PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar danke. Die Schweizer scheinen am Infinity auch interessiert zu sein. Gestern hatte digitec.ch endlich eine Verfügbarkeit von 5 Stück und heute schon alle weg.:rolleyes:

Ich habe eine Nachricht gelesen, dass das Padfone Infinity im 2. Quartal in D/Ö mit Android 4.2 auf den Markt kommen soll.

Link kann ich leider nicht bieten, da ich das quasi im "Vorbeisurfen" gelesen habe.

Jetzt auch mit eigenem Forum das Infinity :)

Danke an Handymeister fürs Einrichten dessen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc99ch, Paranoia und Dr. Locker
Das würde ich sportlich nennen, dann hätte Asus ja noch bis morgen Zeit ;)
Para

Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Tagen endlich mein längst reserviertes Padfone Infinity bei Digitec in Basel abgeholt. Wowwwww...das ist echt ein geiles Gerät. Bestimmt das Beste, was ich je gekauft habe. Mein Xperia V, was auch erst ein halbes Jahr alt ist, liegt bereits in einer Ecke und wird mich nur noch an meinen schlechtesten Kauf ever erinnern.
Bin immer noch am ausprobieren, aber das Alugehäuse, der Bildschirm, die Kamera...alles sackstark !!!

Wie viel Speicher hat dein Gerät und wie viel EUR hast du inkl. MwSt. bezahlt?

Mein Infinity hat 64 GB Speicher.
Bezahlt habe ich CHF 1'199.-- inkl. 8% CH-MWST (selber in Euro umrechnen) :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
972€ für die, die zu faul sind ;)

Ist mir irgendwie doch zu teuer, obwohl ich gerade hier in der Schweiz bin. Oder erstatten die die MwSt, wenn man es nach DE mit nimmt?

Die MWSt. beträgt ja nur CHF 88.-- , das wird kaum ausschlaggebend sein. Ob sie zurückerstattet wird, weiss ich nicht definitiv.

Zudem sind die Geräte in CH bereits ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber so schnell wird es wohl nicht billiger werden.

Naja, 88 Franken sind halt doch ein Unterschied bei einem Preis, der Asus-typisch sicherlich einige Monate konstant sein wird, um dann plötzlich um 20 - 30% zu sinken

Kommt halt auf s Budget an und auf die Dringlichkeit. Mein Xperia V hat mich zur Weissglut getrieben, da wollte ich unbedingt das Infinity, egal was es kostet. Und da wir Schweizer in den Augen der "Ausländer" eh alle steinreich sind, spielt der Preis sowieso keine Rolle :blushing:

Mampfi schrieb:
Und da wir Schweizer in den Augen der "Ausländer" eh alle steinreich sind, spielt der Preis sowieso keine Rolle :blushing:
Stümmt so gesehen könntest Du mir auch eins kaufen ;) Da mein Padfone 2 kaputt ist, ist es auch dringend ;). Danke!

Hahaha würde ich doch extrem gerne tun...aber wie gesagt, die Dinger sind leider bereits ausverkauft :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cabotine
Es freut mich, mittlerweile den einen oder anderen Padfone-Infinity-Besitzer/Käufer begrüßen zu dürfen.

Ich erfreue mich ja bereits seit 4 Wochen an dem Gerät. Und ich kann denen nur beipflichten.

DAS IST DAS G..LSTE GERÄT, DAS ICH BISHER HATTE.

Habe einigen Kontakten individuelle Klingeltöne zugewiesen. Nun stelle ich fest, dass auch beim Empfang einer SMS dieser Kontakt-Klingelton ertönt. Dies will ich aber nicht, das soll nur bei Anrufen so sein. Kann man das irgendwie einstellen ?

Wieso auch immer digitec nur 5 Stück importiert hat. Bedarfsabklärung und so.

Mampfi schrieb:
Kann man das irgendwie einstellen ?

Du kannst doch unter EINSTELLUNGEN/TÖNE einen eigenen Ton für SMS etc. separat vefgebe ...

Dr. Locker schrieb:
Ich erfreue mich ja bereits seit 4 Wochen an dem Gerät. Und ich kann denen nur beipflichten.
.

Kannst du nun schon etas mehr zur Akku-Laufzeit sagen?

Danke

Stephan