Maddin_91
Ambitioniertes Mitglied
- 25
steez.zeus schrieb:Ich teile deine Meinung, dass sie sich mit dem Release zu viel Zeit lassen im Hinblick auf die kommenden Win8 Tablets. Aber dass sie sich ausruhen halte ich fuer ein Geruecht, bei den Innovationen, die auf der Computex gezeigt wurden. Schließlich animiert erst solche Pionierarbeit andere Hersteller zum Nachziehen.
1. Sicher haben sie sich zu lange Zeit gelassen. Aber das war auch bedingt durch die Lieferschwierigkeiten der Prozessoren. Da hat jeded Anbieter mit kämpfen müssen. Htc hat sein Handy zum Beispiel schon mit einem schlechteren Prozessor ausrüßten müssen um sie auf den Markt bringen zu können.
Da hat Android einfach das Nachsehen gegenüber Apple. Die haben bei ihren Prozessoren keine Konkurrenz.
Und 2. Ich bin hier voll deiner Meinung Steet.Zeus:
Von einem Ausruhen kann man keineswegs reden. Die Geräte die sie auf der Computex vorgestellt haben sind innovativ mindestens auf Apple Level wenn nicht sogar besser! und das ist auf jedenfall ein rießen Schritt!!!
Und außerdem haben sie mit dem Sounddock ja auch schon nachgereicht.
Und btw so schlimm find ich den Lautsprecher auch nicht. Finde den Klang top! Da kann die Konkurenz nicht mithalten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App