PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur mal so, als Rückmeldung.

Der EBAYER aus TW ist bei Preisvorschlägen recht unflexibel.

Deshalb habe ich meine "Bedürfnisse" nochmal hinterfragt, und warte erstmal, was der EU-Markt im laufe der nächsten Monate hergiebt...

Es läßt einem doch keine Ruhe. Bin beim stöbern auf diese Seite in Australien gestoßen

Dort kann man es für AUS $ 999/759 EUR vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Preis hast Du dem eBayer denn vorgeschlagen? :D

Und was die 999$ für das Importieren der 32GB Version aus Australien angeht, so ist diese Summe doch ziemlich übertrieben.

Wieso nicht einfach auf das italienische Erscheinungsdatum warten? :smile: Es sind doch nur noch max. 12 Tage und dann heißt es zuschlagen. :drool:

Tersus schrieb:
Welchen Preis hast Du dem eBayer denn vorgeschlagen? :D

EUR 850

Tersus schrieb:
Und was die 999$ für das Importieren der 32GB Version aus Australien angeht, so ist diese Summe doch ziemlich übertrieben.

Nicht vergessen, AUS $ ist nicht gleich US $, sind in EUR rund 750.-

Dr. Locker schrieb:
Dass ihm das zu wenig ist, war abzusehen.

Dr. Locker schrieb:
Nicht vergessen, AUS $ ist nicht gleich US $, sind in EUR rund 750.-

Mag sein, aber dazu kommen 19% deutsche Mwst., sprich 142,50€. Und das sind dann zusammen über 890€ für die 32GB Version, ohne Berechnung der Versandkosten
Mir persönlich zu viel. Wenn schon kein MicroSD-Slot vorhanden, dann müssen 64GB her.

999 bezahle ich für die 64Gb.Kein Cent mehr.!2 Tage?????????????????? Wie kommt ihr den darauf?

Keiner schrieb was von 2 Tagen. In 12 Tagen ist das Padfone Infinity in Italien zu erwerben. Über Amazon kann man es sich dann nach Deutschland schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tersus schrieb:
In 12 Tagen ist das Padfone Infinity in Italien zu erwerben. Über Amazon kann man es sich dann nach Deutschland schicken lassen.

Gibt es über das Erscheinen in Italien einen Link zur Info???

Eine Bitte an all die Enthusiasten, sobald das Gerät irgendwo in Europa erhältlich ist, einen Link zum Angebot zu posten.

Test Asus Padfone Infinity & Vergleich mit Konkurrenz - YouTube

Denke mal wir machen nix verkehrt wenn wir uns das Teil kaufen. Das Video steigert weiter die Spannung bis zum Verkaufsstart in Europa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die neuen Berichte.

Denkt ihr das Padfone taugt etwas im Studium?

Weiss nicht so recht was mehr Sinn macht: Padfone oder S4 und Note 8.0.

Pro: 1 Datenplan, kein Synch nötig, sieht besser aus, integrierter 64gb speicher
Contra: kein Digitizer Stift

Ich könnte mich auch mit einem Aftermarket Stift anfreunden (aber ungenauer) bzw. längere Texte per Tastatur eingeben. Es sollte aber noch immer speditiv gehen.

Danke für eure Antworten.

Also ich werd es auf jeden fall auch täglich zur uni mitnehm. ich finde den unschlagbaren vorteil das ich kein zweiten vertrag brauche.

den nachteil das man keine 2 seperaten geräte hat kann ich eigtl nich ganz nachvollziehn. man benutzt doch eh nie gleichzeitig beides. das wäre nur sinnvoll falls mehrere leute sich das tablet teilen wollen. bei mir aber nicht der fall.

da ich das s4 potthässlich finde und das htc nach etwas benutzung nicht so ganz mein fall war bin ich richtig heiß aufs infinity. checke schon täglich die neuigkeiten.

Hoffe mal man bekommt die 64gb version schon für 900 € viel mehr will ich nämlich nicht ausgebern.

marc99ch schrieb:
Danke für die neuen Berichte.

Denkt ihr das Padfone taugt etwas im Studium?

Weiss nicht so recht was mehr Sinn macht: Padfone oder S4 und Note 8.0.

Pro: 1 Datenplan, kein Synch nötig, sieht besser aus, integrierter 64gb speicher
Contra: kein Digitizer Stift

Ich könnte mich auch mit einem Aftermarket Stift anfreunden (aber ungenauer) bzw. längere Texte per Tastatur eingeben. Es sollte aber noch immer speditiv gehen.

