PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber die 64GB sollten doch reichen, egal was man machen will.

In meinen Handys hatte ich immer einen 64GB-Chip drin, tausende MP3s und Datensicherungen...

War immer reichlich...

OK, wenn man Filme draufhaben will wirds evtl. eng.

Es kommt/ist nach/in Europa!! :crying:

Asus PadFone Infinity disponibile ufficialmente Italia 999

Die Nachrichten sind gerade mal 2 Stunden alt.

Dopo mesi di attesa ed oltre 100 giorni dal suo debutto, avvenuto al MWC 2013, ecco che il PadFone Inifity di Asus arriva ufficialmente sul mercato italiano. Da poche ore è infatti disponibile all’acquisto sullo store ufficiale e, di certo, anche su altri shop online e non solo: il costo è quello ampiamente annunciato di 999€, cifra che comprende il PadFone Infinity da 64GB e la PadFone Station, entrambi nella colorazione Titanium Grey.

Ricordiamo brevemente che lo smartphone vanta il chip Snapdragon 600, 2GB di RAM, Android 4.1.2 ed un display IPS full HD da 5 pollici e densità pari a 441ppi (400nits). Proprio quest’ultima è una delle caratteristiche migliori, sia dello smartphone che della Station (anch’essa full HD), l’angolo di visione e la riproduzione dei colori ci hanno da subito impressionati positivamente, come d’altronde le prestazioni del già rodato quad-core di casa Qualcomm.

Il costo particolarmente elevato fa si che il PadoFone Infinity divenga a tutti gli effetti il dispositivo Adroid più caro, sebbene si tratti in realtà di due device in 1 (escludendo ovviamente i modelli personalizzati e dedicati a chi non ha limite di spesa). Due top di gamma, uno smartphone ed un tablet Android in un’unica soluzione, integrabili e dal design certamente ricercato. Per tutti coloro che desiderano acquistarlo senza attendere ulteriormente basta recarsi su questa pagina.
Hier zu kaufen:
ASUS PADFONE INFINITY 64GB + PADFONE STATION Titanium Grey *DISPONIBILE*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Locker schrieb:
Aber die 64GB sollten doch reichen, egal was man machen will.

In meinen Handys hatte ich immer einen 64GB-Chip drin, tausende MP3s und Datensicherungen...

War immer reichlich...

OK, wenn man Filme draufhaben will wirds evtl. eng.

Ja 64 reichen schon aber wenn ein Slot drin wäre würd ich die deutlich billigere 32 gb version nehmen... für die 150€ die sie für 32 gb extra wollen kann man sich hunderte gb sd karten speicher kaufen...

na toll 999 will ich eigtl auch nich ausgeben... hoffe es kommt bald bei amazon für weniger

:thumbsup:So,ich habe das Padfone heute vom Zoll abgeholt.:thumbsup:

Jetzt wird es erstmal geladen und damit rumgespielt.:D:cool:
Ich muß mich erst mal wieder in Android "einleben" - 6 Monate WP8 gehen scheinbar nicht spurlos an einem vorüber.:unsure::confused2::unsure:

Der erste optische Eindruck ist einfach nur WOW

Na da bin mal auf deine ersten Eindrücke gespannt.

Ich muss vorausschicken, dass ich in Sachen Handy sehr verwöhnt bin. Das highendigste ist grad gut genug. Ich hatte bereits High-End-Geräte von HTC, Samsung, Nokia und und und.

Das Padfone Infinity ist wirklich highend. CPU-Power und Speicher satt (OK, von 64GB sind nur 52GB frei)

Alles läuft sehr flüssig ohne Ruckler - Sollte man aber bei der HW-Ausstattung auch erwarten können.

Display ist m. E. sehr hell -Ich werde mir in jedem Fall eine matte Folie auf beide Displays aufziehen, um die Lesbarkeit im Sonnenlicht zu verbessern.

Sehr laut und klanglich klar (OK, ist kein Stand-LS) ist der Lautsprecher (HTC-Nutzer wissen was ein zu leiser LS ist)

Das genialste ist die Kombination mit dem Pad. Da ich nicht die besten Augen habe :o ist das surfen, lesen und spielen eine Wohltat mit dem Pad.

