S
SouLLesS
Gast
2. Quartal April, das ist das was ich bisher gehört und gelesen habe.
Lg SouLLesS
Lg SouLLesS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WernerTZ schrieb:Laut einer Meldung bei Tabletblog soll angeblich das reine Smartphone mit 16 GB ohne Docks für $499 erscheinen.
-> Asus Padfone Kurztest Smartphone, Tablet und Netbook in einem [Video] - Tablet Blog
Da Dollarpreise immer ohne Steuern sind und in Europa noch Abgaben zB für Urheberrechtsverbände draufkommen, könnte man wie üblich 1:1 mit 499 Brutto rechnen.
Wenn das Tablet-Dock 200 und das Tastatur-Dock 100 kosten, dann käme man auf ~ 800 für alles zusammen. Natürlich reine Spekulation.
Laut Asus:gorgooger schrieb:öhm ... das phone wird doch die gleiche Auflösung wie das Pad haben ...
-Mike- schrieb:Ich finde die Preise die manche hier fürs Tablet ansetzen utopisch. Es handelt sich ja genau genommen nicht mal um ein Tablet. Das Gerät besitzt weder GPS, Wlan, GSM, Umts & co Funktionen noch hat es eine CPU, GPU , Kamera der ähnliches. (ebenfalls fallen keine Lizenzgebühren an. Es ist lediglich ein Display mit einer kleinen Platine und einem Akku. Mehr sicher nicht.
Anfangs dachte ich dieses Konzept wäre vor allem um Geld zu sparen da man 1 Hardware kauft und diese dann als Phone oder Tablet benutzen kann. Wenn ich mir nun aber die Preise ansehe muss man sich jedoch fragen was das für einen Sinn hat wenn ich für 150-200 mehr beide Geräte Klassen einzeln bekomme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App