PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch hier wieder wie bislang bei Connect die Angabe, dass ein SD-KartSlot drin wäre. Wäre zwar schön, gehe bislang aber nicht davon aus...
In nem Video Review, was hier gepostet wurde, wurde gesagt es gäbe keinen SD Karten Slot.

Ne hat es auch nicht,bei 64 GB was willst du da noch mit einer SD Karte? Kommt ja nur die große Version in Europa raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speicher, CPU, Geld... es gibt Dinge, von denen man nie genug haben kann ;)

Nein, ich denke das durch die gleichzeitige Vorstellung von Padfone und Phonepad jemand etwas durcheinander gebracht hat und seit dem geistert der SD-Kartenslot durch die Medien. Aber es ist auch wieder interessant zu sehen, wer von wem abschreibt ;)

Para

@teery
Ich denke bezüglich Größe des Speicherplatz und der Möglichkeit des Einschiebens einer SD-Karte hat jeder andere Vorstellungen. Dem einen genügen halt 64GB, dem anderen nicht mal 256GB. Beim Padfone 2 gibt und beim Infinity wird es die Möglichkeit des Ansteckens eines USB-Adapters geben. Mit dem kann man erweitern, muß man erweitern, wenn man mehr möchte. Generell besser ist es aber immer eine Möglichkeit zu haben eine SD-Karte einzustecken. Kostet aber Platz im Gerät und Geld.

Mir reichen im Moment sogar meine 16GB im Note2.
Aber die 64 nehme ich natürlich gerne mit.
Ich glaube aber bald nicht mehr dran das es jemals in Europa rauskommt.
Man bin ich heiß auf das Teil,endlich mal wieder haben will Gefühl.
HTC One,GalaxyS4 irgendwie reizt mich das alles nicht.
Das einzige was mich noch locken könnte wäre das Sony Xperia ZL in Rot.
Wenn meine Frau wüßte das 1000Euro für ein Handy ausgeben will,OH OH das würde Stress geben.Bis 700 geht sie ja immer so mit.

Ich verliere auch langsam den Glauben, dass es hier erscheinen wird.

Ich besitze noch kein Smartphone und bin erst seit dem Infinity davon überzeugt, mir eines zu kaufen. Samsung Produkte entsprechen überhaupt nicht meiner Optik. Apple Produkte sind maßlos überteuert und zu klein. Das HTC One war schon ein Anwärter für mein erstes Smartphone, aber das Infinity ist definitiv ein Pflichtkauf für mich!

In Italien erscheint es gemäß Asus Italia (Facebook) Ende Mai.

• Danke
Reaktionen: Teery und bbdh
Deutsches Menü. Klasse.....Also Import,das einzige wo ich mich noch scheue ist der Zoll.1000 euro+Zoll das wird heftig.

Immer noch nichts Neues von ASUS in Sachen Stellungnahme ... Zum Kotzen! :cursing:

Import aus Taiwan wird sehr übel, wenn das nur mit deutscher Mwst. durch den Zoll geht ... Und noch schlimmer wird`s, wenn das Handy kaputt geht. :unsure:

Asus Italien hat auf Facebook bestätigt, dass es in Italien erhältlich sein wird.
Also werden wir es auf Amazon.it kaufen können, genau wie das Fonepad mit rückwärtiger 3MP Kamera momentan :)

Wenn der Typ aus dem Video noch einmal das Wort Padfone sagt, als hätte er Bienen im Mund, muss ich ihm eine Dankesmail schicken, dass er meinen Tag viel fröhlicher gemacht hat!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

bbdh schrieb:
Asus Italien hat auf Facebook bestätigt, dass es in Italien erhältlich sein wird.
Also werden wir es auf Amazon.it kaufen können, ...

Wird das nicht genauso importiert? Dann fallen doch deutschte Mwst. trotzdem mit an oder irre ich mich?

?????
Wenn du was in Italien bei einem Onlinehändler kaufst, hat das mit der deutschen Mwst. nichts zu tun.
Man zahlt den Preis, der halt im Amazon angeführt ist.
Italien ist ja genauso EU wie Österreich und Deutschland.

Und jede Ware, die von einem Hersteller in Fernost kommt, ist quasi "importiert",
aber das ist uns als Käufer ja egal.
Auch die Ware bei unserem MediaMarkt ist importiert.....aber das ist komplett unerheblich.

:)

Das Infinity ist soo super, wirklich tolle Arbeit von Asus ♥

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: bbdh
Das klingt schon besser! ;)

Dann bin ich ja mal auf den italienischen Straßenpreis gespannt. Den UVP wird ASUS ja wohl kaum durchziehen können. Und hoffen wir, dass das Padfone ohne Station angeboten wird.

Was mich am Padfone Infinity etwas stört, ist (neben der Größe) die Tatsache, dass Gorilla Glass in der ersten Version verbaut wurde ..., wo es doch schon Gorilla Glass 3 gibt. :unsure:

999€ wurden kolportiert, mit dem werden wir am Anfang wohl leben müssen.

999 Euro finde völlig OK für das Teil. Da läuft wenigstens nicht jeder mit dem Handy rum. Ist ja schlimm zur Zeit man sieht nur noch Samsung Samsung Samsung....vereinzelt auch mal ein Irrläufer mit einen HTC rumlaufen.

• Danke
Reaktionen: bbdh
Naja teuer ist das schon!

Aber bzgl. SAMSUNG gebe ich dir 100% ig recht, ich will echt keines mehr haben ,
weil wirklich jeder damit herumläuft, und alle sehen irgendwie gleich aus.

Das Padfone hat so schnell keiner :)