt."