Asus Padfone - Allgemeine Diskussion

Das ist schon etwas schwach, was Base da gerade abzieht. Die Gründe lasse ich mal außen vor. Da können wir nur spekulieren. Aber: Wenn das Padfone wirklich nur 14 Tage Base-Exclusiv ist, wäre es nächste Woche auf dem freien Markt erhältlich. Die Base-Besteller haben dann (wenn ich nach dem Forum hier gehe) nur eine Woche Vorsprung (und zahlen mehr, als die UVP).


t32715
 
t32715 schrieb:
...nur eine Woche Vorsprung (und zahlen mehr, als die UVP)
...bei weniger Leistung (sprich Lieferumfang und ggf. Vertrag)
 
Genug Spielraum um das Padfone innerhalb von 14 Tagen zu Base zurück zu schicken LOL

Lg SouLLesS
 
So, eben kam der nette Bote von Hermes, gleich geht die Spielstunde los :)
 
Raolin schrieb:
So, eben kam der nette Bote von Hermes, gleich geht die Spielstunde los :)

Da wünsche ich dir viel Spaß :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und Akkupflege beginnt ab der ersten Minute...also erst mal schön an's Ladegerät hängen.
 
Und bitte berichten, wies denn ist und was Du davon hältst, wär super! :).
 
Habe mein Padfone bekommen, leider schon die ersten Probleme:
im oberen Bereich des Padfone Docks flimmert der Bildschirm, bekomme auch ab und an Artefakte auf dem Schirm :(
So richtig flüssig finde ich es auch nicht, zumindest nicht im Dock. Das Phone selber ist schnell.

Wie bekomme ich denn Tablet Only Programme im Store installiert, die Tablet Programme sind für das Padfone gesperrt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Apps sind vorinstalliert ?
Wenn möglich ein Screenshot von /system/apps !
Ansonsten die Namen nennen. Gibt auch ein fröhliches Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

@ macschimmi
Einfach ins tabletteil stecken und dann probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

aber welche "nur tablet" Apps gibt es?
 
Das 64 GB Speicherkarten nicht erkannt werden, wird sich ja mit dem Update auf 4.0.4 ändern, aber meine 32 GB Class 10 von SanDisk wird nicht erkannt, eine 16 GB geht problemlos.

Die 32 GB und die 64 GB sind beide von SanDisk - Class 10 und verrichten Ihren Dienst im Samsung Galaxy Note und S3

Das Tastatur Dock ist per UPS schon fast vor meiner Tür und ich nicht zu Hause :(
 
Das Flimmern auf dem Tablet habe ich auch ganz selten, ich glaube, das sind Funkstörungen. Denn wenn ich woanders hingehe ist es wieder weg. Versuch das mal.

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Stimmt, es ist nicht immer, habe das Padfone gestern noch mal komplett zurück gesetzt, der Fehler kommt aber immer mal wieder.
 
Versuch es mal an einem anderen Ort, bin neugierig ob es bei dir auch weg ist.

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Bin derzeit in der UNI - mache ich nachher, das Dock liegt zu Hause.

Weiss einer ob es dieses ASUS Mail Widget auch einzeln gibt, meine welches die ankommenden eMails anzeigt.
 
Macwer schrieb:
Versuch es mal an einem anderen Ort, bin neugierig ob es bei dir auch weg ist.

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2

Getestet: ja scheint weg zu sein, sobald aber Elektronik in der Nähe ist, geht das Problem von vorne los.
 
So. Ersten Geschäftstag mit dem Padfone verbracht. Flimmern habe ich jetzt keines bemerkt, nur bei der Nutzung als Tablet blinkt manchmal die linke obere Ecke (Google Suche) mit einem ca. 4x4 cm großen Rechteck rein.
In einer Telefonkonferenz hat nach etwa 20 Minuten der Stift als Headset die Verbindung für etwa 3 Minuten verloren und dann wieder hergestellt. Lag nicht an der Distanz, die war etwa 1 Meter. Sorgte bloss für einen Lacher bei den Kollegen.
Google Navigation klappt im Handy-Mode sehr gut, wenn das Handy eingesteckt ist, dauerte es sehr lange bis ein Fix gefunden war, etwa 7 Minuten auf ausserstädtischer Autobahn. Dummerweise ist das für Telekom-Kunden freie Navigon nicht kompatibel. Also suche ich noch eine passende gute Navi-Software.
Zu guter Letzt liegt inzwischen wohl daheim das Tastatur-Dock, bin mal gespannt, ob das Sinn macht, ich nutze ansonsten noch das Asus Zen-Ultrabook mit 13 Zoll, das ist definitiv flacher als das komplette Padfone...

Viele Grüße
Raolin
 
  • Danke
Reaktionen: marc132, Macwer und rodman
Sind bei euch eigentlich alle Apps, bzw. vorallem Tablet Apps im Store verfügbar? Bei mir werden diese leider nicht angezeigt und über die Webseite heißt es, das Gerät wäre nicht kompatibel. Was bringt mir denn da bitte der Pad-Only Reiter wenn ich keine solche Apps laden kann?! o_O

Bei mir sind in der SuperNote app manche Texte nicht auf deutsch sondern auf holländisch. Hat das noch jemand?
 
Welche "nur Tablet" Apps gibt es denn?
 
Mav3ric schrieb:
Sind bei euch eigentlich alle Apps, bzw. vorallem Tablet Apps im Store verfügbar? Bei mir werden diese leider nicht angezeigt und über die Webseite heißt es, das Gerät wäre nicht kompatibel. Was bringt mir denn da bitte der Pad-Only Reiter wenn ich keine solche Apps laden kann?! o_O

Ich hab zum Beispiel die TV Spielfilm HD App installiert, die nur für Tablets ist. So gesehen, würde ich sagen, klappt das.

Mav3ric schrieb:
Bei mir sind in der SuperNote app manche Texte nicht auf deutsch sondern auf holländisch. Hat das noch jemand?

Jap, die deutsche Übersetzung ist miserabel und lückenhaft. Ich sag nur "persöhnlich".
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.104
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.963
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten