Einmal einschicken ( Pixel fehler )

ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Schade ich werde mein padfone wohl mal einschicken müssen. Vorher werd ich jedoch den root entfernen ;p

Ich kann euch ja dann berichten wie deren Service so ist .

In PC Hardware ist deren Support meiner Erfahrung nach 1A

Jetzt erstmal das gute als milestone2 rauskramen :D

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin gespannt
 
Und wie ist der Service?

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry ich brauchte das fone die letzten beiden Wochen zu dringend ich schicke erst die Tage ein :D

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Und?
 
also ich bin zwar nicht TO aber ich musste mein PF einschicken (displayriss) es sind seid dem etwas über 8 wochen vergangen (eingang 4.1) und ich habe noch nichts gehört , nach anfrage hies es es ist im reparatur eingang der abgearbeitet wird . füer mich also der mieseste support ever .
 
Ach du scheise.....haben die sie noch alle????? 8 Wochen.... die spinnen doch.... bei Navigon regen sich alle auf wenn das ding nach 1 Woche noch nicht zurück ist ^^


Ernsthaft, das würde ich mir nicht bieten lassen, sollen sie das Personal aufstocken wenn soviel von ASUS in letzter zeit kaputt geht..... oder ein 1:1 Austausch vornehmen....
 
heute habe ich erfahren das der displayriss eine so komplizierte reparatur zu sein scheint das sie das ding um die halbe welt schicken . ersatz also austausch bekomme ich keinen da sich das pf1 nicht mehr in der produktion befindet und ich wenn auch austausch über den haendler aushandeln müsste und nicht über asus als produzenten .

mit dem haendler habe ich nun 10 tage tage ausgehandelt (naechste woche sonntag bzw samstag) . ansonsten gibts Montag das PF2 als ersatz da er das einser nirgends auftreiben kann . und natüerlich auch ne gutschrift meiner Handyrechnung da ich den vertrag ja ohne telefon nicht nutzen kann ;)
 
Hey, und wie sieht es aus? Gibts Neuigkeite? Was mich wundert ist deren Aussage, Austausch über den Händler zu verhandeln... als ich letztes Jahr mein Notebook über MM ein geschickt habe, bekam ich nach 2Wochen die info, Ersatzteil nicht auf Lager, Reparatur Verzögerung ca 3-6 Wochen, auf wunsch würde ASUS das Gerät Media Markt gut schreiben und ich kann mir bei MM entweder ne Gutschrift geben lassen oder Geld zurück. Und das, obwohl das Gerät schon 1 Jahr alt war....
 
hab des PF2 bekommen ,vom haendler . was und wie er sich das jetzt mit asus auseinanderklamüsert hat weiss ich nicht is mir ansich auch total egal .hab sogar das geld für das von mir gekaufte pf1 zubehöer zurück bekommen (tasche folie und co) .

kurz gesagt haendlerservice super -asus service dann eher weniger .
 
@ZuckaZero

wie ist es denn nun ausgegangen?? Wie war der Service?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
33.108
dresdner
D
Zurück
Oben Unten