S
Sid_Ney
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
es ist passiert. Mir ist mein Padfone Infinity runtergefallen, nun ist das Display in einer Ecke gesplittert
Es gibt das Bild einwandfrei wieder jedoch erkennt es keine Berührungen mehr.
In der Station funktioniert es tadellos.
Da ich es damals unbedingt haben wollte habe ich knapp über 1000 dafür bezahlt, jetzt möchte ich kein zusätzliches Geld mehr reinstecken, um es reparieren zu lassen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen es zu verkaufen.
Zur Zeit biete ich es bei Ebay für 590 an, ich denke das ist sehr günstig.
Die Reparatur ist auch kein Problem, darum habe ich mich bereits gekümmert und einen Laden in Berlin gefunden, der es für 170 machen würde, Vielcom heißt er.
ASUS PadFone Infinity + Station - 32GB - Titanium Grey - ohne Simlock 4716659248088 | eBay
es ist passiert. Mir ist mein Padfone Infinity runtergefallen, nun ist das Display in einer Ecke gesplittert
Es gibt das Bild einwandfrei wieder jedoch erkennt es keine Berührungen mehr.
In der Station funktioniert es tadellos.
Da ich es damals unbedingt haben wollte habe ich knapp über 1000 dafür bezahlt, jetzt möchte ich kein zusätzliches Geld mehr reinstecken, um es reparieren zu lassen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen es zu verkaufen.
Zur Zeit biete ich es bei Ebay für 590 an, ich denke das ist sehr günstig.
Die Reparatur ist auch kein Problem, darum habe ich mich bereits gekümmert und einen Laden in Berlin gefunden, der es für 170 machen würde, Vielcom heißt er.
ASUS PadFone Infinity + Station - 32GB - Titanium Grey - ohne Simlock 4716659248088 | eBay