
fUnK3r
Neues Mitglied
- 1
Hi liebes Forum,
mein Bruder hat sich ein Padfone gekauft.
Um genauer zu sein, die Version aus Italien, über ebay.
Nun hat er das Problem, dass nach dem einstecken des Telefons in die Station (also den Tabletteil) das Display schwarz bleibt.
Wenn man über das Display streicht, merkt man, dass das Entsperren noch geht. Nur das Display ist eben weiterhin schwarz.
Natürlich sehr ärgerlich, was aber noch ärgerlicher ist, ist die Garantieabwicklung ...
Denn nun wollten wir es zu zu Asus geben, aber was kommt zurück:
Den Händler nochmal kontaktieren?
Das Ganze nochmal über Asus Italien probieren?
mein Bruder hat sich ein Padfone gekauft.
Um genauer zu sein, die Version aus Italien, über ebay.
Nun hat er das Problem, dass nach dem einstecken des Telefons in die Station (also den Tabletteil) das Display schwarz bleibt.
Wenn man über das Display streicht, merkt man, dass das Entsperren noch geht. Nur das Display ist eben weiterhin schwarz.
Natürlich sehr ärgerlich, was aber noch ärgerlicher ist, ist die Garantieabwicklung ...
Denn nun wollten wir es zu zu Asus geben, aber was kommt zurück:
Jetzt stellt sich mir die Frage, was soll ich tun?Sehr geehrter Kunde,
leider musste Ihr Reparaturauftrag abgelehnt werden.
Kommentar des Technikers:
Das Padfone besitzt nur eine nationale Garantie.
Ein Kostenvoranschlag würde für die Reparatur in Deutschland folgen.
Laut Seriennummer ist die Herkunft Ihres Gerätes: Italien
Sie können aber das Gerät zur kostenpflichtigen Reparatur über das send-In Formular unter Relay ! anmelden.
Die genauen Reparaturkosten werden dann durch einen Kostenvoranschlag ermittelt.
Die Kostenvoranschlag- / Bearbeitungsgebühr beträgt ca. 90 Euro.
Den Händler nochmal kontaktieren?
Das Ganze nochmal über Asus Italien probieren?