Asus Padfone - Allgemeine Diskussion

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Vertrag nur bei einmaligen Kauf für 719 Euro. Ratenzahlung nur mit Vertrag.

Wenn ich den base-Mitarbeiter korrekt verstanden habe, soll ich 30 EUR pro Monat für 24 Monate bezahlen (selbst wenn ich einen Vertrag dazu hätte, verursacht der keine monatliche Kosten). Das Gerät ist SIM-Lock-frei und kann jederzeit mit einer anderen SIM betrieben werden. Nach 2 Jahren gehört das Gerät ohne Zuzahlung mir.

Aber nach dem Beiträgen von mobile-freak im Thread Releasetermin für das Padfone im April zweifel ich irgendwie daran. Nächste Woche werden wir alle schlauer sein. Fakt ist, dass ich den Vertrag diesmal mehr als genau lesen werde.

Würde mich wundern, wenn es dann dir gehört, da Base zu den Verträgen eigentlich nur noch vermietet und nicht verkauft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der korrekte Ausdruck wäre dann für diese Finanzierungsform jedoch Leasing und nicht Miete. Irgendwie ist mir base suspekt.

Ich war gestern im Base Shop und wollte mir ein padfone zurücklegen lassen falls ich es am 1. August nicht schaffen sollte :)
Die Mitarbeiterin wusste erst mal gar nichts vom Padfone aber war sich 100% sicher das Sie Geräte nur Vermieten bzw. mit Ratenzahlung anbieten.

Jetzt habe ich mal die offizielle Pressemitteilung von Base gesucht und folgendes gefunden:
Innovatives ASUS PadFone ab 1. August exklusiv bei BASE

Zitat:
Bereits zu einem monatlichen Preis von 30 Euro können BASE Kunden, die ihren Mobilfunkvertrag im BASE Shop abschließen, den Verwandlungskünstler ab August mieten oder ihn für einmalig 719 Euro gleich ihr Eigen nennen1

Unter 1 steht dann "Angebot ist nur bei Abschluss eines „Mein BASE plus“ oder „Mein BASE basic“ Mobilfunkvertrags erhältlich..."

Klärt mich mal bitte auf wie die ganzen anderen Newsseiten darauf gekommen sind das Base das Padfone auch vertragsfrei anbietet?

Lg SouLLesS

Also ich habe von einem BASE Mitarbeiter gehört das man einen Vertrag (Mindestens BASE BASIC 5€ im Monat) abschließen muss. Totaler scheiss wenn man mich fragt. Warum hat nicht O2 mit seinem My O2 das exklusiv recht :mad: wer will schon zu BASE?

Mein Plan: Anzahlung 119€ und Monatlich 30€ (25€ für das Padfone, 5€ BASE BASIC) :((

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

SouLLesS schrieb:
Klärt mich mal bitte auf wie die ganzen anderen Newsseiten darauf gekommen sind das Base das Padfone auch vertragsfrei anbietet?

Lg SouLLesS

Das hast Du halt davon, dich woanders schlau zu machen.. ;)

Nein, Spaß beiseite:
Ich werde definitiv warten, bis das Padfone im freien Verkauf landet. Halte gar nicht davon, wegen eines bestimmten Modells noch ne Vertragsbindung einzugehen. Schließlich herrschen bei uns keine Verhältnisse, wie auf dem US-Mobilfunkmarkt..

SO lange kann es unmöglich dauern, vor allem, wenn Asus merkt, dass Base als Zugpferd vielleicht nicht so der Hammer ist.

P-J-F schrieb:
Das hast Du halt davon, dich woanders schlau zu machen.. ;)

Aber fast jeder Post hier, der Informationen zum Padfone enthält stammt aus solchen anderen Seiten :D
Ich wollte da keine Ausnahme sein da die Nachricht zu verlockend war :(

P-J-F schrieb:
Nein, Spaß beiseite:
Ich werde definitiv warten, bis das Padfone im freien Verkauf landet. Halte gar nicht davon, wegen eines bestimmten Modells noch ne Vertragsbindung einzugehen. Schließlich herrschen bei uns keine Verhältnisse, wie auf dem US-Mobilfunkmarkt..

Auch wenn die Sache mit Base nur 2 Monate dauert kommen diese auf die bereits gewarteten 5 Monate dazu und das kann es ja nicht sein. Soweit ich weiß bekommt man das Padfone überall dort wo es bereits erhältlich ist Vertragsfrei.
Ich bin jetzt ein wenig in der Zwickmühle, am Sonntag fährt ein Kollege nach Italien für 2 Wochen in den Urlaub, wäre ein leichtes mir eins mitbringen zu lassen :(

P-J-F schrieb:
SO lange kann es unmöglich dauern, vor allem, wenn Asus merkt, dass Base als Zugpferd vielleicht nicht so der Hammer ist.

Wie gesagt, wenn es nur 2 Monate dauert ist das viel zu Lang. Mal von den ganzen Verschiebungen abgesehen bin ich zu geil auf das Padfone :D

Lg SouLLesS

Lt. FaceBook (Asus Deutschland) geht Asus davon aus, dass das Padfone noch im August bei anderen Händlern und Retailern erhältlich ist.

t32715

dann gehts ja schnell

t32715 schrieb:
Lt. FaceBook (Asus Deutschland) geht Asus davon aus, dass das Padfone noch im August bei anderen Händlern und Retailern erhältlich ist.
t32715

Und bei meinem Glück erst ende August :(

Lg SouLLesS

Kann mir jemand nen Händler in Italien nennen, der das Ding auch nach Deutschland schickt?
32 GB Version, nur Phone, Tablet Station und Stylus.

Egal was da noch mit BASE rauskommt, mir ist das jetzt zu doof.

jackennils schrieb:
Kann mir jemand nen Händler in Italien nennen, der das Ding auch nach Deutschland schickt?
32 GB Version, nur Phone, Tablet Station und Stylus.

Egal was da noch mit BASE rauskommt, mir ist das jetzt zu doof.

atunah nah es hier bestellt: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso
3-4 Seiten weiter vorne. Er meinte ging alles Problemlos.

Weiß irgendwer was über die Verfügbarkeit in Frankreich?

Lg SouLLesS

Problem ist nur, dass der Händler alle verkauft hat. ;)

Danke! Gekauft. :)

Bei dem Händler is aber kein Stylus dabei (wie auch bei den meisten anderen auf Ebay)... nur so als Hinweis

Was ist mit dem Bootloader?
Gesperrt und wie sieht der aus?
Kann man alles flashen?

OldShatterhand schrieb:
Bei dem Händler is aber kein Stylus dabei (wie auch bei den meisten anderen auf Ebay)... nur so als Hinweis

Dafür aber die 32GB Version. ;-)
Muss man halt entscheiden, was man für Prioritäten hat.