PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das Gerät ja sofort gerootet.

Als dann das Update angeboten wurde mit dem Voodoo OTA Root Keeper das Root &SU gesichert, dann das Update installiert und Root wieder restored.

Voila,alles läuft perfekt.

Ein Recovery lässt auf sich warten.

Ich hatte dann bei XDA mal angefragt, aber da ich bisher keine Antwort bekommen habe, gibts da wohl wirklich noch nix.

Aber auch erst ab 30. Juni! in begrenzter Stückzahl...Italienische Garantie und wenn ich es richtig lese nur Versand: Italien!

Zuletzt bearbeitet:
Da das die 32GB-Variante ist, könnte es das Gerät mit dem schwarzen Backcovdr sein, wenn ich mir die Fotos in dem Link ansehe.

Nein, die Bilder sind nur die typisch animierten von ASUS, welche stark vom eigentlichen Gerät abweichen.

Tatsächlich gibt es bisher nur 3 Farbmodelle: Pink, Grau, Champagner
ASUS PadFone Infinity

Die graue Version ist die mittlere. Warum auf einigen (bewegten) Bildern die Rückseite deutliche dunkler wirkt, meine ich "herausgefunden" zu haben. Das liegt einfach am Einstrahlwinkel des Lichtes und überhaupt an den Lichtverhältnissen.

Hier wird noch einmal genauer die champagner-farbene Version gezeigt:
華碩PadFone Infinity變型手機 上質金更顯風華-PadFone Infinity-Sogi! 手機王

Hat das Tablet auch wieder den IPS+ Mode den das Transformer Infinity hat?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn der IPS+ Mode?

Wenn ich weiß wonach ich suche kann ich Dir das beantworten.

Entschuldige meine Unwissenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem.

Das ist ein Modus um die Helligkeit des Displays zu verbessern bei Sonnenschein.
Der müßte sich im Menü unten rechts befinden, dort wo man die Helligkeit verändern kann.

Ja,diesen Modus gibt es, heißt nur nicht mehr so.

Nennt sich nun "Verbesserung bei Tageslicht"

@ Dr Locker
funktioniert eigtl lte?

@Updates...

Jaja, ihr habt ja recht. Habe gerade gelesen, dass Android ab 4.2 Miracast unterstützt. Das wäre für mich ein echtes Argument, auch wenn ich noch keinen Empfänger oder so habe. Aber cooles Feature auf jeden Fall.

(Sorry für Offtopic)

Melde mich mal wieder zurück.

Das Padfone ist nach wie vor das beste Gerät, das ich bisher hatte.

Ich konnte bisher nichts negatives finden, wodurch das Padfone seine Funktion oder Handhabung eingeschränkt wäre.

Die Displaygröße ist in der Handhabung nicht wirklich hinderlich. Jedoch gibt es bisher noch keine brauchbaren Handytaschen, und in der Hosentasche trägt es mächtig auf. Aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich noch geben.

Was mich etwas stört, ist das immer verschmierte Display. Aber dagegen gibt es kein Mittel, außer regelmäßiges Putzen.

Auch ein brauchbares Recovery vermisse ich noch.

Ich habe bisher auch noch keinen Weg gefunden, in den Bootloader zu gelangen.

Die Erforschung geht weiter.

Gratuliere zu Deinem Kauf.

Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, hattes Du bisher auch noch keine Erfahrungen mit vorangegangen Padfonemodellen.

Das ist auch meine erste Erfahrung mit dieser Gerätegattung. Und ich bin begeistert.

Wenngleich mir persönlich die 32GB zu wenig erschienen.

Aber da kommts drauf an, welchen Anspruch man hat und was man mit dem Gerät machen mõchte.

Ich hab halt tausende MP3s drauf.

@htc-user001

Dt. bzw. österr. Mwst. fällt ja nicht an, wegen der EU, richtig? Dennoch finde ich 750€ für die 32GB Variante sehr viel.

Wenn man doch nur die 64GB Variante einzeln in UK bekommen könnte!

MwSt fällt keine an - von daher kann ich mit dem Preis echt gut leben...
Bei grosbill.com kostet die 32 GB-Variante exkl. Versand bereits 800,-

Und mir genügen 32 GB vollkommen, ich komme jetzt mit 16 GB schon dicke aus...
Klar, die Videothek muss man stets aktualisieren, Filme löschen, usw...
Auch kann ich keine tausende von mp3's draufhaben, aber das will ich gar nicht.
Und den Aufpreis von mind. € 150,- für zusätzliche 32GB finde ich absolut überteuert - schade, dass es keinen Speicherkarten-Slot gibt.

Alles in allem - für mich der perfekte Kompromiss!!

@ Dr.Locker: auf Ebay gibt es schon einige recht ansehnliche Hüllen?

Ich habe jetzt auch getan! Habe mir die 32GB Version bestellt. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten!

Habe es für £414,98 gekauft.

Paypal hat mich zwar etwas mit dem Umrechnungskurs verarscht, aber ich habe nichts anderes erwartet.

Momentaner Wechselkurs:
1£ ca. 1,18€

Paypals Wechselkurs:
1£ ca. 1,22€

Statt ca. 490€ habe ich also ca. 507€ bezahlt, wovon die Differenz an Paypal geht.