1
132975
Gast
Hallo,
so im Padfoneclub hat jemand eine Möglichkeit gefunden, unser heiß geliebtes new Padfone zu rooten.
Hier der Originalbeitrag:
Forums / New Padfone Infinity General / ROOT KK 4.4.2 - help - Padfone Club
Und so geht's:
Ladet Euch zuerst die app RootZenFone-1.4.6.2r runter und zwar hier:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8089/Software/Android_Root/ZenFone/RootZenFone-1.4.6.2r.apk
Und dann so:
1. SuperSu installieren
2. RootChecker installieren
3. RootZenFone installieren
4. Alle funktionierenden WiFi-Verbindungen entfernen. Draufklicken und dann "Netzwerk entfernen" klicken
5. WiFi deaktivieren
6. Mobile Daten deaktivieren
7. Root ZenFone starten
8. Auf "Root" klicken
9. Sofort, und ich sage sofort, ca. 0,1 Sekunden danach auf Power Off (Ausknopf) drücken
10. Neustart drücken und bestätigen
Dann kommt der grüne Roboter und macht was. Warten
11. SuperSu drücken
12. RootChecker
Wichtig ist das Timing, sofort neu starten. Wenn der grüne Roboter nicht kommt, noch einmal versuchen.
Bei mir hat es beim ersten Mal nicht funktioniert, obwohl der Roboter kam.
Beim zweiten Mal hat es aber geklappt.
jetzt habe ich Root und kann den Mist mit Titanium deinstallieren und tasker sauber einstellen.
Disclaimer: Ihr macht das alles auf eigenen Gefahr. Ich oder sonstwer übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für das Rooten.
so im Padfoneclub hat jemand eine Möglichkeit gefunden, unser heiß geliebtes new Padfone zu rooten.
Hier der Originalbeitrag:
Forums / New Padfone Infinity General / ROOT KK 4.4.2 - help - Padfone Club
Und so geht's:
Ladet Euch zuerst die app RootZenFone-1.4.6.2r runter und zwar hier:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8089/Software/Android_Root/ZenFone/RootZenFone-1.4.6.2r.apk
Und dann so:
1. SuperSu installieren
2. RootChecker installieren
3. RootZenFone installieren
4. Alle funktionierenden WiFi-Verbindungen entfernen. Draufklicken und dann "Netzwerk entfernen" klicken
5. WiFi deaktivieren
6. Mobile Daten deaktivieren
7. Root ZenFone starten
8. Auf "Root" klicken
9. Sofort, und ich sage sofort, ca. 0,1 Sekunden danach auf Power Off (Ausknopf) drücken
10. Neustart drücken und bestätigen
Dann kommt der grüne Roboter und macht was. Warten
11. SuperSu drücken
12. RootChecker
Wichtig ist das Timing, sofort neu starten. Wenn der grüne Roboter nicht kommt, noch einmal versuchen.
Bei mir hat es beim ersten Mal nicht funktioniert, obwohl der Roboter kam.
Beim zweiten Mal hat es aber geklappt.
jetzt habe ich Root und kann den Mist mit Titanium deinstallieren und tasker sauber einstellen.
Disclaimer: Ihr macht das alles auf eigenen Gefahr. Ich oder sonstwer übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für das Rooten.