craxxtor
Erfahrenes Mitglied
- 57
bin grad am wipen.. vielleicht kommt es dann wieder..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatFlenders schrieb:Beste Änderung für mich: Mann kann endlich das nervige DIDIM (automatische Helligkeitsanpassung basierend auf Displayinhalt) in den Asus-Benutzereinstellungen deaktivieren (vorletzter Eintrag)!
craxxtor schrieb:oh man...-.- immernoch kein update...-.- ich hab umsonst gewiped ^^ *intischkantebeiß*
Hat vielleicht irgendjemand ne Idee??
Ja. Hab daraufhin neu gebootet. Danach wurde der Download erneut gestartet und ging fix durch, auch über die 99% hinaus.TheStriker schrieb:Bei mir steht das Update beim Herunterladen bei 99% schon seit 15min. Hat das bei euch auch so lange gedauert?
CrushCook schrieb:Vlt mal unter Einstellungen - > Apps - > DMClient die Daten und den Cache löschen... Hat bei mir jedenfalls geklappt ;-)
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
NatFlenders schrieb:Beste Änderung für mich: Mann kann endlich das nervige DIDIM (automatische Helligkeitsanpassung basierend auf Displayinhalt) in den Asus-Benutzereinstellungen deaktivieren (vorletzter Eintrag)!
jadefux schrieb:Gleiches Problem wie craxxtor, während der Installation ist Andi umgefallen mit rotem Dreieck. Danach normal gebootet und kein update mehr verfügbar. Jemand ne Idee?
René Hitz;4176200 schrieb:Kaltstart, notfalls Factory Reset.