W-Lan Probleme

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gtaplayer2009

Neues Mitglied
1
Moinsen,

wie oben zu lesen, habe ich mit meinem Padfone das problem, das dieses ständig mein W-lan verliert im Standby, soll heißen, ich muss ich W-Lan immer wieder ein und aus schalten, damit dieses funktioniert. Es kann aber nicht an meinen Router leigen, da hier mehrere Geräte erfolgreich verbunden sind. Beim Padfone ist die aktuellste Version installiert.

Gruß

gtaplayer

Guten Morgen!

Ist bei mir genauso. Scheint ein softwareproblem zu sein. Ich hoffe das bald
Jemand rausfindet wie man das behebt. Solltest Du was erfahren, laß es mich wissen.
Im Netz habe ich noch keine Lösung gefunden.

Schönen Sonntag wünscht

Gerhard

Ebenfalls ein nicht unbekannter Android Bug.

• Danke
Reaktionen: Gerhard Mathias
Hallo hab zwar das Padfone nicht aber bei einem Tablet hatte ich mal irgendwo die Einstellung gesehen: W-Lan im Standby aud

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

die einstellung habe ich auch schon gefunden, ist aber egal welche einstellung ich nehme, er verliert trotzdem immer die verbindung und steht danach auf "ip adresse wird abgerufen".

bei mir das gleiche Problem. Trotz manuellem Update auf 4.0.4 besteht das Problem weiterhin. Im Standby-Betrieb wird nach bestimmter Zeit die WLAN-Verbindung getrennt, egal wie vorher die Einstellungen vorgenommen wurden.

Das ist nicht nur Padfone Problem .
Mir persönlich ist es jedoch noch nicht wirklich aufgefallen.
Wenns nicht geht entfern ich das WLAN kurz und wähl mich neu ein. Klappt eig immer

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Zusammen,

es gibt eine app im playstore, die bei mir das Problem mit dem konstanten w-lan
Empfang fast vollständig beseitigt hat. Die app heißt WiFi-Fixer.
Ich denke damit

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Hallo Zusammen,

es gibt eine app im playstore, die bei mir das Problem mit dem konstanten w-lan
Empfang fast vollständig beseitigt hat. Die app heißt WiFi-Fixer.
Ich denke damit sollte es gehen.

Hallo,
welche Donate oder free?:)

Hey gibt es hierzu vill neuigkeiten wie das problem gelöst werden kann.. hab schon alles versucht auch die 2 vorgeschlagenen apps haben nichts gebracht.

Zurück
Oben Unten