Teery
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
ASUS Camera - YouTube
Kamera muss richtig gut sein.
OH man noch zwei Wochen warten.
Kamera muss richtig gut sein.
OH man noch zwei Wochen warten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benny Alex schrieb:hast du mal einen link zuk NEC DualScreen?
Tersus schrieb:Ihr bezahlt beim Import aus Taiwan nicht nur die 19% Mwst. sondern auch noch Zollgebühren.
Dr. Locker schrieb:Ich habe mal den Händler angeschrieben, der im Moment wohl als Einziger das Gerät Weltweit verschickt.
Die Geräte sind generell auch mit Deutscher Sprache und für Deutsche Netze funktional.
Der Link zu dem Angebot befindet sich hier bei EBAY
Ich bin selbst sehr scharf auf dieses Gerät und bin am Überlegen es mir von Dort zu bestellen.
Lieferzeit ca 8 Tage.
Zu bedenken ist die anfallende Einfuhrsteuer von 19%
Benny Alex schrieb:Könntest du den Verkäufer nicht fragen, ob er nicht auf das Paket so was wie"zum Geburtstag" drauf schreibt.?
Dann kontrolliert der Zoll das vielleicht nicht, wenn es so aussieht, als sei es ein privat Paket.
Paranoia schrieb:Bin auch richtig scharf drauf und hatte drüber nachgedacht, da ich es eigentlich gerne mit in den Urlaub genommen hätte (Anfang Juni). Aber Verzögerungen durch Zoll und die Probleme, wenn was defekt sind, haben mich dann davon abgehalten.
Da warte ich lieber, bis es im Juni in Europa erhältlich ist(wer weiß, vielleicht sogar in D?) und kaufe es dann zumindest innereuropäisch.
Anscheinend hat Asus ja jetzt massiv mit dem Ausrollen begonnen...
Para