Stahlin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Und wenn du ein Tablet Hochkant hälst, sodass das Handy quer ist, dann kannst du trotzdem keine 13MP Bilder machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stahlin schrieb:Und wenn du ein Tablet Hochkant hälst, sodass das Handy quer ist, dann kannst du trotzdem keine 13MP Bilder machen?
Tersus schrieb:...funktionieren USB-Sticks an dem Gerät?.
sprertz schrieb:Welche Firmware ist denn auf dem Infinity? Tatsächlich "nur" die 4.1.2?
Tersus schrieb:Ja, ASUS hat es leicht mit Updates, weil sie halt nur das Padfone anbieten. Samsung und Co. haben ja tausende Geräte auf dem Markt, wodurch bestimmte Modelle zu kurz kommen.
Ich finde es aber weiterhin eine Sauerei, dass noch immer nichts zum Erscheinungsdatum bekannt ist ...
!
Stahlin schrieb:Woher kommt denn eigentlich dieser Update Fetisch?
Ich weiß nichtmal was mit 4.2 bringen soll, mein PF 2 macht ja alles was ich mir vorstellen kann und noch viel mehr.
Und die 5 Grundfunktionen, die ich zu 99% nutze kann es allemal.
Stahlin schrieb:Woher kommt denn eigentlich dieser Update Fetisch?
Ich weiß nichtmal was mit 4.2 bringen soll, mein PF 2 macht ja alles was ich mir vorstellen kann und noch viel mehr.
Und die 5 Grundfunktionen, die ich zu 99% nutze kann es allemal.