Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steez.zeus schrieb:
700€ fuer welche Speichergröße des Tablets? Steht das schon irgendwo gelistet, außer in Norwegen?

Ich hab mal von 700$ ohne Tastatur gelesen. Dabei ging es um 64 Gb.
Inkl tastatur denk ich sind 700€ möglich. Vorrausgesetzt man berechnet für die Tastatur im Bundle wieder 100€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich sehe das so, das du dich total verrückt machen lässt und immer wieder über liest, das es alles alte Infos sind. Ich kann auch nur ganz schlecht englisch aber da steht nichts neues und ebenfalls, dass wiederum andere Quellen sagen es käme erst im 3. Quartal! ;-)

Bleib locker oder Kauf dir eine Alternative wenn du keine Geduld hast! ;-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9

• Danke
Reaktionen: Ovechkin#8
Jetzt steht dem Infinity auch noch ein Gegner aus dem eigenen Haus gegenueber.

http://m.inside-handy.de/n/25300
Oder meint ihr aufgrund der Groeße und der Preisklasse sind das 2 unterschiedliche Welten?
Ueberlegt schon jemand umzuschwenken? :rolleyes:

steez.zeus schrieb:

http://m.inside-handy.de/n/25300
Oder meint ihr aufgrund der Groeße und der Preisklasse sind das 2 unterschiedliche Welten?

7 Zoll, kein Dock... Die einzigen gemeinsamkeiten sind Tegra und Android 4.0

Und noch dazu ein abgespeckter Tegra.

Hier steht mehr drin:
http://m.androidnext.de/news/nexus-tablet-7-google-io/

Dort wird auch von einem Release in Amerika Anfang Juli gesprochen. Es gab anscheinend Probleme mir Lieferanten.
Was sich jedoxh sehr git anhört sind die 500$ die das Infinity kosten soll.
Denke aber hier geht es um die kleinste Variante ohne Dock.

steez.zeus schrieb:

Asus-Mitarbeiter besttigt Google-Tablet | [Gercht]

Ich denke nicht, dass viele Leute auf ein relativ langsames und kleines Tab umschwenken, wenn sie sich zuvor ein Gerät der Oberklasse holen wollten. Allein durch das Display sind das schon zwei verschiedene Welten. 7" ist schon fast ein großen Smartphone, arbeiten kann man darauf bestimmt genauso wenig. Dies wird durch das fehlende Dock dann sowieso nochmal erschwert. Also keine Frage von meiner Seite aus, ich bleib definitiv beim Infinity ;)

Was sich jedoxh sehr git anhört sind die 500$ die das Infinity kosten soll.
Denke aber hier geht es um die kleinste Variante ohne Dock.

Beim Prime konnte man die 32GB-Variante ja nur mit Dock kaufen. Wird dann interessanter für Leute, die nur ein gutes Tablet haben wollen. Allerdings glaube ich, dass ASUS dann kein Bundle mehr anbieten wird. Also, dass man das Tablet (32 oder 64GB) dann einzeln kaufen muss (500 bzw. 600€) und das Dock zusätzlich erwerben muss. Da das Dock für das 300T ja schon ca. 170€ kostet, würde das Gesamtpaket wesentlich (also ca. 70€) teurer. Was meint ihr dazu?

599€ fuer 32GB Wifi only mit Dock! Tu es ASUS!

• Danke
Reaktionen: Ovechkin#8
steez.zeus schrieb:
599€ fuer 32GB Wifi only mit Dock! Tu es ASUS!

Das wäre natürlich der absolite Wahnsinn. Aber ich denke das es mindestens 650€ werden. Für mich aber ok wenn Wlan und GPS dann auch funktionieren. ;)

Erstmal regt es mich auf, dass bis heute immernoch keine offiielle Stellungnahme seitens ASUS auf dem Tisch liegt.
Dafuer kommen taeglich Meldungen ueber Windows Tablets und Ultrabooks. Selbst die Computex als Haus-Messe wurde nicht genutzt. Soll es denn wirklich noch lange dauern?

