Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hier wäre nun der Diskussionsthread in dem ihr euch über alle Möglichen Themen, Apps, Widgets, Backgrounds und vieles mehr unterhalten könnt!

In dem anderen Thread (Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens) bitte ich darum das dort wirklich NUR die entsprechenden Screens gepostet werden!

Screenshots mit PadFone? Kann mir da Jemand sagen, wie ich Screeshots mache? :unsure:
Nein, bin nicht blond.... nur geht es so ev. schneller, als wenn ich ewig suche.

es gibt verschiedenen Möglichkeiten. Ob das Padfone eine eingebaute Funtion hat, weiss ich nicht. Ansonsten kann man mit Root eines dieser Programme nutzen: https://play.google.com/store/search?q=screenshot&c=apps

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Und falls gar nichts mehr hilft, mit einer Kamera oder einer anderen App einfach den Bildschirm abfotografieren

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Und neuerdings kann man auch https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zYW5kLmFpcmRyb2lkIl0. nutzen

ok, ich hab die Frage wohl unklar gestellt. Hat das PadFone so eine eingebaute Funktion? Und wenn ja, bitte mir erklären wo? Danke!

Halte einfach den Power Button & Leiser Button ca 1-2 sek gedrückt.

Ganz lieben Dank:thumbup:: es funktioniert. Und ich hatte früher mal zufällig einen Screenshot gemacht, wusste aber nicht, wie ich das gemacht hatte.

Wo liegt das Problem? Einfach den Button "Letzte Programme anzeigen" (rechts neben dem "home" Button) länger gedrückt halten und schon hat man einen Screenshot.

Das ist ja noch besser... einfacher. Lieben Dank für die Hilfe :thumbsup:

Guten Morgen,

und wenn wir schon dabei sind.
Gibt es den bitte eine Seite mit einer Übersicht von Shortcuts beim Padfone?

Andreas

Das ding hat doch fast keine Hardware Tasten

Hallo,

weiß einer von euch, welche Auflösung die Hintergründe der Padfone Station haben??

Gruß

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2

Versuch doch mal 1280 X 800.

Shackablue schrieb:
Versuch doch mal 1280 X 800.

hab ich schon probiert, da zommt er zu sehr ins Bild hinnein

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2

guck mal mit QuickSystem Info Pro das nach

Ich meinte auch eher Shortcuts mit der Tastatur!

Zurück
Oben Unten