S
SirNorman
Erfahrenes Mitglied
- 86
Ich denke vor allem der Docking-Mechanismus und die Klappe könnten etwas fehleranfällig sein. Da sollte man einen Praxistest abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirNorman schrieb:Ich denke vor allem der Docking-Mechanismus und die Klappe könnten etwas fehleranfällig sein. Da sollte man einen Praxistest abwarten.
Rizzen schrieb:Ganz so kann man das denke ich nicht rechnen... du bekommst ja kein Tablet in dem Sinne, sondern nur ein "leeres".
SouLLesS schrieb:Ganz so darfst du das nicht erklären.
Die Station ist ein 10.1 Zoll IPS Panel (Wenn ich richtig informiert bin). Die sind grundsätzlich immer ein wenig teurer als normale LCDs.
Ein dicker Akku ist dabei, Webcam mit 1,3 MP, 3.5 mm audio jack, Micro-USB, Micro-HDMI, Phone Antenna, GPS Antenna und High Quality Speakers.
Das ist sein Geld alle mal wert.
Lg SouLLesS
SouLLesS schrieb:Ganz so darfst du das nicht erklären.
Die Station ist ein 10.1 Zoll IPS Panel (Wenn ich richtig informiert bin). Die sind grundsätzlich immer ein wenig teurer als normale LCDs.
Ein dicker Akku ist dabei, Webcam mit 1,3 MP, 3.5 mm audio jack, Micro-USB, Micro-HDMI, Phone Antenna, GPS Antenna und High Quality Speakers.
Das ist sein Geld alle mal wert.
Lg SouLLesS
-Mike- schrieb:Wobei dies alles günstig ist denn die verarbeitenden Komponenten stecken im Padfone sicher aber nicht in dem Tablet.
Ich finde dass die Preise recht hoch sind und werde mir dann wohl doch lieber ein Prime kaufen mit einem separaten Smartphone. Warte trotzdem noch auf die Strassenpreise.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
elgringoloco schrieb:wisst ihr noch als dfas atrix raus kam? was da alleine das lapdock gekostet hat? 299
dann wieder 499 fürs atrix...sind auch wieder 700 moppen
das is jetzt knapp ein halbes jahr her...und das atrix is immer noch eins der schnellsten mobiles am markt,
vor knapp 2 monaten hab ich ein komplett paket neuwertig atrix mit lapdock für 390 euro gekauft...
heisst der preis kann nur eins, NACH UNTEN GEHN
ich denke so nach 4-5 monaten wird das teil für 499 haben sein, was es natürlich immer noch hnicht zum alten eisen macht...
gedult is angesagt
da ich mir ein zenbook geholt hab wirds wohl als tablet lösung aufs prime oder das padfon raus laufen...und padfon steht bei mir schon etwas höher im kurs:-D hrr hrr
Terabyte schrieb:Hallo
Weiß jemand ob das Phone eine Benachrichtigungs LED hat oder nicht?
Mit einer kleinen Einschränkung: der HDMI- und der Micro-USB-Anschluss der PadStation sind in der Klappe und werden vom PadFone benutzt. Wenn man das Gerät an den Fernseher anschließen oder per Standardkabel an den PC anschließen will, muss man es aus der Station herausnehmen.SouLLesS schrieb:Die von mir aufgelisteten Teile stecken im Tabletteil, sonst hätte ich es ja nicht dazu geschrieben...
Planet schrieb:Mit einer kleinen Einschränkung: der HDMI- und der Micro-USB-Anschluss der PadStation sind in der Klappe und werden vom PadFone benutzt. Wenn man das Gerät an den Fernseher anschließen oder per Standardkabel an den PC anschließen will, muss man es aus der Station herausnehmen.
Shackablue schrieb:1. Gibt es schon informationen bezüglich dem Bootloader?
2. Jemand erfahrungen was den Custom support bezüglich Asus allgemein angeht?