Danke für eure Antworten.

S4 wird auch in der 64GB-Variante rauskommen, weiterhin kannst Du die momentane Version mit bis zu 64Gb per SD-Card bestücken, was ja bei Infinity nur per USB-Stick gehen würde. Kapazitiven Stift kann man beim padfone 2 benutzen, wird dann wohl beim infinity auch gehen, oder etwa nicht?

Tersus schrieb:
Ihr bezahlt beim Import aus Taiwan nicht nur die 19% Mwst. sondern auch noch Zollgebühren.

Ich weiß jetzt nicht ob man deine Frage 100%ig beantwortet hat aber ich als beruflicher Zolldeklarant kann dir versichern das auf Mobiltelefone aus TW keine Zollgebühren anfallen sondern nur die Mwst.

Ziym schrieb:
Also ich werd es auf jeden fall auch täglich zur uni mitnehm. ich finde den unschlagbaren vorteil das ich kein zweiten vertrag brauche.

den nachteil das man keine 2 seperaten geräte hat kann ich eigtl nich ganz nachvollziehn. man benutzt doch eh nie gleichzeitig beides. das wäre nur sinnvoll falls mehrere leute sich das tablet teilen wollen. bei mir aber nicht der fall.

da ich das s4 potthässlich finde und das htc nach etwas benutzung nicht so ganz mein fall war bin ich richtig heiß aufs infinity. checke schon täglich die neuigkeiten.

Hoffe mal man bekommt die 64gb version schon für 900 € viel mehr will ich nämlich nicht ausgebern.

Für was benutzt du es an der Uni? Hast du schon Erfahrungen mit anderen Tablets gemacht?

Ich weiss eben nicht ob man mit so einem 0815 Stift gut arbeiten kann (zB. Handnotizen). Da hat das Note mit dem Stift und der Tatsache, dass der Screen gesperrt wird wenn man den Stift benutzt schon gute Kaufargumente.

Aber 2 Geräte, 2 Simkarten und noch einen teureren Vertrag finde ich auch nicht so prickelnd.

naja erfahrungen noch keine aber was man halt so macht...
script lesen und markieren
hier und da mal ne notiz
internet surfen^^

muss aber auch dazu sagen das ich nicht vorhab dort handschriftlich romane drauf zu verfassen. da nehm ich doch lieber klassisch stift und zettel :)

Hm ok danke. Habe vor das Tablet wirklich zu 100% einzusetzen. Stift und Papier nur noch im "Notfall".

Es gibt ja auch Leute die nicht MINT-Fächer studieren und die z.B. nur Textnotizen anlegen wollen (wobei ich dafür keinen Stift nehmen würde sondern Swiftkey mit entsprechendem Wörterbuch).

Süss find ich das auch...also deine lächerlichen Anspielungen wie [lol].

Wenn du zu viel Zeit übrig hast (Naturwissenschaftler?) dann geh doch woanders Offtopic produzieren.;)
---------------------------------------

Gibt es besonders gute kapazitive Pen? Habe nach paar Tests gesucht aber nichts schlaues gefunden.

Die Mögkichkeit "Deaktivierung Multitouch" wäre auch interessant. So wäre der Handballen nicht mehr ein Problem.

Ja cabotine, da hast du recht. Aber es geht wirklich nur um Notizen auf Präsentationsfolien. Keine Romane in diesem Fall.

Mal ne Frage an die Moderatoren hier,wann gibt es den hier ein eignes Unterforum für das PadFone Infinitiy ?

Es wird hier einfach zu unübersichtlich und der Starttermin rückt ja immer näher. Wäre sehr nett wenn ihr da mal was machen könntet.
DANKE

Schaut euch Diese Neuigkeiten an:
Asus launches PadFone Infinity in Singapore - Crave - Mobile Phones - CNET Asia

Ab 01. Juni in Singapur erhältlich zu unschlagbaren Preisen!
...
  • PadFone Infinity smartphone (32GB)--S$898
  • PadFone Infinity smartphone (64GB)--S$998
  • PadFone Infinity station tablet attachment--S$368
...

Das sind Singapur-Dollar!

S$898 <> 551.85€
S$998 <> 613.30€
S$1,366 (komplett) <> 839.45€

Es kann, bzw. muss sein, dass da nie Mwst. noch nicht mit einberechnet ist! Andernfalls wäre das nie so billig.

• Danke
Reaktionen: Stahlin