Las Pecas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
finde den Launcher echt klasse, würde den sofort meinem Nexus S gönnen. weiß jemand ob es den schon gibt? xda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3.5 mm audio jack,40pin connector
Micro-USB / Micro-HDMI
Phone Antenna / GPS Antenna
High Quality Speakers, SonicMaster
Nur mal so gefragt, wie könnte man diese denn sinnvoll benutzen? Bitte nicht mit einem reinen Tablet vergleichen, dort hat man nicht die möglichkeit, ein Smartphone herauszunehmen und das mit z.B. dem Fernseher und einem USB-Hub mit Maus/Tastatur zu verbinden.twist1978 schrieb:Die station hat wohl tatsächlich kein USB oder HDMI.
Nicht alles, nur USB - ich glaube jedenfalls zumindest nicht, dass Asus einen HDMI-Adapter für den 40pin anbieten wird.der 40pin connector schleift wohl alles zum Tastaturdock durch!
SouLLesS schrieb:Boah und nochmal fast einen Monat warten
Cyman schrieb:Es dürfte sogar noch länger dauern... ASUS hat soeben wegen Problemen mit dem Material in Taiwan alle PadFones zurückgeordert und den Release-Termin vom 20. April auf den 11. Mai verschoben! Das sind glatte drei Wochen mehr, also wird's in Europa sicher nicht Mai sondern ich tippe auf Mitte Juni...
Rizzen schrieb:Link!?!