Dr. Locker
Dauer-User
- 247
Zumal wir den Vorgang ja schon durch haben.
Ich seh das recht pragmatisch
Ich seh das recht pragmatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klappstuhl1980 schrieb:Hi an alle Padfone-Rooter. Ich komme vom Note 2 und da gabs unter Status nen Gerätestatus, wo nach rooten "benutzerdefiniert" dastand. Also zumindest bei der 4.1.2.. Dann gabs nen Triangle und bei der 4.3. sogar Knox. ... Lange Rede kurzer Sinn. Wie sieht man das beim Padfone? Hab im Menu den Punk Gerâtestatus nicht gefunden. Wie sieht der Hersteller ob ich gerooted hab? Würde gern ne Menge Apps die im Hintergrund laufen, abschalten. Der Akku vom Padfone ist im Vergleich zum Note 2 eher grausig. Da versuch ich jedes Quentchen rauszukitzeln...
dresdner schrieb:Na ja, die IMEI ist längst nicht mehr so bedeutsam wie früher.
Davon abgesehen bin nicht sicher, wer die noch so alles abgreift.
Klappstuhl1980 schrieb:Hab gestern mein Glück versucht und ohne Backup das framework und xprivacy installiert. Gab glücklicherweise keinen Bootloop. Hat alles wunderbar hingehauen.
Wie komm ich in das recovery? Hab gelesen, Lautertaste und Ausknopf gleichzeitig. Hat aber mehrmals nicht funktioniert.
Finedroid schrieb:Aus und Leiser gleichzeitig drücken. Und wenn dann das Recovery erscheint, die Aus Taste loslassen.
Klappstuhl1980 schrieb:Das hat funtioniert! Schade, dass man damit kein backup machen kann. Wär ja auch zu schön gewesen. Na dann dann gehts auch ohne. Hauptsache ich kann wipen und Updates machen. Speziell die 4.4. KitKat interessiert mich schon. Egal. Werd mich auch mal in unserem Infinityforum umsehen. Da gibts bestimmt auch noch viele interessante Dinge zu lesen.
Danke euch beiden erst mal.