U
ullo
Neues Mitglied
- 14
MRBoy1998 schrieb:Hab es mal betätigt, danach kommt ein grünes Android Menschien mit einer Tastatur im Bauch und rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
War bei mir auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MRBoy1998 schrieb:Hab es mal betätigt, danach kommt ein grünes Android Menschien mit einer Tastatur im Bauch und rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
Ma3a schrieb:Hat einer auch das Problem das sich das Tab nach dem Update nach zuklappen des Docks nicht mehr in den Ruhemodus schaltet?
Bei mir hats schon zweimal Nachts die Batterie leergezogen!
Natürlich nicht, weil der default halt ist: Netzwerk niemals trennen. Das kannst du in den Settings aber einstellen, wie du lustig bist.ullo schrieb:Bei mir ziehts den TastaturAkku halb leer.
Ich vermute, das liegt am WLAN.
Wenn ich's nämlich ausschalte, bleibt der Akku über Nacht so wie er ist.
Anscheinend funktioniert der 'WLAN aus, wenn zugeklappt' - Modus nicht.
matzedin schrieb:was ist jetzt eigentlich stand der Dinge? lässt sich nach dem OTA Update das TF700 rooten?! Würde gerne eine CFW installieren und habe noch keine klare, verständlicher Anleitung gefunden!