Asus Padfone - Allgemeine Diskussion

@ schnappi, den stylus kannst du bei dem ebay Verkäufer aus estland bestellen. Habe das komplette Paket dort bestellt, kam 24 Stunden später in Berlin an nur der Stylus fehlte. Er hatte den nicht mehr. Nun hat er wieder welche, zumindest hatte er mir vor 10 Tagen einen nachgesendet.
Grüße
Marcus
 
SouLLesS schrieb:
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 02.08.2012 um 14:45:59 Uhr) <---- JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D

Steht aber danach auch keine Versandnummer oder ähnliches ??

Meins ist auch Unterwegs :thumbup:
 
Da steht leider Garnichts, weder ist dargelegt, über welches Unternehmen Base versendet, noch eine Tracking-Nummer. Also hoffen und Daumen drücken!
 
Macwer schrieb:
@ schnappi, den stylus kannst du bei dem ebay Verkäufer aus estland bestellen. Habe das komplette Paket dort bestellt, kam 24 Stunden später in Berlin an nur der Stylus fehlte. Er hatte den nicht mehr. Nun hat er wieder welche, zumindest hatte er mir vor 10 Tagen einen nachgesendet.
Grüße
Marcus

Hast du nen Link parat?
 
dann aber mit qwerty tastatur
 
Macschimmi schrieb:
Steht aber danach auch keine Versandnummer oder ähnliches ??

Meins ist auch Unterwegs :thumbup:

Nein steht keine Versandnummer dabei aber das ist jetzt auch nichts ungewöhnliches. Viele Unternehmen, auch größere, bieten diesen Service nicht an.

Lg SouLLesS
 
Hallo und Moin Moin,

Bei mir hat sich die Seite von BASE nochmal aktualisirt. Nun weiß Ich die Paketnummer, die Referenznummer und das es mit DHL kommt. Aber leider nichts für die Sendungsverfolgung.

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Bremium schrieb:
Hallo und Moin Moin,

Bei mir hat sich die Seite von BASE nochmal aktualisirt. Nun weiß Ich die Paketnummer, die Referenznummer und das es mit DHL kommt. Aber leider nichts für die Sendungsverfolgung.

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Dann hoffe ich mal sehr das Sie die Daten einfach nur sehr spät ins System pflegen :D

Lg SouLLesS
 
Macwer schrieb:
@ schnappi, den stylus kannst du bei dem ebay Verkäufer aus estland bestellen. Habe das komplette Paket dort bestellt, kam 24 Stunden später in Berlin an nur der Stylus fehlte. Er hatte den nicht mehr. Nun hat er wieder welche, zumindest hatte er mir vor 10 Tagen einen nachgesendet.
Grüße
Marcus

Danke, werde warten bis er in Italien verfügbar ist.
PadFone habe ich auch schon erhalten ;-)
Lg

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Leider scheint's das Gegenteil zu sein. Base pflegt zu früh ein. Gegen 17:00 änderte sich meine Status-Seite auch, es stehen jetzt Details (Paketnummer und Referenznummer von Hermes) drin. Neugierig wie ich bin, habe ich mal bei Hermes angerufen. Die Sendung wurde noch nicht übergeben, ist im Hermes-System selber nicht zu sehen. Also nix mit Lieferung heute oder Samstag. Die Paketnummer entspricht übrigens der Sendungs-ID, wenn man selber auf der myHermes-Seite nachschauen möchte. Solange da noch garnichts bei Hermes erscheint, ist leider auch noch nichts unterwegs.
 
SouLLesS schrieb:
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 02.08.2012 um 14:45:59 Uhr) <---- JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D

Har Har, Base verarscht mich:
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 03.08.2012 um 17:16:03 Uhr)


:blink:
 
@ Schnappi

Was kostet der denn in Italien? Mir wollte der Typ erst 50,- zurückgeben.

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Macwer schrieb:
@ Schnappi

Was kostet der denn in Italien? Mir wollte der Typ erst 50,- zurückgeben.

Laut Website verlangt er 49 Euro, aber er bekommt den Stylus vermutlich erst ende nächste Woche.

Hast du auch eine WW Version? Meine Version ist die WW_PadFone-9.18.8.41_WW_9.1.15-0_M3.17.24

Habe bei Telefontasten einen Fehler gefunden (siehe Bild) bei Ziffer 6. Da hat wohl ASUS ein Problem mit dem Alphabet.

Lg

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344025578085.jpg
    uploadfromtaptalk1344025578085.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 254
So, also inzwischen sehe ich auch auf der Hermes-Seite was ...
03.08.2012 19:34:18 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
 
Raolin schrieb:
So, also inzwischen sehe ich auch auf der Hermes-Seite was ...
03.08.2012 19:34:18 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Bei mir war es 19:34:22:D

Lg SouLLesS
 
@schnappi gibt es schon Burgfixes dafür?
 
@Marc, muss mich erst am Wochenende mal einlesen - SKU wechseln . Es gibt mehrere Versionen meine ist zur Zeit Android 4.0.3 WW. Eine CHT? mit ICS 4.0.4 sollte auf der ASUS HP sein.
Lg

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
@ Schnappi,

ich habe die gleiche Version nur die Endung nach ..15-0 habe ich nicht, bei mir hört es da auf. Den Fehler habe ich auch, wäre mir nie aufgefallen :)
Aber mir ist aufgefallen, wenn ich das padfone über Nacht im Tablet und zusätzlich in der Tastatur lasse, dass es einen Haufen Strom verbraucht obwohl es aus ist. Muss es Abends immer rausnehmen. Und ich habe heute von der telekom die Nachricht erhalten, dass mein Datenvolume für diesen Monat aufgebraucht ist, das ist mir mit dem S2 oder dem Note nicht passiert. Woran könnte das liegen?Hat Jemand ähnliches Problem? Habe die gleichen Apps wie immer drauf.

Grüße Marcus
Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.104
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.963
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten