Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
NFC wiegt leider schlimmer, was sehr schade ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Unwichtige Dinge empfindet man eben erst als wichtig wenn sie nicht da sind.
scorp schrieb:
GodfatherOfAndroid schrieb:960x540 Pixel ist einfach nicht mehr up to date. Würde sich so anfühlen, als würde ich etwas altes kaufen.
Ja, genau. Und dann hätte man bloß noch Tegra 3 statt Snapdragon S4 nehmen müssen... den SD-Slot braucht auch keiner, weg damit... und vielleicht einen Unibody... und dann außen einfach HTC One X drauf schreiben, fertig ist das perfekte Padfone!Der Augenringmann schrieb:Eigentlich hätte man nru noch die Auflösung auf 1280x720 erhöhen und ein IPS Display verbauen müssen. Dann das Padfone alleine in den Verkauf schicken zu einem guten Preis.
Ja, und wenn man mit dem Tablet unterwegs ins Internet gehen will, lutscht man beide leer. Insbesondere das Smartphone wird drastisch belastet, statt wie beim Padfone aufgeladen. Und wenn du mit dem Padfone ein Foto oder Video gemacht hast, kannst du es ohne Umschweife sofort auf dem großen Bildschirm sehen. Und wenn du unterwegs mit dem Smartphone Angry Birds gespielt hast, kannst du zuhause auf dem größeren Bildschirm exakt dort weiter spielen. Das "halbe Tablet" hat nicht nur Nachteile. Außerdem finde ich persönlich das Xperia S potthässlich, klobig, kantig.Dafür hat man aber nicht ein Smartphone und ein halbes Tablet sondern 2 eigenständige Geräte (mit eigenständigen Akkus).
Ja, da gehe ich auch von aus - manche Hersteller scheinen das geradezu als Werbemasche anzuwenden - der UVK des Galaxy S III ist nämlich auch 699 aber es wurde niemals irgendwo für mehr als 599 angeboten. Toll! 100 Euro gespart!ASUS' Preise sind sehr stabil, scheinbar gesetzt. Also dürfte man am Ende auch 699€ bezahlen müssen.
Das Gerät hat mit 16gb schon Mondpreise.... Wer glaubst du wer es kauft wenn es noch 100 teurer istt32715 schrieb:Ich komme mir ja gerade etwas veräppelt vor. Das Infinity gibt es erstmal nur mit 64 GB Speicher und das Padfone kommt mit 16 GB (die mir nicht reichen). Was ist mit der Mitte? Warum keine 32 GB direkt zum Marktstart? Und warum ist das Keydock nicht direkt dabei? Das Ding kommt schon weit später, als angekündigt. Dann sollte wenigstens alles sofort verfügbar sein.
t32715