PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeblich ist wohl einem Mitarbeiter von Asus rausgerutscht, das zum US Start des Asus Padfone Infinity auf der Computex 2013 mit einer Aussage von Aussage von Asus zu rechnen ist (bislang gibt es auch in den USA nur inoffizielle Importe aus Taiwan).
ASUS PadFone Infinity US Launch Could Be Announced At Computex 2013 | Ubergizmo
Wäre ja schön, wenn dann auch was zu Europa käme, bislang gab es ja nur Mitteilungen von Dritten für Polen und Italien. Am 4 bis 8 Juni gehts los, vielleicht gibt es dann neues...
Para

Also wenn das Padfone Infinity nicht bis spätestens Juni in Europa erhältlich ist, müsste ich eigentlich aus Trotz und Prinzip auf das Gerät verzichten.
Ich verstehe nicht, wo das Problem in einer möglichst globalen Veröffentlichung in absehbarer Zeit liegt. ASUS ist ein sehr großes und erfolgreiches Unternehmen und sollte nicht mit Lieferproblemen wie HTC zu kämpfen haben.

Für mich steht schon fest, daß ich das Gerät kaufen will.

Ich bin eigentlich schon auf Lauerstellung, wenn das Gerät irgendwo in Europa zu haben ist, zuzuschlagen.

Paßt mir ganz gut, da mein Android-Gerät gerade abgeraucht ist und mir Windows Phone 8 nicht so zusagt, da einfach zu viele Funktionen fehlen oder einfach nicht machbar sind.

Sobald das Padfone Infinity da ist, wandert das WP8-Phone auf die Ersatzbank.

Laut der aktuellen connect ab August erhältlich, allerdings nur zu 60% sicher.
Bin gespannt, ob auf der Computex ein paar Informationen durchsickern.

Bis auf August warte ich nicht auf das PadFone. Da kommt dann schon das Note3 raus.
Bis Ende Juni ist meine neue Wartegrenze,dann verprasse ich die 1000 Euro halt im Urlaub,wenn es bis dahin nicht erschienen ist in Europa.

Ihr seht, wir nähern uns dem Ende des Monats und weit und breit keine offizielle Stellungnahme von ASUS bezüglich des Erscheinens des Produktes in Italien, totz des FB-Kommantars, es würde ja angeblich Ende Mai in Italien erscheinen ...

:glare:

Ich wette ASUS stellt sich so an, weil hier in Europa noch nicht so viele Padfone 2 Modelle verkauft wurden und in den Regalen warten.

Offizielles Erscheinungsdatum in Frankreich ist der Juni, laut lesnumeriques.
Dort soll die 32GB Variante ohne Station 649€ kosten und mit Station 799€.

Im Datenblatt wird ein micro SD Kartenslot erwähnt ... sicher ein Fehler.

Quelle

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Klingt nach nem fairen Preis

Also, wenn es in Italien & Frankreich schon so früh rauskonmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie Deutschland noch so lange warten lassen.

Zur Zeit sprießen die Angebote bei E.Bay förmlich aus dem Boden...:confused2:

Hauptsächlich USA, HK & Canada...:blushing:

Es juckt schon wieder in den Fingern... :ohmy:

wann kann man denn mit amazon angeboten aus italien oder frankreich rechnen?

ist diese vorher genannte messe denn schon vorbei?

edit: eigentlich gefällt mir ja das graue sehr aber würde mir auch mal das goldene anschauen. hat denn schon jemand aussagekräftige bilder zum goldenen gefunden?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Ebay werden auch aus Hongkong Geräte ohne Station angeboten. Und das champagner Gold ist interessant.

Würde gerne bewegte Bilder sehen.

ASUS+PadFone+Infinity+-+Gold.jpg

880USD (inkl. Versand) für die 64GB Version ohne Tablet und Farbe Grau wurde mir aus Taiwan angeboten. Sind ca. 670€ ohne und ca. 800€ mit dt. Mwst.. Ist eigentlich preisfair, wenn man z.B. das SGS4 64GB hier betrachtet; das kosten ca. 850€.

jup die hatte ich schon gesehn aber finde sie noch nicht so aussagekräftig...
müssten doch mal bilder von offizieller seite auftauchen?

finde das hier interressant:
mjSH_u-0Hqn5LUxzo4GSu-g.jpg

fair ist dieser preis nur schreckt mich das mit der garantie zu sehr ab. ich werde noch 2 wochen warten.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat die Warterei bald ein Ende.:thumbup:

Ich hab mir eben eins aus Canada bei Ebay geschossen.:p

Mal schaun, wie schnell es da ist...:blushing:

Wie teuer?

Welche Farbe?
Wieviel Speicher?
Mit Station?
inkl. dt. Mwst.?

Grau
64GB
Ja
Nein

Tersus schrieb:
Welche Farbe?
Wieviel Speicher?
Mit Station?
inkl. dt. Mwst.?

delpiero223 schrieb:
Grau
64GB
Ja
Nein
Das iss ja cool.
Autoantwort...
100% korrekt, hätt ich nicht besser beantworten können.

Es gibt da im Moment noch eins, das morgen fertig ist, glaub ich.

• Danke
Reaktionen: delpiero223