Ich bin extrem begeistert und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

BTW: Hat jemand Interesse an einem Nokia Lumia 920???

Was ist mit der Farbe? Ist die Farbe der Ränder identisch mit der der Rückseite?
Oder ist die Rückseite wirklich schwarz wie hier?

asus-padfone-infinity.jpg

oder auch hier

asus-padfone-infinity-2-fight-2013-02-25-8.jpg

Auf dem letzteren Bild sieht man eigentlich auch, dass Rückseite und Rand unterschiedliche Farben haben.

Tersus schrieb:
Was ist mit der Farbe? Ist die Farbe der Ränder identisch mit der der Rückseite?
Oder ist die Rückseite wirklich schwarz wie hier?
.

Die Rückseite und die seitliche Umrandung sind beide mit Aluminium beschichtet und somit gleichfarbig. Nur die Vorderseite ist schwarz.

Es handelt sich wohl um eine optische Täuschung ähnlich dieser hier:

Optische Täuschung: Heller oder Dunkler - OPPIninons

Bei allen Videos sahen die Seiten allerdings identisch aus, wie auch von Dr.Locker bestätigt wird.

@Dr.Locker: Gibt es keine Probleme mit der Oberfläche beim Einschieben des Phones in die Docking Station? Kleine Kratzer am Lack, oder ähnliches?
Und wie gut hält das Phone wirklich im Tablet? Kann es herausrutschen, wenn du es auf den Kopf stellst?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Ok, nach optischer Täuschung sieht das auf den Bildern aber wirklich nicht aus.... hmmm.... Vorserienmodell???

Zuletzt bearbeitet:
Evtl gibt es ja bald auch eine solche Variante, wobei das Aluminium-Gehäuse sehr wertig und edel ist.

Mir gefällt mein Aluminium-Padfone besser als die Restlichen Varianten. Schwarze Handys hatte ich schon zu haufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

htc-user001 schrieb:
@Dr.Locker: Gibt es keine Probleme mit der Oberfläche beim Einschieben des Phones in die Docking Station? Kleine Kratzer am Lack, oder ähnliches?
Und wie gut hält das Phone wirklich im Tablet? Kann es herausrutschen, wenn du es auf den Kopf stellst?

Es gibt überhaupt kein Problem bisher. - Handy ins Pad schieben, das Pad vibriert kurz und ein par Sekunden später erscheint die Oberfläche

Das Pad ist aus Kunststoff, es gibt keine scharfen Kanten. Aber ob das Spuren hinterlässt wird erst ein längerer Nutzungszeitraum erweisen.

Das Handy hält 100%ig im Pad fest. Selbst wenn man es schüttelt fällt es nicht heraus.

Ps: Der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist, ist der Umstand, dass die 13MP-Kamera, sobald man die Kamera-App innerhalb des Pads startet, nur noch Fotos mit 5,5MP macht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dass im Tablet nur noch Bilder mit 5,5MP geschossen werden können, ist ein Bug und ASUS hat bereits die Behebung desselben versprochen.

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Wo ist der "Danke"-Button... ???:blink:

Ps: Der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist, ist der Umstand, dass die 13MP-Kamera, sobald man die Kamera-App innerhalb des Pads startet, nur noch Fotos mit 5,5MP macht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Beim Padfone 2 hilft es das Tablet quer zu halten. Dann ist auch die Handy Linse wieder in der richtigen Position zum 13MP Bilder schießen.

delpiero223 schrieb:
Kommt erst ab 10 Beiträgen :)

Ok, ich dachte schon, ich wäre reif für den Urlaub (oder schlimmeres...) :cool2:

Stahlin schrieb:
Beim Padfone 2 hilft es das Tablet quer zu halten. Dann ist auch die Handy Linse wieder in der richtigen Position zum 13MP Bilder schießen.
Naja, ich möchte Fotos im Querformat machen, und da geht beim PF Infinity nur 5,5MP

Dr. Locker schrieb:
Naja, ich möchte Fotos im Querformat machen, und da geht beim PF Infinity nur 5,5MP

Aber schon in 13MPixel, wenn du das Gerät aus dem Pad nimmst, oder?