Paranoia
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo,
ich habe eine aus England importierte HK Version des Padfones. Nachdem es für die TW Firmware schon lange ein Update gibt (mein Stand 10.6.9.26.HK) war ich positiv erfreut, als ich heute morgen eine OTA Updatemeldung bekam, hatte aber nicht auf die Versions-Nummer geachtet (irgendetwas über 80 Gbyte). Update heruntergeladen, start des updates eingeleitet, nach 5 min mit BLick auf Display festgestellt, dass das Update wegen eines Fehlers gestoppt wurde. Mit bangen Gefühl und Angst um einen Brick neu gestartet. Es kam die Meldung, dass das Update gestoppt wurde und (zum Glück) läuft mein Handy nun wieder mit der alten Firmware.
Hatte noch jemand ein Update in den letzten Tagen?
Auf welche Version?
Hat es geklappt?
Vielleicht sogar jemand mit HK- Firmware?
Para
P.S. Zweiter Versuch. Es ist die 10.6.9.32 (Nein, immer noch 4.1 ..)
Ok, nun mir Fehlermeldung:
assert failed: apply_patch_check (/system/app/AsusSetupWizard.apk)
Error in /cache/dlpkgfile
(status 7)
Installation aborted
[Und ich werde jetzt mal kontrolieren, ob ich mit Root da vielleicht zuviel gelöscht habe...)
ich habe eine aus England importierte HK Version des Padfones. Nachdem es für die TW Firmware schon lange ein Update gibt (mein Stand 10.6.9.26.HK) war ich positiv erfreut, als ich heute morgen eine OTA Updatemeldung bekam, hatte aber nicht auf die Versions-Nummer geachtet (irgendetwas über 80 Gbyte). Update heruntergeladen, start des updates eingeleitet, nach 5 min mit BLick auf Display festgestellt, dass das Update wegen eines Fehlers gestoppt wurde. Mit bangen Gefühl und Angst um einen Brick neu gestartet. Es kam die Meldung, dass das Update gestoppt wurde und (zum Glück) läuft mein Handy nun wieder mit der alten Firmware.
Hatte noch jemand ein Update in den letzten Tagen?
Auf welche Version?
Hat es geklappt?
Vielleicht sogar jemand mit HK- Firmware?
Para
P.S. Zweiter Versuch. Es ist die 10.6.9.32 (Nein, immer noch 4.1 ..)
Ok, nun mir Fehlermeldung:
assert failed: apply_patch_check (/system/app/AsusSetupWizard.apk)
Error in /cache/dlpkgfile
(status 7)
Installation aborted
[Und ich werde jetzt mal kontrolieren, ob ich mit Root da vielleicht zuviel gelöscht habe...)
Zuletzt bearbeitet: