Wünsche für Rom?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marc132

marc132

Dauer-User
122
Hi,
Ich hab mal nachgeguckt, es gibt ja noch immer keine Costum Roms für das Padfone 1. Also hab ich gedacht, mach ich das einfach. Nun besitze ich aber derzeit selbst kein Padfone, eigentlich wollte ich es mir ohne Vertrag holen, aber jetzt kommt ja das padfone 2, also muss ich warten. Da ich kein Padfone hab, bin ich auf euch angewiesen, indem ihr Ideen und Verbesserungen beitragt. Ich werde als Vorlage die neue offizielle Rom von gestern verwenden. Erwartet keine kein CyanogenMod oder so, aber ich kann so sachen wie einfache framework-res Änderungen oder so. Falls wer mithelfen möchte, einfach melden, ich bräuchte noch ein paar Tester.

Das selbe hat ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht
Aber wenn will ich was vernünftiges machen ...
Nicht nur ein paar bildchen Logos oder so austauschen
Aber solang wir noch abundzu mit Updates versorgt werden lohnt sich das nicht wirklich ^^
Vlt wenn wir schon nen JB port hinbekommen würden

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht es mit der CWM aus ? Ist schon was neues ?

marc132 ich kann denn Rom testen, kein problem...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc132
Na endlich tut sich was in der Richtung habe schon eine Weile darauf gewartet.
Bedarf ist also da denke mal spreche nicht nur für mich.

• Danke
ZukaZero schrieb:
Das selbe hat ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht
Aber wenn will ich was vernünftiges machen ...
Nicht nur ein paar bildchen Logos oder so austauschen
Aber solang wir noch abundzu mit Updates versorgt werden lohnt sich das nicht wirklich ^^
Vlt wenn wir schon nen JB port hinbekommen würden

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App

stimmt, aber ein JB Port wird schwer, da man immer Handy und Tablet hat. Zum Glück arbeitet ASUS daran

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

samovog schrieb:
Wie sieht es mit der CWM aus ? Ist schon was neues ?

marc132 ich kann denn Rom testen, kein problem...

Dankeschön, schreib dich dann per PN an.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Pegamento schrieb:
Na endlich tut sich was in der Richtung habe schon eine Weile darauf gewartet.
Bedarf ist also da denke mal spreche nicht nur für mich.

was braucht man denn?

Was cool wäre, wäre dass der Stylus die Verbindung nicht automatisch trennt wenn man das Padfone aus dem Dock zieht bzw. automatisch mit dem puren Handy verbindet. Das nervt nämlich wenn man immer lieber mit dem Telefonieren möchte. Dann muss man den wieder Manuell verbinden und irgendwann trennt er die Verbindung wieder.

• Danke
Hallo, ich fände gut wenn paar Sachen raus fliegen eben was die Welt nicht braucht zumindest ich nicht.
Zum Beispiel: My Net ,News&Wetter,Polaris Office,Press Reader ,Spiegel das sind Sachen die ich bis jetzt nicht
Einmal genutzt habe.
Was für mich noch wichtig währe das ich Apps auf die SD Card schieben kann, habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.

• Danke
Gibt es denn fürs Padfone auch so eine Scene-Seite, wie für HTC und Samsung (XDA-Developers)!?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten