PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na, meins stand kurz vor Ende auch bei $ 995

Man Muß halt Glück haben, daß keiner hochbietet.

Wow, das ist im Verhältnis echt preisgünstig. Glückwunsch! ;)

Tersus schrieb:
Wow, das ist im Verhältnis echt preisgünstig. Glückwunsch! ;)

Wenn der Preis noch viel höher gestiegen wäre, wäre ich ausgestiegen.

Ich wäre im Ernstfall evtl. noch bereit gewesen $ 100 nachzulegen, aber so isses noch besser.

Jetzt muß es nur noch ankommen...:D

Inklusive Mwst. müßtest Du ja dann ungefähr bei 950€ liegen. Das ist ein guter Preis, wenn man bedankt, dass der Europapreis bei 999€ liegen soll.

Hier ist ein Verkäufer, der so dreist ist, dass es mir die Sprache verschlägt. :thumbdn:
Asus Padfone INFINITY - 32GB - NEU | eBay

Bietet das goldene Padfone Infinity mit nur 32GB und OHNE jegliche Garantie für 1200€ an. Geht's noch!?
huh.gif

Ich finde den Preis den ich zahle auch absolut ok - Ich will wieder weg von WP 8 - back to Android

1200 EUR würd ich nicht zahlen. OK, Gerät ist schon in DLand, kein Zoll und schneller Versand, aber wäre mir den Preis nicht wert.

Aber man sieht, das Angebot steigt langsam an.

-----------------------------------------------

NACHTRAG - Gerät wurde heute versandt.:thumbsup:

Bald brauchen wir ein eigenes Unterforum...:D

Zuletzt bearbeitet:
ICH HÄTTE DA MAL EINE WICHTIGE FRAGE.

Schaut euch mal bitte die Bilder von Engadget an:
Padfone Infinity Vs Padfone 2 Galerie Engadget German

Schaut mal auf die Rückseite vom Infinity. Die Rückseite ist dunkler als der Seitenrand.

Und die animierten Bilder von Asus: http://www.asus.com/websites/global/products/86Xopn8p76rO9oNf/light.jpg

Und wenn man sich nun die sich im Umlauf befindenen Modelle anschaut, unterscheiden sich Rand und Rückseite nicht mehr farblich voneinander!

http://naption.com/wp-content/uploads/2013/05/d2beb__asus-padfone-infinity-body.jpg

Rand und Rücken in der selben Farbe ... :sad:

Auf den Fotos sieht das schon unterschiedlich aus.

Wenn ich meins bekommen habe kann ich Euch mehr zum Aussehen etc. sagen.

Soll bis spätestens in ca 10 Werktagen bei mir sein. (das Tracking spricht von 4-10 Tagen)

Kann mir jemand etwas über die Display Helligkeit sagen?
Ich besitze ein S3 und wenn ich um Bus sitze oder allgemein außerhalb eines Hauses bin, finde ich das Display auf maximaler Helligkeit immer noch zu dunkel.

Benny Alex schrieb:
.

Bisher hat das Teil hier wohl noch niemand.

Mußt Dich noch etwas gedulden, dann kann ich dir berichten, sobald mein Gerät da ist...

@benny
Es wird definitiv heller als dein SGS3 sein ;)
Das Padfone 2 hat ja z.b. ein mehr als 80% helleres Display als ein SGS3. Wenn da das Infinity auch hinkommt...

Benny Alex schrieb:
Ich besitze ein S3 und wenn ich um Bus sitze oder allgemein außerhalb eines Hauses bin, finde ich das Display auf maximaler Helligkeit immer noch zu dunkel.

S3 4,8" 306 ppi Dichte, 320 Candela/qm Helligkeit
Padfone2 4,7" 312 ppi Dichte, 550 Candela/qm Helligkeit
P Infinity 5" 441 ppi Dichte, 400 Candela/qm Helligkeit

Jetzt mach Dir ein Bild!

• Danke
Reaktionen: Melkor
Also ist das Infinity etwas heller als das S3, aber etwas dunkler als das S4.
Wie haben sie beim Padfone 2 das so hell bekommen? O.o

Beim P2 gibt einen per Option anwählbaren Outdoor-Modus, mit dem es heller geht, als im Normal-Modus. Mit dem Tablet geht es ja auch nciht so hell-halt nur mit dem handy. Es könnten wohl alle auch heller, aber es saugt halt am Akku, und das geht dann auch nicht zu verkaufen. Dein S3 gilt auch als Outdoor-tauglich. So unterschiedlich sind die Auffassungen.

Ich glaube das wird nix mehr mit Europa.
Die Hoffnung habe ich verloren.
Da werde ich die tausend Euro für was anderes ausgeben.
Schade Asus,aber wenn ihr nicht wollt.Keine Information nix...ist schon traurig was ihr so abzieht.

Melkor schrieb:
@benny
Es wird definitiv heller als dein SGS3 sein ;)
Das Padfone 2 hat ja z.b. ein mehr als 80% helleres Display als ein SGS3. Wenn da das Infinity auch hinkommt...

Finde das PF 2 aber immer noch viel zu dunkel. Habe zwar ne matte Schutzfolie drüber, die sicher auch noch mal etwas abdunkelt, aber trotzdem.
In der prallen Sonne wirds unschön

Teery schrieb:
Ich glaube das wird nix mehr mit Europa.

Ich bin mir auch sicher, dass es mit Europa nichts mehr in absehbarer Zeit wird. Auf Ebay gibt's schon gute Angebote. Da bekommt man das Padfone Infinity auch ohne Tablet in der 64GB Fariante für 800€ inkl. dt. Mwst. und Versandtkosten. Finde, das ist ein guter Preis. Ich weiß nur nicht, wieso ich da noch nicht zuschlage ... :unsure:
Irgendetwas stört mich noch.

Ich weiß ja nicht, warum man sich ein Padfone ohne Pad kaufen sollte.

Macht für mich keinen Sinn.

BTW: Meine Sendung befindet sich laut Tracking bereits in meiner Heimatstadt

Stahlin schrieb:
Finde das PF 2 aber immer noch viel zu dunkel. Habe zwar ne matte Schutzfolie drüber, die sicher auch noch mal etwas abdunkelt, aber trotzdem.
In der prallen Sonne wirds unschön

Dann wirst du mit dem Infinity noch mehr Probleme haben, das ist nämlich dunkler.
Aber es gibt eigentlich bis jetzt kein Smartphone, welches bei PRALLER Sonne gut ablesbar ist.

So wie ich das mitbekommen habe ist das PF 2 aktuell eines der hellsten Smartphones.

Das Problem bei meinem S3 ist manchmal das, das ich selbst draußen im Schatten eines Gebäudes keinen Unterschied zwischen eingeschaltetem (auf voller Helligkeit!) und ausgeschaltem Display erkennen kann.... Und dann ist das Display auf jeden Fall zu dunkel.

warum jetzt dieser stimmungsumschwung das in absehbarer zeit wohl doch nix kommt? ich hab noch hoffnung. hab jetz in mehreren ebay angeboten was von 15. juni veröffentlichung gelesen. werde auf jeden fall noch 2 wochen warten.

ist es jetz eigtl schon zu 100% sicher das es keinen sd karten slot hat? weil man bekommt da ja widersprüchliche infos.

Ziym schrieb:
ist es jetz eigtl schon zu 100% sicher das es keinen sd karten slot hat? weil man bekommt da ja widersprüchliche infos.

Sicher ist es zu 95%. ;-) Asus wird sich sicher nicht die Mühe machen und bei eventuellen EU-Modellen einen MicroSD-Slot in das Unibody gehäuse setzten.