PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Asus verhandelt nach Auskunft gegenüber einigen Redakteuren noch mit den Netzbetreibern und trifft daher erstmal die konservative Aussage, dass es in Deutschland nicht erscheinen wird.
Das ist schade, da ich es eh nicht bei einem Netzbetreiber erwerben will, aber nunja aus Asus Sicht auch nachvollziehbar und selbst aus Netzbetreibersicht.
Die Zahl der abgesetzten Einheiten dürfte eher gering sein bei dem Preis.
Schade. Naja vielleicht erscheint es ja irgendwo anders in Europa bzw. wird irgendwo anders in der EU bei Amazon verfügbar. Das reicht mir ja.
Jetzt nochmal ein Padfone 2 zu kaufen, wenn es den Nachfolger schon gibt, ist ja auch unbefriedigend.
Nachdem mein Transformer Prime udn mein Padfone 2 innerhalb der Garantie kaputt gegangen sind will ich aber auch nicht in Taiwan eins kaufen.
Grüße
C.

Entweder ist das gut und das infinty wird günstiger oder es wird vorerst exklusiv bei nur einem Netzbetreiber verkauft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Asus es preiswerter verkaufen will ... . Was ich mir vorstellen kann ist, dass Asus eine Version mit 32GB verkaufen wird oder auch (hoffentlich) die Möglichkeit bietet, beides separat zu kaufen.

Bin gespannt, wieviel das Padfone ohne Tablet in der 32GB Version kosten wird.

Das Padfone 2 mit Tablet bekommt man in der 32GB Version schon für 710€.
Und ohne Tablet bekommt man die 32GB Version für fast 600€.

Der Preis hält sich hartnäckig, wo das Padfone 2 von der Hardware her schon deutlich schwächer und älter ist als z.B. das HTC One.

Tersus schrieb:
Der Preis hält sich hartnäckig, wo das Padfone 2 von der Hardware her schon deutlich schwächer und älter ist als z.B. das HTC One.

Bitte was?
Die Hardware vom HTC One ist MINIMAL besser als die des PF2...

Der S600 ist nur ein aufgepimpter S4!

Desweiteren muss man das Full HD Display nicht nur als Vorteil sehen sondern auch als Nachteil ( bei aufwendigen 3D Spielen schlägt das PF2 das PF Infinity, HTC One und S4 ).

Kamal von Giga hackt jetzt auch nach, hat aber noch keine Infos dazu ....
http://www.giga.de/smartphones/asus...fone-infinity-fur-deutschland-und-osterreich/

Und die Nachricht von Cabotine gibt es inzwischen auch verblogt:
ASUS Padfone Infinity erscheint möglicherweise nicht in Deutschland | Tablet Blog

Para

Update: Kamal hat eine Antwort von Asus bekommen, die noch ein wenig mehr Spielraum läßt:

Aufgrund von laufenden Gesprächen mit den Netzbetreibern kann ASUS derzeit keine Angaben zur Verfügbarkeit des PadFone Infinity in Deutschland und Österreich machen. Mehr Informationen liegen uns leider im Moment auch nicht vor. Warum euer Leser eine klare Ansage der Nichtverfügbarkeit erhalten hat, versuchen wir und ASUS gerade zu klären.” Siehe ebenfalls http://www.giga.de/smartphones/asus...fone-infinity-fur-deutschland-und-osterreich/

Es bleibt also spannend. Und ich will das Ding haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den USA wird das Gerät bereits für 950$ zu haben sein. Asus kämpft in Europa, wie bekannt, für einen Preis von 999€!

Wieso ist der Preis für Europa so dermaßen hoch, wo 1€ mehr als 1$ wert sind? :angry:

Hi!
Der Preis ist deswegen so, weil in Amerika die Preise ohne Mehrwertsteuer angegeben werden, da diese in jedem Bundesstaat verschieden ist, daher wird zwecks der Übersichtlichkeit gleich der Nettopreis hingeschrieben.

Darum auch oft die grossen Unterschiede in den Listenpreisen US -> Europa

:scared:

• Danke
Reaktionen: Stahlin
Ok, das ergibt natürlich einen Sinn. :biggrin:

In Italien ist es für die "kommenen Wochen" angekündigt.

Goggleübersetzte Seite: Google Übersetzer

Auf der italienischen Google Seite ist es auch schon(Google-trans): ASUS - PadFone-PadFone Unendlichkeit

Für UK war es ja auch schon fest angekündigt. Also werde ich es mir ggf. über die englische oder italienische Amazon-Seite kaufen, da steht man mit Reparatur/Umtausch ja fast so gut da, wie über Deutschland und das leidige Import-Steuer-Problem ist auch weg...

Para

• Danke
Reaktionen: Stahlin und bbdh
Irgendwie scheint Asus Italien hier eine Art Exkkusiv-Stellung zu haben, teilweise sind hier Geräte verfügbar die im Rest von Europa nicht zu bekommen sind, zb. das FonePad mit rückseitigen Kamera.......

Weiß jemand ob das Padfone Infinity wenn man es in Italien oder England kauft ob das ein deutsches Sprachpaket mit drin ist?
Ich möchte nicht 1000 Euro ausgeben um dann zu sehen alles auf Italienich und deutsch geht nicht.
Bin schon so hippelig auf das Teil.

Teery schrieb:
Weiß jemand ob das Padfone Infinity wenn man es in Italien oder England kauft ob das ein deutsches Sprachpaket mit drin ist?

Da es bislang weder in England noch in Italien zu kaufen ist > Nein ;)

Mann könnte höchstens mal die beiden MobilGeeks-Blogger aus Taiwan anfragen, ob die Version, die Sie haben, eine internationale(in der dann Deutsch drin sein könnte) oder eine Version für Taiwan ist. Wird deune Frage aber auch nicht beantworten, bevor es das Din in GB oder IT zu kaufen gibt und jemand dort rein sehen kann.

Para

Stimmt hätte ich ja selber drauf können.
Abwarten und Tee trinken.
Nicht das noch eher das Note3 rauskommt als das Infinity in Europa.

Damit hat Du genau meine Alternative zum Infinity getroffen ;)

Hier das selbe :)

Hallo Welt!

Ich suche mich gerade dusslig :confused:. Kann mir mal bitte jemand den Link nennen, wie man das PADFONE 1 rootet bzw. den Link zum download der root-Datei.

DANKE! :smile:

Kein Wunder dass Du es hier nicht findest. Es ist der Padfone Infinity thread.
Such doch einfach im Padfone Bereich oder frag da.

Oh, falsche Tür? Gut, dann suche ich mal da-nach.

bbdh schrieb:
Irgendwie scheint Asus Italien hier eine Art Exkkusiv-Stellung zu haben, teilweise sind hier Geräte verfügbar die im Rest von Europa nicht zu bekommen sind, zb. das FonePad mit rückseitigen Kamera.......

Oder das PF2 ohne Station.

Bin gespannt ob sie das Infinity auch ohne verkaufen werden.