
Macschimmi
Erfahrenes Mitglied
- 43
Kommt bloß nicht auf die Idee ein PadFone bei Base zu bestellen und das während der 14 tägigen Frist zu Widerrufen.
Die brauchen 4-6 Wochen um die Bearbeitung zu erledigen, die Hotline kann von nicht Base Kunden mit der Rufnummer nichts anfangen, klar man hat das Gerät ja ohne Vertrag gekauft und spricht immer wieder von einer Vertragsstornierung.
Das geilste ist - per Mail bekommt man nur eine automatische Antwort - dann Wochenlang nichts. Per Telefon hängt man in der Warteschleife, kostet jede Menge Kohle und geholfen wird einem nicht - man soll halt warten, bis Base soweit ist.
Einen Vertrag würde ich bei der Firma nie im Leben abschließen wollen - ist für alle nur zur Info.
Bestellt habe ich am 1.8 - geliefert wurde recht zügig, nach 2 Tage zurück, nun warte immer noch auf meine 719 €
Die brauchen 4-6 Wochen um die Bearbeitung zu erledigen, die Hotline kann von nicht Base Kunden mit der Rufnummer nichts anfangen, klar man hat das Gerät ja ohne Vertrag gekauft und spricht immer wieder von einer Vertragsstornierung.
Das geilste ist - per Mail bekommt man nur eine automatische Antwort - dann Wochenlang nichts. Per Telefon hängt man in der Warteschleife, kostet jede Menge Kohle und geholfen wird einem nicht - man soll halt warten, bis Base soweit ist.
Einen Vertrag würde ich bei der Firma nie im Leben abschließen wollen - ist für alle nur zur Info.
Bestellt habe ich am 1.8 - geliefert wurde recht zügig, nach 2 Tage zurück, nun warte immer noch auf meine 719 €

Zuletzt bearbeitet: