Asus 4.1: "we will soon be rolling out the Android™ 4.1, Jelly Bean update

Eckie

Eckie

Neues Mitglied
4
Hoooray!

We are pleased to announce that we will soon be rolling out the Android™ 4.1, Jelly Bean update for both the ASUS Transformer Pad Infinity (TF700) and ASUS Transformer Pad Prime (TF201).

Watch this space.

https://www.facebook.com/ASUS
 
Eckie schrieb:
Hoooray!

We are pleased to announce that we will soon be rolling out the Android™ 4.1, Jelly Bean update for both the ASUS Transformer Pad Infinity (TF700) and ASUS Transformer Pad Prime (TF201).

Watch this space.

https://www.facebook.com/ASUS

Ja, wird auch langsam Zeit! :thumbsup:
 
"Soon" - ich erwarte mal, dass es bestimmt noch zwei Wochen dauern wird..

Nennt mich einen Pessimisten, aber warum sollten sie wohl letzte Woche noch das Firmwareupdate auf .30 bringen, wenn sie quasi sofort danach das JB bringen ?!
 
ullo schrieb:
"Soon" - ich erwarte mal, dass es bestimmt noch zwei Wochen dauern wird..

Nennt mich einen Pessimisten, aber warum sollten sie wohl letzte Woche noch das Firmwareupdate auf .30 bringen, wenn sie quasi sofort danach das JB bringen ?!

Das Update auf die .30 habe ich aber schon vor etwa 10 Wochen bekommen. Zwischenzeitlich war das wieder weg, warum kann man aber nirgends nachlesen.
 
Ich denk die.30er ist die basis für jelly bean ;)
 
Klar, am Tag nachdem ich das Infinity verkauft habe :D
 
"soon" TM by Blizzard oder? :D

freu mich auch schon sehr dadrauf. wobei ich bisher wenig Grund hatte mich zu beklagen.
 
Und "soon" ist angeblich jetzt ("in the US" natürlich und nicht bei uns :tongue:)
 
Angeblich kommt es Freitag laut einer französischen Newsseite.
 
*
Up To Date!
Freut euch auf ein tolles Software Update: Android™ 4.1, Jelly Bean gibt es in kürze für das ASUS Transformer Pad Infinity (TF700) und das ASUS Transformer Pad Prime (TF201).*


In Kürze Paar (1-2 Tage) wenn nicht sogar stunden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Fabipro
Endlich!
Freue mich auf Jelly Bean. Wenn es genauso gut läuft wie auf meinem Nexus, habe ich mit dem Infinity wohl alles richtig gemacht :)

Gruß FAbi
Tapatalked via GNexus
 
Wenn man sich das Changelog ansieht:

....
....
Remove Adobe Flash support
Remove Wi-Fi Direct function support
.....


Fragt man sich, wo genau die Verbesserung ist.

Oder gibt es negative Aspekte hinsichtlich Flash und WiFi direct?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Geschmeidigkeit (Projekt "Butter") und Stabilität mit JB wäre ja nicht das Schlechteste. Aber durch den fehlenden Flash-Support entfällt genau eines der Merkmale, weswegen viele sich überhaupt für ein Android-Tablet entscheiden! :eek:

Heißt das tatsächlich, dass auch wir nun flashgetriebene Webseiten nicht mehr nutzen können (da würde ich mich ganz schön ver-appled fühlen). Oder gibt's doch einen Workaround (z.B. manuelle Nachinstallation)?
 
hmmm... Wird das Infinity ohne Flash Support nicht irgendwie zum iPad??
 
Silver100HP schrieb:
hmmm... Wird das Infinity ohne Flash Support nicht irgendwie zum iPad??

Wir dürfen immer noch selber entscheiden wie und von Wo Apps auf dem Tablet landen (kein iTunes)...
 
so: jetzt antworte ich mir einfach mal schnell selbst, nachdem ich das hier gesehen habe: eine manuelle Installation scheint möglich zu sein, muss aber wohl rechtzeitig erfolgen. Ich werde auf alle Fälle schonmal die APK herunterladen.
 
Leute nein Flash ist mit Jelly Bean natürlich genauso möglich! Man muss es nicht vorher installiert haben denn man kenn es jederzeit über eine APK wieder Installieren die man z.b. aus dem xda forum bekommt.

Nur mal so nebenbei der Allgemeine Adobe Flash Player wurde vor 1-2 Monaten aus dem Play Store für alle entfernt nicht nur für JB, man konnte ihn nur noch nie bei JB über den Store installieren! Das ist der Unterschied!
 
wenn schon installiert bleibt flash, nur im Play store wird man es nicht mehr finden und es ist offiziell nicht mehr supported. Funktioniert aber trotzdem. APK kann auch manuell installiert werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.374
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.965
patsem
P
D
Antworten
2
Aufrufe
5.697
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten