PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mampfi schrieb:
Mein Infinity hat 64 GB Speicher.
Bezahlt habe ich CHF 1'199.-- inkl. 8% CH-MWST (selber in Euro umrechnen) :flapper:

Und was ist mit der deutschen/österreichischen MwSt.? Wenn Du ein Gerät im Ausland kaufst und nach Deutschland/Österreich bringst, musst Du auch hier noch mal Steuern abdrücken.

Dr. Locker schrieb:
unter EINSTELLUNGEN/TÖNE einen eigenen Ton für SMS etc. separat vefgebe ...

Habe ich ja getan...trotzdem klingt bei den Kontakten mit eigenem Klingelton bei WhatsApp der individuelle Ton, bei SMS muss ich das noch ausprobieren.

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht so recht wo ich meine Frage loswerden kann, also versuch ich mein Glück hier.

Wie kann ich von Go Sms Pro Nachrichten aus der Privat Box wieder ins normale Smsprogramm bekommen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SApitz schrieb:
Kannst du nun schon etas mehr zur Akku-Laufzeit sagen?

Nicht wirklich, da ich das Tab wirklich dauernd nutze, werden die Akkus so schnell leer, da kannste dem Balken hinterherschauen.

Ich weiß nicht, ob und wann der Spieltrieb mal etwas nachlässt.

Vielleicht hätte ich mir das Gerät doch nicht kaufen sollen. Dadurch, dass man es immer parat hat, ist es auch dauernd in betrieb. :eek:

Also, man merkt, ich bin noch nicht beim Normalbetrieb angelangt. Bei anderen Geräten war der Normalbetrieb wesentlich schneller erreicht.

@Locker
Aktualisiere mal den Text unter Deinem Avatar. ;)

Weiß einer, wo ich günstig MicroUSB-zu-MicroSD Adapter kaufen kann?

So genug mitgelesen, jetzt wird geschrieben. Also ich habe mein PFI vor Wochen bei Ebay gekauft und bin total begeistert. Der Akku ist top. Ich komme locker, auch ohne Station, über den Tag. Und ich kann es auch nicht aus der Hand legen....:)

Tersus schrieb:
@Locker
Aktualisiere mal den Text unter Deinem Avatar. ;)

Weiß einer, wo ich günstig MicroUSB-zu-MicroSD Adapter kaufen kann?

Ja, ich weiß, der Text ist veraltet. :) Ich ändere das, wenn ich mal wieder am PC sitze. Da ich in letzter Zeit nur noch das Pad und Tapatalk nutze, konnte ich das noch nicht ändern.

Von einem Adapter wie Du ihn beschreibst habe ich noch nie was gehört, wozu soll der denn gut sein?

Na, ist dazu gut, microSD Karten mit einem Gerät wie dem Infinity zu nutzen.

Habe mal vor ein paar Monaten was von einem winzigen Adapter für 10 $ auf Kickstarter gehört, vielleicht findest du ja dazu was?

Tja das Ding von deinem link ist gerade in Produktion, böse gesagt noch nicht auf dem Markt. Werde zum Bäcker und überweise Geld, dann bekommst du das auch mal. Etwas vergleichbares ist nicht auf dem Markt schwer zu sagen ob es überhaupt am Infinity funktioniert, da nicht in deren liste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht besser, für Zubehör oder auch neue, andere Themen einen neuen Thread zu eröffnen?

Da wir ja mittlerweile ein komplettes, eigenes Forum haben, halte ich das zwecks Übersichtlichkeit sinnvoller, als auch für Andere hilfreicher, als Alles hier im Allgemein-Thread reinzuschreiben.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Stimmt, wäre sicher sinnvoller. Habe es mal dem zuständigen Mod weitergeleitet.

@sprertz richtig, habe ich auch genannt

Bin mittlerweile auch im Besitzt dieses Gerätes. :biggrin: Hätte tatsächlich etwas schlanker sein können, aber ich will mich nicht beklagen.

Hieß es nicht, dass es Andorid 4.2.2 geben solle? Bei mir findet er keine Aktualisierungen.

Und wie kann man diese ganze Crapware loswerden?

4.2. gibt es noch nicht, nur Spekulationen das 4.2. ausgelassen wird und gleich auf 4.3 gegangen wird.

Ist schon sehr günstig. Nach den Infos aus dem Netz wohl ein Anbieter aus Blackpool, der mit ca 5 Mitarbeitern(laut Firmenauskunft) sehr viele Verkäufe über Ebay stemmt (fast 140.000 im letzten Jahr).

Gibt auch ein paar böse Beschwerden
BUYING A MOBILE DONT USE E-CELL AT ALL COSTS | eBay
eCell | fotios.org
Ripoff Report | Elcell Communications Ltd Complaint Review Blackpool, Select State/Province: 512217
Ripoff Report | Elcell Communications Ltd Complaint Review Internet: 1063743

Imo in Anbetracht der Menge an Verkäufen noch in Ordnung. Zum großen Teil klappt es, es könnte aber auch Probleme geben, wenn es (in seltenen Fällen) nicht klappt. Aber da sollten dann Ebay-Verkäuferschutz einspringen. Allerdings auch das Risiko bei Defekten, die du dann wohl über Asus UK laufen lassen müßtest. Und UK gibt es imo nur 1 Jahr Garantie...

Klingt nach einem guten Deal, allerdings mit einem geringen Risiko an Problemen.
Para

• Danke
Reaktionen: zaro01
Das Angebot ist halt wirklich fast zu schön um wahr zu sein...
Ist aber halt doch schon 16 mal verkauft worden

Muss noch ein bisschen darüber nachdenken und recherchieren - sieht aber momentan so aus als währ ich bald ein PF Infinity besitzer :D