W
wackaman
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Was für ein Mist.
Bin heut auf die glorreiche Idee gekommen, mein TF700T mal mit dem neuen CM11 zu testen.
Dazu muss TWRP weg und CWM hin.
Unwissend wie ich war, dann also Rom Installiert, CWM über diese App installiert, neu gestartet.
TeamWinRec. war aber immer noch da.
Naja, kann ja nicht schaden schon mal zu wipen.
Danach nen Reboot gemacht und Ende.
Booten tuts natürlich nicht mehr.
Vol- + Power.
Ins Recovery gehts auch nicht mehr.
Da steht dann nur noch; booting Kernel Recovery Image und das wars.
Ansonsten steht darunter noch; Starting Fastboot Usb Device Protokol.
ADB Mode funktioniert noch mit Vol+ + Power, jedoch keine ADB Treiber zu finden und so ließen sich auf meinem Win7 X64 nur die Nvidia Treiber USB Boot Recovery installieren.
Die verstehen sich aber nicht mit fastboot, denn dort steht nur waiting for device.
Gibts ne chance, per Fastboot das wieder hin zu bekommen?
Hab zwar ne Anleitung gefunden, wo es per nvflasher gehen soll aber keine Downloads, denn ich brauche ja die Version passend zu meinem Tab.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Bin heut auf die glorreiche Idee gekommen, mein TF700T mal mit dem neuen CM11 zu testen.
Dazu muss TWRP weg und CWM hin.
Unwissend wie ich war, dann also Rom Installiert, CWM über diese App installiert, neu gestartet.
TeamWinRec. war aber immer noch da.
Naja, kann ja nicht schaden schon mal zu wipen.
Danach nen Reboot gemacht und Ende.
Booten tuts natürlich nicht mehr.
Vol- + Power.
Ins Recovery gehts auch nicht mehr.
Da steht dann nur noch; booting Kernel Recovery Image und das wars.
Ansonsten steht darunter noch; Starting Fastboot Usb Device Protokol.
ADB Mode funktioniert noch mit Vol+ + Power, jedoch keine ADB Treiber zu finden und so ließen sich auf meinem Win7 X64 nur die Nvidia Treiber USB Boot Recovery installieren.
Die verstehen sich aber nicht mit fastboot, denn dort steht nur waiting for device.
Gibts ne chance, per Fastboot das wieder hin zu bekommen?
Hab zwar ne Anleitung gefunden, wo es per nvflasher gehen soll aber keine Downloads, denn ich brauche ja die Version passend zu meinem Tab.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: