PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Tersus: Aber nur das Phone, ohne Tablet - oder??? Bitte um Link, wo hast du das Ding her???

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Dr. Locker schrieb:

Das selbe Modell gibts auf Amazon, habe ich mir auch schon angesehen.
Hast du die Tasche bereits bekommen? Kannst du bezüglich Quali, Verarbeitung, Wärmeentwicklung des Tablets schon etwas sagen?

htc-user001 schrieb:
Hast du die Tasche bereits bekommen? Kannst du bezüglich Quali, Verarbeitung, Wärmeentwicklung des Tablets schon etwas sagen?

Nee, ist leider noch nicht da...

Allerdings noch ohne Termin - oder reicht mein Italienisch nicht???

Ja noch ohne Termin aber da ich auf eine Amazon Garantie angewiesen bin (ein kaputtes Transformer Prime, ein kaputtes Padfone 2) habe ich es da bestellt und da es in Deutschland ja wohl noch dauert....

Hätte das nicht einen Tag früher gelistet werden können? :rolleyes2:

Ist doch bekannt, dass es mit Asus immer nur Probleme gibt?! Kann das mit meinem Transformer Prime und dem Zenbook (Windows) nur bestätigen

delpiero223 schrieb:
Ist doch bekannt, dass es mit Asus immer nur Probleme gibt?! Kann das mit meinem Transformer Prime und dem Zenbook (Windows) nur bestätigen

Tolle Aussage, subjektiv und auf eigene "Erfahrung" gestützt...

Dem kann ich nur entgegen halten, dass ich mit ASUS bislang keine Probleme hatte, das Gleiche gilt auch für meine beiden Kollegen (wir nutzen ebenfalls jeder ein Zenbook).

Ich lasse mir das nicht schlecht reden - negative Bewertungen bezüglich Produkt, Verarbeitung, Hardware, Software, Kundenservice und Reklamationsabwicklung gibt es im Internet über JEDEN Anbieter und jede Marke zuhauf...

Natürlich auf eigene Aussagen gestützt, da weiß ich wenigstens, dass sie wahr sind. Hier noch mal ein Link dazu:

http://www.mobiflip.de/offener-brief-asus-support/

Eine Geschichte von mir dazu mit dem Händler Cyberport gibt es hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-garantieabwicklung.350883.html#post-4338970

Ich möchte euch das Gerät nicht versauen, nur darauf hinweisen, dass es durchaus große Probleme geben kann, wenn man nicht auf den Händler zählen kann bei Asus-Produkten. Und wie erklärst du die durchschnittlich 3, 5 Sterne beim Zenbook bspw (zu 80% wg Verarbeitungsmängeln), wenn Samsung bspw 4,5 Sterne kassiert dank deutlich weniger Produktionsfehlern? Bei Asus ist die Wahrscheinlichkeit, ein defektes Produkt zu erhalten deutlich größer als bei anderen Herstellern, das wollte ich damit ausdrücken. Ist man von solchen Fehlern nicht betroffen, erhält man aber immer ein super Produkt.

Ich wollte das Thema nun eigentlich gar nicht so weit ausbauen...

• Danke
Reaktionen: htc-user001
Reparaturen werden zumindest hier in Deutschland von der von ASUS beauftragten AG "Arvato Bertelsmann" durchgeführt.

Das sind alles Pfuscher! Nichts destotrotz ist auch der allgemeine ASUS Support für den *****.

schicken die die Ware nicht mehr nach Tschechien?

Dr. Locker schrieb:
Jedoch gibt es bisher noch keine brauchbaren Handytaschen, und in der Hosentasche trägt es mächtig auf.

Mit ner engen Hose ist das beim Radfahren mit dem PF2 schonmanchmal etwas grenzwertig. 5 Zoll wären da eindeutig zu viel.

Dr. Locker schrieb:
Was mich etwas stört, ist das immer verschmierte Display. Aber dagegen gibt es kein Mittel, außer regelmäßiges Putzen.

Matte Displayschutzfolie bringt da viel, allerdings wird das Bild dadurch auch etwas "unruhiger", ich stehe aber total auf matt.

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Hallo Dr. Locker

Danke für Deine stetigen Erfahrungsberichte. Diese sind - zumindest aus dem deutschsprachigen Raum - noch ziemlich rar und deshalb kostbar!

Ich hätte bzgl. dem Infinity zwei Fragen die Du mir vielleicht beantworten kannst.

- Hat Asus einen eigenen Browser der vielleicht eine Flash Unterstützung bietet? Oder einfach Chrome ohne Flash?

- Ist die USB-Buchse MHL-fähig zwecks HDMI Verbindung mit dem TV etc.?

Danke Dir!
Marc

marc99ch schrieb:
- Hat Asus einen eigenen Browser der vielleicht eine Flash Unterstützung bietet? Oder einfach Chrome ohne Flash?

- Ist die USB-Buchse MHL-fähig zwecks HDMI Verbindung mit dem TV etc.?

Als browser kommt der Standardbrowser von Android zum Einsatz. Flash wird nicht unterstützt.

Mhl-fähig ist das Gerät in jedem Fall. Ebenso unterstützt das Gerät USB-OTG um USB-Speicher anzusprechen.

Dr. Locker schrieb:
Als browser kommt der Standardbrowser von Android zum Einsatz. Flash wird nicht unterstützt.

Also mein PF 2 Standard Browser unterstützt Flash, da bin ich ziemlich sicher...

Ja, Du hast recht. Ich habe eben nochmal recherchiert.

Das Padfone unterstützt Flash, jedoch muss man den FlashPlayer manuell nachinstallieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah super danke euch. :)

Gibt es eigentlich schon Infos seitens Asus wann ein Update auf 4.2 kommt?

Beim padfone club gab es die info, dass Asus 4.2 ggf. auslässt und gleich zu 4.3 springt.