PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ASUS Camera - YouTube

Kamera muss richtig gut sein.

OH man noch zwei Wochen warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zwei Wochen? Wie lautet denn das konkrete Erscheinungsdatum in Italien?

Laut FB von Asus,schreiben die dort ende Mai.
Da gehe ich mal davon aus das Anfang Juni bei Amazon Italien gelistet ist.

Hätte mir fast vor Langeweile das hier bestellt NEC's Android Dual-Screen-Smartphone Medias W N-05E!
Finde ich auch ganz witzig.Gibt es ab Dienstag in der Schweiz zu bestellen.

Noch mal drüber schlafen.

hast du mal einen link zuk NEC DualScreen?

Das Padfone Infinity erscheint im Juni auch in Russland.

Ferra.ru -

Wird da 35990 Rubel kosten. Das entspricht aktuell ca. 890€.

Ich habe mal den Händler angeschrieben, der im Moment wohl als Einziger das Gerät Weltweit verschickt.

Die Geräte sind generell auch mit Deutscher Sprache und für Deutsche Netze funktional.

Der Link zu dem Angebot befindet sich hier bei EBAY

Ich bin selbst sehr scharf auf dieses Gerät und bin am Überlegen es mir von Dort zu bestellen.

Lieferzeit ca 8 Tage.

Zu bedenken ist die anfallende Einfuhrsteuer von 19%

Bin auch richtig scharf drauf und hatte drüber nachgedacht, da ich es eigentlich gerne mit in den Urlaub genommen hätte (Anfang Juni). Aber Verzögerungen durch Zoll und die Probleme, wenn was defekt sind, haben mich dann davon abgehalten.
Da warte ich lieber, bis es im Juni in Europa erhältlich ist(wer weiß, vielleicht sogar in D?) und kaufe es dann zumindest innereuropäisch.
Anscheinend hat Asus ja jetzt massiv mit dem Ausrollen begonnen...
Para

Ihr bezahlt beim Import aus Taiwan nicht nur die 19% Mwst. sondern auch noch Zollgebühren.

Es wäre wünschenswert, daß ASUS nicht so ein Geheimniss daraus machen würde, wann das Gerät wo auf den Markt kommt.:thumbdn:

Aber durch diese Politik schaden Sie sich letztlich nur selbst, verkaufen Sie halt geringere Margen...:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Tersus schrieb:
Ihr bezahlt beim Import aus Taiwan nicht nur die 19% Mwst. sondern auch noch Zollgebühren.

Ist so nicht korrekt

Hier kann man anfallende Gebühren recherchieren.

Ich habe das mal für Mobiltelefone aus TW recherchiert.

Hierbei fallen KEINE zusätzlichen Kosten an. (ggf. ausdrucken und dem Zollbeamten unter die Nase halten)

Dr. Locker schrieb:
Ich habe mal den Händler angeschrieben, der im Moment wohl als Einziger das Gerät Weltweit verschickt.

Die Geräte sind generell auch mit Deutscher Sprache und für Deutsche Netze funktional.

Der Link zu dem Angebot befindet sich hier bei EBAY

Ich bin selbst sehr scharf auf dieses Gerät und bin am Überlegen es mir von Dort zu bestellen.

Lieferzeit ca 8 Tage.

Zu bedenken ist die anfallende Einfuhrsteuer von 19%

Könntest du den Verkäufer nicht fragen, ob er nicht auf das Paket so was wie"zum Geburtstag" drauf schreibt.?
Dann kontrolliert der Zoll das vielleicht nicht, wenn es so aussieht, als sei es ein privat Paket.

Benny Alex schrieb:
Könntest du den Verkäufer nicht fragen, ob er nicht auf das Paket so was wie"zum Geburtstag" drauf schreibt.?
Dann kontrolliert der Zoll das vielleicht nicht, wenn es so aussieht, als sei es ein privat Paket.

Wäre auch noch eine Idee.

Ich hab Ihm mal nen Preisvorschlag geschickt, schaun mer Mal...

Da es aber kein Geschenk ist, wäre das Betrug mit Steuerhinterziehung.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ich hatte mich nur hieran orientiert:

Zollgebühren und Zollsteuern - Bsp: Einfuhr aus den USA

Importieren werde ich nicht. Die 19% Mwst. sind selbst auf 900€ einfach deutlich zu viel.

Könnte man das Gerät theoretisch nach Luxemburg schicken lassen, nur 15% Mwst. zahlen, und von dort kostenfrei zu uns schicken lassen? 4% gespart.

Letztendlich hat der Zoll das Sagen, und wenn dieser Steuern oder Zollgebühren verlangt, dann muss man diese auch bezahlen.
Da kann man selten etwas mit irgendwelchen Ausdrucken erreichen.

Paranoia schrieb:
Bin auch richtig scharf drauf und hatte drüber nachgedacht, da ich es eigentlich gerne mit in den Urlaub genommen hätte (Anfang Juni). Aber Verzögerungen durch Zoll und die Probleme, wenn was defekt sind, haben mich dann davon abgehalten.
Da warte ich lieber, bis es im Juni in Europa erhältlich ist(wer weiß, vielleicht sogar in D?) und kaufe es dann zumindest innereuropäisch.
Anscheinend hat Asus ja jetzt massiv mit dem Ausrollen begonnen...
Para

Wie kommst du den drauf das die mit den Ausrollen begonnen haben?

Ich bin so heiß drauf,das ist schon echt schlimm mit mir ....früh das erste Rechner an und alle Seiten abgrasen ob es schon was neues gibt zum Liefertermin.Abends vorm Bett gehen das ganze noch mal,und am Tag auch noch ein zwei mal.
War schon ewig nicht mehr so geil auf ein Teil.

Ich warte auch auf Europa....Ebay ist mir zu unsicher.

Also digitec.ch (Schweizer Onlinehändler) bietet beide Versionen (32 GB und 64 GB) gemäss Webseite und Support ab Mitte Juni an.

Habe mir ein HTC One mit Vertragsverlängerung bestellt und werde dieses wohl fabrikneu verkaufen und auf einen schnellen Release hoffen.:)

HTC One + Note 2 = Infinity:p

Die liefern aber nur in der Schweiz aus.

Ja, aber wollte damit mehr andeuten wenn selbst ein Onlinehändler in der Schweiz ein Potenzial sieht wird es sicher auch in DE einen Vertrieb geben.