Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Unter 300ppi kann man Pixel erkennen, das ist nunmal Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Planet schrieb:@scorp: ich hatte das Galaxy S III neulich in der Hand. Der Bildschirm ist super, keine Frage. Die Tasten haben mich schon nach 10 Sekunden genervt - ich musste umgreifen um den nötigen physischen Druck auf dem kleinen Home-Button für die Sekunde aufrecht zu halten, um den Appswitcher zu öffnen. Aber wo ich richtig erschrocken war, ist die Performance mit Stock-ROM. Ich habe alle Apps geschlossen, die eventuell noch im Hintergrund werkelten. Scrollen und Menü öffnen haben dennoch mit niedriger Framerate herumgeruckelt. Das lag vermutlich am Live-Wallpaper aber selbst mit einem solchen läuft das Galaxy Nexus meiner Frau deutlich flüssiger - und damit meine ich noch ICS, sie hat noch kein JB drauf!
scorp schrieb:Stimmt es, dass die aPI für den Wechsel in den Tablat-Modus nicht offen ist und es daher App-Entwicklern schwer gemacht wird? Das schreckt mich schon ab.
atunah schrieb:Hallo erstmal,
Hab mir am Montag das Padfone über ebay aus Italien bestellt.