J
jackennils
Neues Mitglied
- 3
Ohne Vertrag nur bei einmaligen Kauf für 719 Euro. Ratenzahlung nur mit Vertrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SouLLesS schrieb:Klärt mich mal bitte auf wie die ganzen anderen Newsseiten darauf gekommen sind das Base das Padfone auch vertragsfrei anbietet?
Lg SouLLesS
P-J-F schrieb:Das hast Du halt davon, dich woanders schlau zu machen..
P-J-F schrieb:Nein, Spaß beiseite:
Ich werde definitiv warten, bis das Padfone im freien Verkauf landet. Halte gar nicht davon, wegen eines bestimmten Modells noch ne Vertragsbindung einzugehen. Schließlich herrschen bei uns keine Verhältnisse, wie auf dem US-Mobilfunkmarkt..
P-J-F schrieb:SO lange kann es unmöglich dauern, vor allem, wenn Asus merkt, dass Base als Zugpferd vielleicht nicht so der Hammer ist.
t32715 schrieb:Lt. FaceBook (Asus Deutschland) geht Asus davon aus, dass das Padfone noch im August bei anderen Händlern und Retailern erhältlich ist.
t32715
jackennils schrieb:Kann mir jemand nen Händler in Italien nennen, der das Ding auch nach Deutschland schickt?
32 GB Version, nur Phone, Tablet Station und Stylus.
Egal was da noch mit BASE rauskommt, mir ist das jetzt zu doof.
marc132 schrieb:Was ist mit dem Bootloader?
Gesperrt und wie sieht der aus?
Kann man alles flashen?
OldShatterhand schrieb:Bei dem Händler is aber kein Stylus dabei (wie auch bei den meisten anderen auf Ebay)... nur so als Hinweis