600€ waren bei der Ankuendigung als UVP angegeben. Wenn man das unter den Voraussetzungen, die ich geschrieben habe, halten koennte, waer ich ziemlich froh.

Da warte ich nun Monate auf DAS Tablet, was mir zusagt und jetzt komm ich mir vor, wie jemand der seit Diablo 2 auf die Fortsetzung gewartet hat.

Hmm habe für mich jetzt auch ein Ultimatum gesetzt:

1. Wenn ich diesen Monat keine Info über den release erhalte mit genauem Datum und es nicht bei Amazon als vorbestellbar gelistet ist

oder

2. Es nicht mehr im Juli released wird

=

Kaufe ich das Asus EeePad TF300T

Bin echt mal gespannt ob ich es bis mitte/ende Juli in den Händen halte oder zumindest nen Liefertermin habe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheStranger87 schrieb:
Hmm habe für mich jetzt auch ein Ultimatum gesetzt:

1. Wenn ich diesen Monat keine Info über den release erhalte mit genauem Datum und es nicht bei Amazon als vorbestellbar gelistet ist

oder

2. Es nicht mehr im Juli released wird

=

Kaufe ich das Asus EeePad TF300T

Bin echt mal gespannt ob ich es bis mitte/ende Juli in den Händen halte oder zumindest nen Liefertermin habe....

LOL!

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9

• Danke
Reaktionen: Ric017
Ich hab jetzt schon so lang gewartet, jetzt schwänk ich auch nicht mehr um.

Ich habe zwischenzeitlich auch mal mit dem 300er geliebäugelt, aber der schwache Bildschirm in Sachen helligkeit war für mich ein nicht tragbares Manko. Auch weil ich sehr viel draußen arbeiten will.
Aber das muss jeder selber wissen.

Maddin_91 schrieb:
Ich hab jetzt schon so lang gewartet, jetzt schwänk ich auch nicht mehr um.

Das Problem ist ja nicht die Zeit, die man gewartet hat, sondern die man noch warten muss.

steez.zeus schrieb:
Das Problem ist ja nicht die Zeit, die man gewartet hat, sondern die man noch warten muss.

Ja klar. Das versteh ich schon. Abar wenn man jetzt nach 4 Monaten sagt man hat keine Lust mehr zu warten und dann kommt es eine Woche später wird man sich sicher schwarz ärgern. Also ich würde es.
Und man wartet ja eigentlich auch nur so lang weil man genau dieses eine will!!!

• Danke
Reaktionen: Ric017 und SilenceAssault
steez.zeus schrieb:

Das ist eine Rationalitätsfalle und zwar das Streben nach Dissonanzfreiheit. ;)
Man hält dann irrational an einmal getroffenen Entscheidungen fest,um sie im Nachhinein zu legitimieren und sich Fehler nicht eingestehen zu müssen.

*Klugscheißermodus aus* :lol:

• Danke
Reaktionen: Der Internet
Danke fuer die Info. Schoen, dass man mal wieder was neues hoert (und sieht). Wie die Kommentare drunter aber schon sagen, ist so ein Benchmark immer ideal angenommen. Ich wuerde es lieber im taeglichen Gebrauch sehen.
Dennoch, was ich sah, spricht mich an.
Release!

wieso bekommt die umts version eigentlich nur einen snapdragon dualcore?

Mikiboiii schrieb:
wieso bekommt die umts version eigentlich nur einen snapdragon dualcore?

So wie ich es verstanden hab, hat der Tegra kein eigenes UMTS Modul. Der Snapdragon aber schon.
Man hätte also ein eigenes Modul entwickeln müssen oder ein anderes UMTS Modul einbauen und konfigurieren. Das soll so nicht funktioniert haben.
Aber der Snapdragon ist in meinen Augen ja eh der bessere Prozessor.
Vorallem durch die 28nm.