L
LarsM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Warst du bei der Ersteinrichtung des Padfone im WLAN? Wenn nicht, erklärt das den hohen Datenverbrauch.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu kann ich nichts sagen, habe mir die Tastatur nicht bestellt. Hole mir die Tastatur wenn es eine QWERTZ Version gibt.Aber mir ist aufgefallen, wenn ich das padfone über Nacht im Tablet und zusätzlich in der Tastatur lasse, dass es einen Haufen Strom verbraucht obwohl es aus ist. Muss es Abends immer raurausnehmen.
Macwer schrieb:@ Lars,
ja stimmt, danke, da ist der meiste Transfer über Asus Webstorage, nur habe ich den über W-Lan gemacht. Schon merkwürdig.
Macschimmi schrieb:Es wurde nur eine Sendenummer vergeben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Genau wie bei mir. Anscheinend lag das Paket ein paar Tage zum abholen bereit und Hermes kam bei denen erst heute vorbei. Bis die Sendung online verfolgbar ist, kann es einige Stunden/einen Tag dauern. Das ganze muss bei denen ja erst ins System eingegeben werden. Daher kann man auf der Hermes-seite die Lieferung noch nicht verfolgen.Macschimmi schrieb:Ja, bei mir - erst heute, sollte schon am 3. passiert sein - heute wurde es nochmals geändert. Bei Hermes läuft die Nummer ins leere
So ärgerlich eine langsame Bearbeitung auch ist (in der Bestellbestätigung gibt BASE aber auch an, dass Bearbeiterung und Auslieferung mehr als 5 Werktage dauern kann)...bescheuerter und unsinniger Gedanke von dir.SouLLesS schrieb:So langsam habe ich das Gefühl das Asus wieder nicht geliefert hat und Base dementsprechend keine Geräte auf Lager. Somit wird Aktivität vorgegaukelt um die schlechte PR zu vermeiden
Lg SouLLesS
Lars214 schrieb:Genau wie bei mir. Anscheinend lag das Paket ein paar Tage zum abholen bereit und Hermes kam bei denen erst heute vorbei. Bis die Sendung online verfolgbar ist, kann es einige Stunden/einen Tag dauern. Das ganze muss bei denen ja erst ins System eingegeben werden. Daher kann man auf der Hermes-seite die Lieferung noch nicht verfolgen.
So ärgerlich eine langsame Bearbeitung auch ist (in der Bestellbestätigung gibt BASE aber auch an, dass Bearbeiterung und Auslieferung mehr als 5 Werktage dauern kann)...bescheuerter und unsinniger Gedanke von dir.
Lars214 schrieb:Ach komm...
natürlich haben die Baseofflineshops es (noch) nicht. Die gelieferten Stückzahlen werden bestimmt nicht so groß gewesen sein, dass hunderte Geschäfte mit mehreren Exemplaren ausgestattet werden können. Es wurde auch nie behauptet, dass es das Padfone dort zu sehen geben wird. Eine Onlineverfügbarkeit reicht für Base vollkommen.
Die Tastatur wurde auch nicht für den 01.08 angekündigt, sondern für irgendwann später im August oder so.
Einige Leute aus anderen Foren haben das Padfone schon von Base bekommen.
Man muss einfach damit leben, dass Base, was Versand und Service angeht, einfach kein Amazon ist. Dann dauert es halt leider auch einfach mal.
Vielleicht will BASE ja auch nur diejenigen ärgern, die es gewagt haben es sich ohne Vertrag zu kaufen...denn das geht nun mittlerweile nicht mehr.