Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob das Infinity hier erscheint bevor es in Taiwan veröffentlicht wurde... Ich weiß ja nicht...

Ich denke Asus wird noch bis nächsten Montag warten.
Wenn dann die Messe in Italien anfangen wird werden sie auch den Verkausstart einläuten.
Denke einfach das sie gemerkt haben das man mit zu vielen Vorbestellungen so seine Probleme bekommt. ( siehe S3 )

Also wie gesagt ich glaube noch an einen recht baldigen Release.
Denke Asus versucht einfach den Anfangshype und die somit schnell knapp werdende Ware etwas zu entzeeren

Ich wuerde mich auch freuen wenn es bald soweit waere. Versuche jeden Tag jeden Schritt von Asus mitzubekommen.
Aber wenn es am 10.06. wie beim 300er urploetzlich gelistet wird solls mir auch ohne Vorbestellung recht sein.
Bin heiß auf ein Tablet und das Transformer bringt den "Dock-Mehrwert" mit. :)

Schaut mal was ich gerade wieder gefunden habe.
wirelessandmobilenews.com/2012/05/asus-transformer-pad-infinity-primed-android-windows-release-date.html

Meanwhile IDG News reported the Transformer Pad Infinity TF700T tablet, will become available in late June or early July, a company spokeswoman said on Wednesday.

Weiss jetztnicht genau wie es zu deuten ist.
Aber ich würde es so verstehen das der Sprecher von nächsten Mittwoch ausgeht. Oder sagte er es letzen Mittwoch das es erst Ende Juni erscheint?
Was sagt ihr?!?

Meanwhile IDG News reported the Transformer Pad Infinity TF700T tablet, will become available in late June or early July, a company spokeswoman said on Wednesday.

In der Zwischenzeit berichtete IDG News, dass das Transformer Pad Infinity laut der Aussage einer Firmensprecherin vom letzten Mittwoch im späten Juni oder frühen Juli verfügbar sein wird.

Sie hat also am Mittwoch gesagt, dass es Ende Juni oder Anfang Juli rauskommen wird ;)

Aber bezog sich das nicht eigentlich auf ein spezielles Land? Meine, ich hätte da irgendwas in Verbindung damit gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ging es dabei um Australien?
Dort soll es ja Anfang Juli erscheinen soweit ich informiert bin.

Maddin_91 schrieb:
Vllt ging es dabei um Australien?
Dort soll es ja Anfang Juli erscheinen soweit ich informiert bin.

Ja, kann gut sein. Finde den Artikel gerade leider nicht mehr...

Guten Abend,

die ASUS-Hotline nannte heute als Erscheinungstermin "Ende des Jahres".

Komisch :confused:

ott-muc

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ott-muc schrieb:
Guten Abend,

die ASUS-Hotline nannte heute als Erscheinungstermin "Ende des Jahres".

Komisch :confused:

ott-muc

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ich schätze mal, dass das so wie bei allen hotlines ist: Das ist irgend ein Call-Center, irgendwo im niergendwo und die wissen selbst nicht bescheid.

mfg

Jetzt haben wir lieder doch die traurige Gewissheit :(

Und ich hätte mich so auf mein selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk gefreut.

Hi
hab hier gerade eine Liste aller Tablets gefunden die Asus heute neu vorgestellt hat.
Und die Liste ist unglaublich lang :blink:

Asus tablets at Computex 2012 – Rumors and News Updates

was mich nur interessiert, ist wann Asus diese fülle rausbringen will und zu welchem Preis.
Das Infinity ist ja schon für 700€ angesetzt.
Aber diese Tablets toppen ja nochmal alles was es bis jetzt gab?!

Also entweder Asus bringt das Transformer jetzt so schnell wie möglich oder der Preis muss neu überdacht werden. Oder was sagt ihr?

Sollte langsam rauskommen, weil sonst sicher einige abspringen und aufs naechste warten.

Aber woher will man wissen, dass die anderen Tablets rechtzeitig kommen? Das 700er ist auch schon 4 Monate bekannt.

Ja vor allem müssen wir ja auch mal bei der Lieferung realistisch bleiben.

Der 10 Juni wird wohl definitiv nix. Das Tablet muss hergestellt werden in riesigen Mengen, dann in Container verpackt werden und nach EUR geliefert werden - Dann Zwischenlager oder direkt Einzelhändler Lager (oder Amazon etc..) und die nehmen es nicht auf ohne einen Plan für die Vermarktung.

Normalerweise wäre der Transportweg doch die Zeit wo ich schon Werbung mache.

=

Also gehe ich davon aus das die Dinger nicht mal auf dem Seeweg sind. Und daher wirds wohl im Juni nix mehr.

Ich denke einfach das die Windows 8 Tablets mit dem Marktstart vom Windows 8 erscheinen müssen. Den sonst nimmt Acer alle Kunden weg.

Im moment bin ich auch nur Asus Käufer wegem dem Dock. Aber das hat Acer dann auch.

Und in Sachen Produktion, denke ich das daa Infinity Wifi schon lange fertig produziert ist und verkauft werden könnte. Allerdings gibt es ja so imense Probleme mit dem Snapdragon für die 3 und 4G Geräte. Vllt will Asus die Geräte aber zeitgleich auf den MArkt bringen?
Aber alles nur Spekulationen!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Maddin_91 schrieb:
was mich nur interessiert, ist wann Asus diese fülle rausbringen will und zu welchem Preis.
Das Infinity ist ja schon für 700€ angesetzt.
Aber diese Tablets toppen ja nochmal alles was es bis jetzt gab?!

700€ fuer welche Speichergröße des Tablets? Steht das schon irgendwo gelistet, außer in Norwegen?